“Ein Geheimtipp für das perfekte Foto” 5 von fünf Punkten

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
“Ein Geheimtipp für das perfekte Foto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Navi hat den Park nicht gefunden, doch unsere Map hatte ganz winzig den Kerry Park vermerkt. Dies als Anlass nahmen wir das Mietauto und fuhren vor der Dämmerung zum besagten Park. Wir waren nicht die einzigen. Zig Objektive waren auf Seattle gerichtet und alle warteten auf den richtigen Moment. Hier hat mein einer der schönsten Aussichte auf die Stadt und den weit dahinter liegenden Mount Rainier. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Fotos nur mit Stativ und grossem Objektiv gut werden, da die Stadt doch noch immer ziemlich weit weg ist. Aber eins ist klar, hier entstehen Postkartenfotos!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Patrick D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Gut weil kostenlos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Nach den teils überschwenglichen Bewertungen meiner Vorredner hatten wir uns entschieden, dem Kerry Park einen Besuch abzustatten. Allerdings waren wir tagsüber hier und bei leider sehr bewölktem Wetter.

Mit dem Navi kann man den Park unter der oben angegebenen Adresse gut erreichen, beim Parken sollte man aber vorsichtig sein und genau schauen, ob man nicht im Halteverbot steht - es wird kontrolliert!

Mount Rainier war nicht zu sehen daher muss ich sagen, dass mich das Ganze nicht vom Hocker gehauen hat.
Vor allem, wenn man die (kostenpflichtigen) Aussichten von der Space Needle und vom Columbia Center schon genossen hat. Denn die sind beide meiner Meinung nach imposanter, von daher kann ich den Kerry Park nur als Alternative zu den genannten empfehlen wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte, nicht als Ergänzung.
Es sei denn, man möchte unbedingt ein Foto von der Space Needle vor der Skyline haben, das geht in der Tat am besten von hier aus...

Aufenthalt August 2013
Danke, hainss!
Aachen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ausblick auf die Skyline”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Toller Blick auf die Skyline, auch wenn der Park von vielen Einwohnern scheinbar nicht gekannt wird und so klein ist, dass er nicht so leicht zu finden ist. Der Kerry Park liegt in der W Prospect Street in Stadtteil Queen Anne. Super Ausblick und wenig Leute an einem schönen lauen Abend im August!

Aufenthalt August 2013
Danke, Marie_Sue13!
Berg am Starnberger See, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Bei Nacht gigantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Hier muss man hin. Der Ausblick auf Space Needle, Downtown und Waterfront ist einfach sensationell. Mit dem Auto einfach zu erreichen (Super steile Straßen), für den Parkplatz muss man etwas kurven, da hier entsprechend viel los ist. Kein Eintriit, kein Giftshop!

Aufenthalt April 2013
Danke, PitTop!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“DER Aussichtspunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wenn man irgendwas in Seattle unternimmt, sollte es auf jeden Fall ein Kurzausflug in den Kerry Park sein! Der Blick über die Stadt - und bei schönem Wetter bis zum Mount Rainier - ist nicht zu schlagen und erst noch umsonst. Die ganzen organisierten Stadtbesichtigungen kann man sich gut schenken und stattdessen einen Spaziergang von Downtown zum Kerry Park machen, dabei die Stadt kennenlernen und die beste Aussicht geniessen. Auf dem Weg dahin kann man sich auch noch das Seattle Center anschauen (mit der Space Needle).

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Ralph S!