“Sehr zu empfehlen”

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist umglaublich gut, in einem total chicken Wohnviertel mit tollem Park und kleinen Einkaufsstraßen mit Cafes etc. Gut situiert, umgeben von super Villen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und das HAus ist ein Traum mit Kamin und stilechtem Mobliar. Das Beste ist der Besitzer, so unfassbar nett, dass man es kaum glauben mag!!!!! Immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Judith_Michael!

san francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2008

Wir begannen uns dafür zu interessieren im Gaslight Inn zu übernachten, als wir vorbei spazierten und bestaunt haben, wie hübsch dieses "Bed&Breakfast Hotel" von außen aussieht - ein bezaubernder antiker Stil und eine gemütlich aussehende Jagdhütte. Die Lage in Capitol Hill in der Nähe von Läden/Restaurants/des Volunteer Parks ist unschlagbar. Leider muss ich das wiedergeben, was ein paar andere über die Bewirtung hier gesagt haben, die ein kritischer Punkt ist, wenn man in einem 'Bed&Breakfast Hotel' wohnt, und woran es total fehlte. Der Herr neigte dazu, sich in seinem Zimmer zu verkriechen und die Tür zu zu machen - nicht gerade eine offene Einladung, seinen Gästen zu helfen. Der Besitzer gab uns das Gefühl, dass er durch unsere Bitten belästigt würde - um mehr Kaffee, um ein Taxi, unsere Taschen nach dem Auschecken im Haus aufzubewahren. Zudem ist es echt ein Zeichen schlechten Geschmacks, wenn man vor seinen Hilfskräften über seinen Job stöhnt und meckert. Dieses Hotel hat ein großes Potential, wenn es von jemandem geführt werden würde, dem seine Gäste und ihre Bewirtung Spaß machen und der einen freundlichen Stil hat. Würde auf keinen Fall wiederkommen.

Danke, mariegtravel!
Broadway / Capitol Hill
11th Avenue Inn Bed and Breakfast
Greenlake Guest House
Nr. 1 von 28 in Seattle

Sie waren bereits im Gaslight Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaslight Inn

Unternehmen: Gaslight Inn
Anschrift: 1727 15th Ave, Seattle, WA 98122-2614
Lage: USA > Washington > Seattle > Broadway / Capitol Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 7 von 28 Pensionen in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 195€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gaslight Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaslight Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaslight Hotel Seattle