“Sehr Informativ!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Sehr Informativ!”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Museum war sehr informativ und hatte viele Flugzeuge, die von Beginn der Luftfahrt bis hin zu den modernen Passagierfliegern reichen. In die Concorde konnte man sogar hinein und ebenso in die Air Force One. Leider war der erste Boeing 747 und die Constellation geschlossen, dennoch konnte man sich ohne weiteres verweilen. Der Audioguide ist übrigens sehr zu empfehlen.

Danke, Patrick D!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Thionville, Frankreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Boing Tour”
Bewertet am 19. August 2013

Der Blick in die Produktionshallen ist beeindruckend und lohnt den Besuch. Abgesehen davon ist die Tour (14 USD Eintritt für Erwachsene) hektisch, einfallslos und veraltet (der Eingangsfilm ist aus dem Jahre 2007 und spricht von der Boing 787 noch als Vision der Zukunft). Auf Kinder wird bei den runtergeratterten Erklärungen keinerelei Rücksicht genommen und das gesamte Programm wird ausschliesslich auf englisch abgespult. Wir hatten uns definitiv mehr von diesem Besuch, für den wir extra einen Umweg eingeplant hatten, versprochen. Das können andere Firmen deutlich besser.

Aufenthalt August 2013
Danke, A57480!
Regensburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Flugzeugmuseum direkt am Rander der Produktionsstätten von Boeing ist informativ und sehenswert. Beginnend mit den ersten Versuchen der Fliegerei, stellt man hier die Geschichte der Luft- und Raumfahrt an Hand der Fa. Boeing vor. Die Ausstellung beinhaltet thematisch geordnete Abschnitte, wie den Beginn der Luftfahrt, den 1. und 2. WK, , eine Freifläche mit Maschinen zum "begehen" etc.
Einmal in Seattle, sollte man es sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Uwe H!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Flugzeugfans in Seattle”
Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr interessante Ausstellung mit den bekanntesten Flugzeugen der Geschichte aus Zivil und Militärluftfahrt sowie Raumfahrt. Man kann es in 2 Stunden in Schnellgang schaffen, kann aber auch einen vollen Tag verweilen, je nach Interesse und Geduld. Concorde, und eine B707 - Airforce One kann man besteigen. Viele Details zu den einzeln Stories der verschiedenen Flugzeuge.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Schludervogel!
Ludwigshafen, Deutschland
366 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
“das Boing Museum, ein Muss für Flugzeugbegeisterte”
Bewertet am 5. September 2012

Ich war mit Tochter und Sohn dort. Mein Sohn ist 16 Jahre alt und Flugzeugbegeistert.
Er kannte alle Maschinen, war völlig hin und weg, auchdas Präsidentenflugzeug durfte besichtigt werden.
Allerdings sind nicht alle Fugzeuge jeden Tag von innen zu besichtigen.
Bei meiner Tochter und mir hielt sich die Begeisterun in Grenzen

Aufenthalt August 2012