“Gutes Motel nahe Downtown”

Travelodge Seattle North of Downtown
Nr. 18 von 28 Pensionen in Seattle
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Motel nahe Downtown”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt etwa 15min mit dem Taxi ausserhalb von Downtown (ca. 20$). Zimmer sind gut und das Personal war freundlich. Internet funktioniert in den vorderen Zimmer nicht sehr gut. Mussten draussen an den Tischen in der mitte sitzen das es funktioniert hat. Parkplatz ist vor dem Zimmer vorhanden sowie das Frühstück ist halt wie es in den Motels so ist, klein aber für eine kleine Stärkung ok.

Wie schon erwähnt liegt das Hotel direkt an einer Hauptstrasse Richtung Downtown, was natürlich ein bisschen laut sein kann. Verpflegung ist im Umkreis nicht viel vorhanden. Jack in the Box, ein Taco Bell. zu den Restaurants muss man ein paar Blocks laufen oder wie es der Amerikaner macht -> fahren :)

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Andi E!

München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2010

Auf meiner Rückreise von Vancouver hab ich hier zwei Nächte geschlafen.
Das Motel ist sauber. Man kann direkt vor seinem Zimmer parken. Internet funktioniert problemlos. Frühstück ist sehr einfach. Leider liegt das Motel direkt an einer großen Enifahrtstraße die downtown führt, so dass hier am Morgen recht viel Verkehr vorbeirauscht, was aber vom Lärm noch ok ist. Nur wenn gernervte Fahrer zu hupen beginnen, ist es mit dem Schlaf vorbei. dafür war ich sehr angenehm überrascht, dass man die Badewanne zu nem kleinen Whirlpool umfunktionieren konnte, was nach nem langen tag durch die Stadt marschieren echt erholsam ist. Ich weiß nur nicht, ob so ein "Whirlpool" tatsächlich in jedem Zimmer inklusive ist, oder ich einfach Glück hatte.
in der Umgebung liegen noch mehrere Motels, aber ansonsten ist da außer ein paar Fastfood Läden rein gar nichts! Wenn man von hier in die Stadt reinfährt, dann merkt man, wie weit man außerhalb vom Zentrum wohnt

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hotel Nexus Seattle
Nr. 71 von 101 in Seattle
Fremont
Staybridge Suites Seattle - Fremont

Sie waren bereits im Travelodge Seattle North of Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Seattle North of Downtown

Unternehmen: Travelodge Seattle North of Downtown
Anschrift: 8512 Aurora Ave N, Seattle, WA 98103-3912 (ehemals Emerald Inn)
Lage: USA > Washington > Seattle > Northgate
Nr. 18 von 28 Pensionen in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 182€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Seattle North of Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Seattle North of Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Seattle North / Aurora Hotel Seattle
Travel Lodge Seattle