Bewertungen (2.076)
2.076 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juli 2018

Ein Hotel in einer Top Lage. Beim letzten Mal waren wir im Sheraton gewesen. Das Paramount ist ein sehr sauberes Hotel. Nettes Personal und seine zentrale Lage machen es zu meinem Tipp. Sehr saubere Zimmer, Bäder in top Zustand, alles super.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph S!
Bewertet am 14. Oktober 2017

Die Lage geht nicht besser, Zimmer waren adäquat, sehr gut lärmgedämmt, Klimaanlage leise, WLAN zeitgemäß, Parkgebühren nicht überteuert und das bei uns inkludierte Frühstück auch für Europäer umfangreich und lecker. Die Bar im Erdgeschoss mixte übrigens wirklich leckere und rezepttreue Drinks!
Wir werden beim nächsten Mal wieder das Paramount buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachplatte!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das ist Hotel ist 1A! Super zentral und man kann alles mögliche bequem zu Fuß erreichen. Ob man runter ans Wasser möchte, auf den SpaceNeedle-Turm möchte oder einfach durch Downtown schlendern will. Alles unter 20 Minuten Fußweg.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Eike W!
Bewertet am 28. Oktober 2016

Hervor zuheben:
Die Freundlickeit des Personals (junges Team) an der Reception und die sehr guten Betten
Zu Bemängeln:
Das Frühstück in dem Restaurant im gleichen Hause (unabhänhig?) war eine katastrophe !!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mireille R!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Das Paramount Hotel liegt an der Pine Street, einen der zentralen Straßen in Downtown Seattle. Von dort sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Pike Place Market, Space Needle) fußläufig in max 20 Minuten erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gut ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian N!