“Tolles Designhotel mit super Service!”
Bewertung zu Hotel Deca

Hotel Deca
Nr. 64 von 103 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel ist nicht gerade mitten in der City, aber es gibt einen freien Shuttle, der vom Hotel angeboten wird, einfach an der Rezeption rechtzeitig besprechen wann man in die City möchte, man kann sogar eine Rückfahrt bestellen.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit, allerdings würde ich vom Frühstück im Hotel abraten (à la carte und nicht so besonders, keine Extrawünsche möglich, nur das was in der Karte steht).
Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Lobby hat ein ganz besonderes Flair, gemütlich und mit Kamin. Angenehm auch bei der Größe des Hotels, das nur Hotelgäste den Aufzug nutzen können und nicht in jede Etage gelangen können.
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Wenn man mehrere Zimmer bucht, sollte man angeben, dass man auf der gleichen Etage wohnen möchte, an ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SuAnLe!
Bewertungen (1.376)

Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt nicht direkt in Downtown, aber dafür direkt im Univiertel. Das hat den Vorteil, dass man gute Restaurants und Kneipen im direkten Umfeld hat und hier keine überhöhten Preise wie in Downtown zu erwarten sind. Nach Downtown kommt man direkt mit dem Bus, der 200 Meter vor dem Hotel hält.
Das Einchecken im Hotel gestaltete sich zunächst kompliziert, da trotz vorliegender Reservierung die Dame an der Rezeption zunächst nicht wusste, wo sie uns zuordnen sollte. Am Ende bekam ich eine Rechnung, die höher war als das was ich ursprünglich gebucht hatte. Das ist wirklich ein Minuspunkt für das Hotel.
Ansonsten sind die Zimmer super eingerichtet und sauber. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Pluspunkte sind das kostenfreie Wlan und wenn man über die Hotelseite bucht, kann das Parken für 1$/Tag dazugebucht werden. Das hat bei den Parkpreisen in Seattle entscheidende Vorteile.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pepper Ann E!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ganz in der Nähe der Univrsity of Washington gelegen bietet sich dieses Hotel Super an, wenn man dort zu tun hat. Das ganze Viertel dort ist sehr 'studentisch' und hat somit ein eigenes Flair. Vielleicht ist das Hotel bzgl. Downtown nicht Top gelegen, aber um ca 10 Dollar ist man mit dem Taxi sicher in 10 Minuten mitten in der Stadt. Man kann auch öffentliche Verkehrsmittel ohne Probleme benutzen. Preis-Leistung passt sehr gut. Man kann ein tolles Fitness in der Nähe mitbenutzen. Sehr freundliche stuff, sauberes Hotel.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flexion!
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Nachbarschaft zur University of Washington (State). Der Anblick des Hochhauses mit seinen 16 Etagen ist von aussen recht nüchtern. Innen jedoch ist es gemütlich (z.B. Lobby mit Kamin). Auch die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Ein angenehmer Gegensatz zur Standardeinrichtung in vielen Hotels der USA. Im Zimmer sind Kaffeemaschine, DVD-Player, IPOD-Dockingstation und kostenloses WLAN (Zugangsdaten am Frontdesk). Die Performance des WLAN in unserem Zimmer war leider schlecht und die Verbindung brach oft ab.
Nachdem in den großen Städten Nordamerikas das Parken als Einnahmequelle von Hotels entdeckt wurde, war ich freudig überrascht, als hier das Parken kostenlos war (Ticket beim Checkinn am Frontdesk erfragen).
Im Haus ist ein Restaurant und ein Cafe der Tully-Kette. In der nächsten Straße befinden sich eine Vielzahl Restaurants aller Nationalitäten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, a101b82!
Bewertet am 3. Mai 2008

Das Personal im Hotel war ausgezeichnet! Es war freundlich und extrem hilfsbereit, selbst bei den kleinsten Details. Der Nahverkehr war super und die Zimmer sehr nett und gemütlich eingerichtet. Von der i-Pod-Station war ich begeistert!

2  Danke, Harpermom!
Bewertet am 25. April 2008

Dieses Hotel vermittelt einem ein künstlerisches Ambiente und befindet sich mitten im University District. Wenn man also in diese Gegend muss, ist das Hotel super gelegen. Bis in die Innenstadt und zum Pike Place Market sind es auch nur zwei Minuten zu fahren.

Die Zimmer sind recht sauber und farbenfroh gestaltet. Der Zimmerpreis war gut (ich habe ungefähr $100 für eine Nacht für zwei Personen bezahlt). Im Hotel gab es kostenlosen High-Speed-Internetzugang an den öffentlichen Computern in der Lobby und das Parken war auch kostenlos.

2  Danke, fayesuave!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein schönes, schickes Hotel im Zentrum des Universitätsviertels.

Mit dem Taxi braucht man ungefähr 20 Minuten bis in die Innenstadt. Die Zimmer sind angenehm groß und es gibt große Fernseher. Im Hotel gibt es ein anständiges Restaurant mit Bar. Ansonsten gibt es hier nicht soviel zu tun, man sollte sich auf ein bisschen herumfahren einstellen.

Danke, MartyMcFly!
Belltown Inn
Nr. 48 von 103 in Seattle
Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 68 von 103 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel Deca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deca

Anschrift: 4507 Brooklyn Ave NE, Seattle, WA 98105-4508 (ehemals Hotel Deca, A Noble House Hotel)
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 43 der Businesshotels in Seattle
Preisklasse: 117€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deca Hotel Seattle