“Tolle Lage”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Calgary, Kanada
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Dieses Hotel vermittelt einem ein künstlerisches Ambiente und befindet sich mitten im University District. Wenn man also in diese Gegend muss, ist das Hotel super gelegen. Bis in die Innenstadt und zum Pike Place Market sind es auch nur zwei Minuten zu fahren.

Die Zimmer sind recht sauber und farbenfroh gestaltet. Der Zimmerpreis war gut (ich habe ungefähr $100 für eine Nacht für zwei Personen bezahlt). Im Hotel gab es kostenlosen High-Speed-Internetzugang an den öffentlichen Computern in der Lobby und das Parken war auch kostenlos.

2 Danke, fayesuave!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein schönes, schickes Hotel im Zentrum des Universitätsviertels.

Mit dem Taxi braucht man ungefähr 20 Minuten bis in die Innenstadt. Die Zimmer sind angenehm groß und es gibt große Fernseher. Im Hotel gibt es ein anständiges Restaurant mit Bar. Ansonsten gibt es hier nicht soviel zu tun, man sollte sich auf ein bisschen herumfahren einstellen.

Danke, MartyMcFly!
Spokane, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Der Service war super, das Frühstück war gut und man kann zur Universität von Washington laufen.

Das kostenlose und unkomplizierte Parken war wahrscheinlich der größte Vorteil. Das Gebäude ist schon etwas älter und die Bäder sind recht klein, aber sehr sauber und schön gestaltet. Die Betten waren bequem. Eine Glühlampe war kaputt und der Stöpsel in der Wanne hat nicht funktioniert, man konnte also nicht baden. Das waren aber auch schon unsere einzigen Beschwerden.

1 Danke, Spokane_WATraveler!
Hackensack, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Das ist ein fabelhaftes Hotel im Universitäts-Viertel. In meinem Zimmer gab es ein King-Size-Bett, ein i-Home für meinen iPod und einen Flachbildschirm! Das Zimmer war zwar eher klein –aber dafür war es sehr gemütlich und vor allem –sauber!

Das Frühstück ist fantastisch und im Preis inbegriffen und obwohl ich nur eine Nacht hier war, war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

Nur zur Information: Taxis sind sehr teuer, vom Flughafen hierher hat es $55 gekostet.

1 Danke, enjayflyer!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Das Zimmer war schön renoviert und es gab ein gemütliches Bett und einen großen Flachbildfernseher. Die Lage war fantastisch – die University Ave mit den ganzen Restaurants und Geschäften ist gleich um die Ecke. Zum Ufer ist es allerdings ein ganzes Stückchen. Wenn der Verkehr nicht zu schlimm ist, bezahlt man $15 mit dem Taxi. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, obwohl es sich mit einigen der Restaurants in der Nähe des Hotels nicht so gut auskannte.

2 Danke, Steven Y!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Seit 2004 habe ich regelmäßig in diesem Hotel übernachtet. Es war schon immer meine erste Wahl, wenn ich beruflich in Seattle unterwegs bin. Das Personal ist hilfsbereit, es gibt kostenloses WLAN und das Hotel hat eine der coolsten Lobbys in ganz Nordost-Amerika. Es gibt sogar einen Kamin in der Lobby. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und - am wichtigsten - sicher. Was kann man sonst noch von einem Hotel verlangen... Das Einzige was verbessert werden könnte ist das Frühstück. Es sollte eine größere Vielfalt geben, um die verschiedenen Geschmäcker zu bedienen.

2 Danke, wilson_angs2002!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich habe schon mehrmals in der Gegend der University of Washington übernachtet. Die anderen Hotels (Silver Cloud, University) sind nicht so toll und nur kaum billiger als das Deca. Das Deca hat irgendwie Stil. Ganz offensichtlich ist das Gebäude alt und wurde renoviert, und zumindest in meiner Etage und in meinem Zimmer war es sehr gut gemacht. Wenn ich wieder hierher komme, werde ich wohl in Bellevue übernachten und dann mit dem Auto fahren, anstatt hier zu übernachten. Wenn man allerdings den Campus zu Fuß erreichen will, kann ich das Deco empfehlen.

2 Danke, calvino!
University Motel Suites
Nr. 73 von 100 in Seattle
Fremont
Staybridge Suites Seattle - Fremont

Sie waren bereits im Hotel Deca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deca

Unternehmen: Hotel Deca
Anschrift: 4507 Brooklyn Ave NE, Seattle, WA 98105-4508 (ehemals Hotel Deca, A Noble House Hotel)
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Nr. 13 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 43 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deca Hotel Seattle