“Hier lernen die Gedanken fliegen”
Bewertung zu The Museum of Flight

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 12. Juli 2014

Ein Ort, den man nicht verpassen sollte, wenn man die Fliegerei mag. Die hier ausgestellten Flugzeuge sind wirklich sehenswert und man kann sowohl die ausgemusterte AirForce One, als auch eine Concorde von innen bewundern. Ein wunderbares Ziel für einen Verregneten Tag, aber auch bei Sonne ein Genuß!

1  Danke, ChBlau!
Bewertungen (5.350)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Museum of Flight
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2014

Die Sammlung ist toll arrangiert und bietet einzigartige Exponate. Sie reicht von Gleitern über das Flugzeug der Brüder Wright über das Original des ersten Militärflugzeugs aus dem 1. Weltkrieg bis hin zur AirForce One von JFK, den Prototypen der Boeing 747 und 737. Die Ausstellungen zum 1. und 2. Weltkrieg bieten einzigartige Exponate und machen einen Besuch zu einem Erlebnis für jemanden, der sich zumindest grundsätzlich für Flugzeuge und ihre Technik interessiert. Ich denke: Unbedingt hingehen und nicht am AudioFührer sparen!

Danke, owi7!
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man braucht 3-6 Stunden Zeit. Hier sind tolle Flugzeuge aus WW1 und WW2 mit Geschichten der Besatzung präsentiert und auch die Geschichte von Boeing. Verschiedene kann man auch besichtigen wie die Air Force One von Kennedy oder die Concorde .
Sehr sehenswert .

1  Danke, Tobi66!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Museum lässt keine Wünsche mehr offen. Die Blackbird war im inneren mein absolutes Highlight, welches ich bisher nur aus einem Quartett Spiel kannte. Die Vielfalt an Flugzeugen ist überwältigend, sogar eine Concorde und die erste Boeing 747 die jemals gebaut wurde steht dort. Als wäre dies nicht genug ist auch noch die Air Force One aus der Zeit von Kennedy ausgestellt und kann besichtigt werden. Hier kann man sich locker einen halben bis ganzen Tag verweilen. Ich empfehle den Audioguide gleich mit zu kaufen, da sie die Geschichte von Beginn der Luftfahrt wiedergeben. Ausserdem befinden sich im Museum selbst zahlreiche ehemalige Piloten, die dir das Museum in einer Kostenlosen Führung zeigen.

Danke, Patrick D!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Museum war sehr informativ und hatte viele Flugzeuge, die von Beginn der Luftfahrt bis hin zu den modernen Passagierfliegern reichen. In die Concorde konnte man sogar hinein und ebenso in die Air Force One. Leider war der erste Boeing 747 und die Constellation geschlossen, dennoch konnte man sich ohne weiteres verweilen. Der Audioguide ist übrigens sehr zu empfehlen.

Danke, Patrick D!