“Sehr schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 101 Hotels in Seattle
Schweinfurt, Deutschland
“Sehr schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, sowohl als Zufahrt mit dem Auto, als auch für die Erkundung von Downtown zu Fuss. Die Eckzimmer sind sehr geräumig, hell und Sauber. Das Bad lässt keine Wünsche offen. Würde wieder hier buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Alphonse Z!

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral und alles relevante in der Stadt ist gut erreichbar. Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht - das Zimmer war sauber - das Bad war großzügig - aber nicht besonders luxuriös.
Das Valet Parking für $ 32 kann man sich sparen - es liegt genau gegenüber ein öffentlicher Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, flexistone!
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Paramount Hotel in Seattle ist eine ordentliche Unterkunft im Hinblick auf Service, Einrichtung und Lage. Im Rahmer einer Geschäftsreise verbrachte ich dort mehrere Tage und ich habe dort gut gewohnt. In Reichweite (zu Fuß) befindet sich auch der Hafen und auf dem Weg dorthin kommt man an einigen Geschäften (Macys....) und Restaurants vorbei. Wunderbar zum Kopf frei machen und um etwas Flair von Seattle aufzusaugen. Im Hotel gibt es eine tolle Bar und hervorragendes Sushi (Wahnsinn - ich liebe Sushi und dort schmeckt es einfach köstlich!). Die Zimmer sind nun nicht unbedingt als modern zu bezeichnen, eher etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr ordentlich! Läßt sich wohl mit Hotels in UK vergleichen - dicker Teppich, etwas dunkler und dieses eben "spezielle"....ich würde definitiv dort wieder "einziehen" und buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, DonCablo!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Gehobene Mittelklasse-Hotel. Sauberes und schönes Business-Zimmer. Ideal d.h. zentral in Seattle gelegen für Stadtbummel/Shopping. In unserem Falle Ausklang oder Ferienenddestination einer Nord-west-Amerika-Rundreise. Zug zum Flughafen ist nur wenige Schritte entfernt (Kosten USD 2.50). Würden wir wieder wählen falls wir nach Seattle fahren würden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, chiripo70!
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wie haben wir es uns ausgesucht: das Grand Hyatt war am Wochenende voll ausgebucht. Dieses Hotel nicht und es liegt direkt gegenüber.

Vorteile:
* Das Viertel ist sicher und (relativ) ruhig. Man kommt zu Fuß rasch zum Paramount Theatre, zum Pacific Place und zum Public Market - man ist so ziemlich in der Touristenzone.

* In der Badewanne ist eine gelbe Badeente.

Nachteile:
* Für ungefähr $320 pro Nacht ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut.
* Der Eingang durch eine Seitentür beim Dragonfish, einem asiatischen Restaurant an der Vorderseite des Hotels, ist seltsam. Aus einiger Entfernung ist die Beschilderung des Hotels nicht gleich klar.

* Die Eingangshalle (mit offenem Kamin ist unbeachtlich und wenig einladend und wirkt wie eine Vorhalle.
* Es scheint immer nur ein (1) Aufzug zu funktionieren bzw. reagieren, was zu längeren Wartezeiten führt.

* Der Concierge ist sachlich, statt Alternativen zu finden oder Vorschläge zu machen, um einem während des Aufenthalt behilflich zu sein. Er arbeitet gemeinsam mit dem Ober-Hotelpagen.

* Die Rezeptionisten sind ungehobelt und noch in der Ausbildung. Ich habe nicht vor, mit ihnen Tee zu trinken, aber der Anschein von Enthusiasmus, Höflichkeit und/oder Herzlichkeit begrüßt ein müder Reisender.

* Die Zimmer sind angemessen, aber nicht geräumig und der riesige Fernseher mit Flachbildschirm ist der Blickfang. Mein Zimmer bot einen spektakulären Blick auf ein paar Zimmer im Bürogebäude nebenan und die großen Fenster in einem Steakhaus. Schließen Sie die Jalousien, wenn Sie nackt nicht gut aussehen.

* Es gibt gewöhnliche Toilettenartikel, die nach Küche riechen (der letzte Schrei).

* Keine Lüftung in der Toilette.

* Es gibt eine kleine Duschkabine ohne Licht - eine Möglichkeit wäre gewesen, die Badewanne und Dusche zu kombinieren. Der Duschkopf in meinem Zimmer war nicht feststellbar, falls man größer als 1,35 ist.
* Morgens wird keine Zeitung geliefert, aber es gibt drei (3) Ausgaben der Regionalzeitung an der Rezeption, je nachdem, wie früh man aufsteht.

* Es gibt nur einen begrenzten Bestand an Kaffee, zu wenig für zwei (2) Gäste. Der Kaffee war zum Glück ein No-Name-Produkt, nicht Starbucks.

* Es gibt keine Prospekte zu unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, nur Streichholzbriefe für Restaurants.

* Im Zimmer sind zu wenige Steckdosen.
* Die Bettlaken waren ungebügelt.
* Es gab zu wenig Stauraum (für den Preis und wenn man bedenkt, dass es kein Boutique-Hotel in Europa ist).

Danke, SNDP!
Hotel Max
Nr. 30 von 101 in Seattle
Hyatt At Olive 8
Nr. 13 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im The Paramount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Paramount Hotel

Unternehmen: The Paramount Hotel
Anschrift: 724 Pine St, Seattle, WA 98101-1843
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 6 der Familienhotels in Seattle
Nr. 6 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 19 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Paramount Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paramount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paramount Seattle
Seattle Paramount