“Ganz schön gut”

Nr. 64 von 100 Hotels in Seattle
washington, dc
“Ganz schön gut”
Bewertet am 25. April 2008

Dieses Hotel ist ein fantastisches Angebot! Wir hatten über seattlesupersaver.com gebucht und für eine King-Suite nur $100 pro Nacht bezahlt!

Die Lage ist eher unauffällig, aber bis zu den Sachen in der Innenstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang, Busfahrt oder Taxifahrt. Es gibt einen Shuttleservice, der stündlich vom Hotel abfährt, und für eine Taxifahrt in die anderen Teile der Stadt bezahlt man nur $6-8.

Die Zimmer waren groß und sauber und das warme Frühstücksbüffet war großartig.

1 Danke, bkem!

Oro Valley, AZ
Bewertet am 25. März 2008

Das Springhill Suites war eine angenehme Überraschung. Es war sehr sauber, die Zimmer waren geräumig und es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle darin. Jeden Morgen gibt es ein kostenloses, warmes Frühstück und das Personal war das freundlichste dem ich seit langem begegnet bin. Das Hotel hat auch eine Vereinbarung mit dem Fitnesscenter auf der anderen Straßenseite. Es ist 24 Stunden am Tag geöffnet und als Hotelgast kann man es kostenlos nutzen. Sich ein Auto in Seattle zu mieten, würde ich nicht empfehlen, da das Fahren und Parken in Seattle eine Katastrophe ist. Außerdem bezahlt man fürs Parken ein kleines Vermögen, egal wo man ist. Der Shuttleservice ist kostenlos und fährt stündlich vom Hotel zur Space Needle und den Geschäften. Von dort kann man dann mit der Monorail fahren. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, golfnsail!
California
Bewertet am 24. Februar 2008

Der Bericht kommt ein bisschen spät, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Lage einiger Zimmer einen mit ziemlich VIEL Lärm konfrontiert. Die Zimmer, die in Richtung Autobahn liegen, sind einfach zu laut, als das man darin irgendwie schlafen könnte. Wir haben 2007 zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt nach Alaska dort gewohnt. Selbst mit Kopfhörern (für mich) und Ohrstöpseln (für meine Mutter), mit denen wir den Straßenlärm außerhalb unseres Fensters ersticken wollten, haben wir kaum geschlafen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Mikrowelle und der Kühlschrank waren recht praktisch, aber der Lärm hat diese positiven Eindrücke untergraben. Wenn es geht sollte man die Zimmer an der Autobahn VERMEIDEN.

1 Danke, Alaskabound2!
Anchorage, Alaska
Bewertet am 18. September 2007

Anhand der Bericht die ich vor meiner Reise gelesen hatte, erwartete ich, eine durchschnittliche Erfahrung zu machen. Ich fand es großartig. Das Zimmer war groß und schön. Ich war auf einer höheren Etage, vom Straßenlärm habe ich also nichts mitbekommen, obwohl mein Zimmer gleich neben der Autobahn war. Das Frühstück war meiner Meinung nach bei weitem mehr als man von einem kostenlosen Frühstück erwarten kann. Die Geschäfte in der Innenstadt kann man zu Fuß erreichen, aber es ist schon ein gutes Stückchen. Der Shuttleservice vom Hotel ist total praktisch und man kommt damit zur Space Needle und zur Innenstadt. Außerdem wird man auch wieder abgeholt. Ich finde den Preis, den man hier verlangt, ist es auf jeden Fall wert.

3 Danke, wildlife_girl!
Quincy, Illinois
Bewertet am 27. August 2007

Ein schönes Hotel. Es ist hell und sauber und das Personal ist freundlich.

Wir haben über die Internetseite von Marriott gebucht. Für eine Stadt, in der gute Hotels teuer sind, haben wir einen fairen Preis bezahlt. Das Hotel liegt ein bisschen abseits von den Hauptattraktionen wie dem Pike Place oder der Space Needle. Es gibt einen Shuttleservice, den wir mehrfach benutzt haben.

Manchmal sind wir auch mit dem Taxi gefahren. Wir waren für vier Tage und drei Nächte dort. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Springhill sehr zufrieden.

Danke, LesIllinois!
Newton, Massachusetts
Bewertet am 30. Juli 2007

Ein tolles Hotel... freundliches Personal... ein super Zimmerservice... das Frühstück ist im Preis inbegriffen... aber... lassen Sie das Waffeleisen NICHT von Kindern unter zwölf Jahren benutzen... Ein kleines Mädchen hat sich dabei verbrannt. Es sollte ein Schild geben, auf dem steht: Nur unter der Aufsicht von Erwachsenen, oder noch besser, jemand aus der Küche sollte sich darum kümmern...

Man sollte aufpassen. Außerdem gibt es nur ein Frühstücksrestaurant in diesem Hotel. Auch ist es nicht die sicherste Gegend, um einen Spaziergang zu machen. Man kann aber den Shuttleservice benutzen, das hat uns gut gepasst. Das Schwimmbecken ist sehr klein, und meistens sind dort nur unerzogene kleine Kinder...

wieder nicht sehr viel Aufsicht.

Im Computerzimmer gibt es zwei schnelle Computer!

2 Danke, TRAVELFREAKONE!
Floida
Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel soll eigentlich in der Innenstadt sein, aber bis zum Ufer ist es ein ganzes Stück zu laufen (ungefähr 25 Minuten). Das Personal an der Rezeption war fantastisch und sehr freundlich. Das Problem ist der Shuttleservice... er fährt nur die eine Hälfte in die Stadt, den Rest muss man laufen. Eines Abends „bestellten“ wir den Shuttle für 18:00 Uhr und als wir runter gingen, sagte uns der sehr unfreundliche, junge Rabauke von einem Shuttlefahrer, dass er uns nicht vor 18:30 Uhr fahren könne. Die Sache wurde nicht gut kommuniziert und der Fahrer hat einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Ein weiterer Nachteil von diesem Hotel war der Preis des Hotelparkplatzes... Das Valet-Parken hat $18 pro Tag gekostet.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist nicht die beste> das Hotel ist ganz in der Nähe des Busbahnhofs und es schien ziemlich viele Obdachlose hier zu geben< Insgesamt war es ein nettes Hotel für den Preis von $235 pro Nacht, wenn man es denn Innenstadt nennen will.

2 Danke, ssimon1999!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Belltown
Hilton Garden Inn Seattle Downtown
Belltown
La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown
Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 70 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

Unternehmen: SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union
Anschrift: 1800 Yale Ave, Seattle, WA 98101-1433
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 352€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Seattle Downtown/South Lake Union Hotel Seattle
Seattle Springhill Suites