“Angenehm, sauber und in einer tollen Lage”

Kimpton Hotel Vintage Seattle
Nr. 13 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Grand Rapids, MI
“Angenehm, sauber und in einer tollen Lage”
Bewertet am 11. Juni 2007

Während ich geschäftlich in Seattle unterwegs war, habe ich für eine Woche im Vintage Park übernachtet. Mein Flug war sehr früh da und hier war man in der Lage, mich unterzubringen, allerdings in einem sehr kleinen Zimmer. Weil ich ja ziemlich lange dort bleiben wollte, fragte ich, ob ich ein größeres Zimmer haben könnte. Das wurde ohne Probleme erledigt. Eigentlich braucht man das fast nicht mehr zu erwähnen, aber das Personal war extrem freundlich und entgegenkommend.

Die Lage des Hotels ist super - die öffentliche Bibliothek ist gegenüber und die Hauptgeschäftsgegend und der Wochenmarkt sind nicht weit weg. Das Restaurant im Hotel - das Tulio - war auch sehr gut.

1 Danke, viajera79!

orlando
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben nur eine Nacht hier geschlafen bevor wir auf unsere Kreuzfahrt nach Alaska aufgebrochen sind und ich wünschte, wir hätten länger dort bleiben können.

Die Zimmer sind schön, in den guten Betten sind weiche Decken und es ist blitzblank.

Was könnte man mehr wollen? Der Pikes Street Market ist nicht weit weg, ungefähr fünf Querstraßen entfernt und das Hotel liegt mitten im vornehmen Einkaufsviertel.

Außerdem gibt es ein gutes Restaurant im Hotel. Jeden Abend gibt es eine Weinverkostung und ab 5 Uhr morgens gibt es frischen, leckeren Kaffee. Das Kimpton macht alles richtig und man kann sogar seinen Hund mitbringen!!

Danke, EmEs!
Los Angeles
Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr freundliche Hotelangestellte, es gibt sogar einen früheren Olympia Medaillensieger namens Rey-Phillip, der dort arbeitet und der sehr lustig und höflich war. Die Gästezimmer waren sehr sauber und das Ambiente war klassisch, romantisch.

1 Danke, Miss7!
Turin, Italien
Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe eine Woche hier verbracht, schönes Hotel, nette Rezeption und sehr hilfsbereite Leute. Das Hotel befindet sich in einem alten, elf- oder zwölfstöckigen Gebäude im Zentrum von Seattle und nur einige Häuserblocks von allen Sehenswürdigkeiten entfernt, direkt vor der öffentlichen Bücherei (wunderbar!). Das Zimmer war groß (Superiorzimmer) und auf dem neunten Stock gelegen, es gab ein großes Badezimmer, allerdings war die Einrichtung alt. Es war sauber und bequem, jedoch meines Erachtens etwas zu teuer für das, was geboten wird. Die Minibar hatte wie üblich völlig überteuerte Preise. Die WIFI Internetverbindung war kostenlos und hat schnell und einfach funktioniert. Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, aber das Restaurant unten bietet ein gutes Frühstück für nur 10 US Dollar. Es gibt auch ein gutes italienisches Restaurant. Zu guter Letzt sollte noch erwähnt werden, dass am späten Nachmittag (zwischen 17:00 und 18:00 Uhr) ein Glas Wein auf Kosten des Hause angeboten wird - sehr guter Wein aus WA und anderen Orten.

2 Danke, marco.to!
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 17 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.837 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Vintage Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Vintage Seattle

Nr. 8 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Familienhotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Vintage Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Vintage Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Park Kimpton