“Tolles Boutique-Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston, MA
“Tolles Boutique-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Das ist ein großartiges Boutique-Hotel im Geschäftsviertel von Seattle und bis zum Pike Place Market läuft man nur zehn Minuten. Es ist vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man mitten im Geschehen sein möchte. Direkt im Hotel gibt es ein gutes Restaurant und die Möglichkeit, Weine zu verkosten. Wenn man in einer etwas ruhigeren Gegend, aber immer noch nah genug am Geschehen von Seattle sein will, kann ich das Vintage Hotel definitiv empfehlen. Die Zimmer sind fantastisch, es gibt sehr bequeme Betten, ein großes Bad und die Ausstattung ist wunderschön.

Danke, Fenway7!

Baltimore
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Obwohl dieses Hotel ziemlich teuer war, hat es sich gelohnt. Ich hatte ein Zimmer mit einem tollen Blick auf die Innenstadt. Das Personal an der Rezeption und die Portiers waren freundlich. Einer der Mitarbeiter sah fast aus wie Johnny Depp und er gab sein bestes beim Zimmerservice und als er uns ein Aufstellbett brachte. Ich kann das Hotel Vintage für jede Art von Besuch von Seattle empfehlen.

2 Danke, Kristen78!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Das war das beste Hotel auf unserer ausgedehnten Reise durch Alaska und den Nordwesten. Für dieses wunderschöne, historische Hotel in wunderbarer Lage war der Zimmerpreis sehr anständig. Wir wurden bei unserer Ankunft sogar höher gestuft, einfach nur weil ein schöneres Zimmer zur Verfügung stand. Das gesamte Personal, von den Angestellten des Parkplatzes über das Personal an der Rezeption bis zum Portier, war um guten Service mehr als bemüht. Das kostenlose Häagen Dasz und der Guten-Morgen-Kaffee wurden vom Zimmerservice gebracht und das war eine schöne Sache. Etwas ganz besonderes, wenn man nicht in einem dieser typischen Hotels von großen Ketten übernachten will.

1 Danke, BeachchairVA!
Grand Rapids, MI
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Während ich geschäftlich in Seattle unterwegs war, habe ich für eine Woche im Vintage Park übernachtet. Mein Flug war sehr früh da und hier war man in der Lage, mich unterzubringen, allerdings in einem sehr kleinen Zimmer. Weil ich ja ziemlich lange dort bleiben wollte, fragte ich, ob ich ein größeres Zimmer haben könnte. Das wurde ohne Probleme erledigt. Eigentlich braucht man das fast nicht mehr zu erwähnen, aber das Personal war extrem freundlich und entgegenkommend.

Die Lage des Hotels ist super - die öffentliche Bibliothek ist gegenüber und die Hauptgeschäftsgegend und der Wochenmarkt sind nicht weit weg. Das Restaurant im Hotel - das Tulio - war auch sehr gut.

1 Danke, viajera79!
orlando
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben nur eine Nacht hier geschlafen bevor wir auf unsere Kreuzfahrt nach Alaska aufgebrochen sind und ich wünschte, wir hätten länger dort bleiben können.

Die Zimmer sind schön, in den guten Betten sind weiche Decken und es ist blitzblank.

Was könnte man mehr wollen? Der Pikes Street Market ist nicht weit weg, ungefähr fünf Querstraßen entfernt und das Hotel liegt mitten im vornehmen Einkaufsviertel.

Außerdem gibt es ein gutes Restaurant im Hotel. Jeden Abend gibt es eine Weinverkostung und ab 5 Uhr morgens gibt es frischen, leckeren Kaffee. Das Kimpton macht alles richtig und man kann sogar seinen Hund mitbringen!!

Danke, EmEs!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr freundliche Hotelangestellte, es gibt sogar einen früheren Olympia Medaillensieger namens Rey-Phillip, der dort arbeitet und der sehr lustig und höflich war. Die Gästezimmer waren sehr sauber und das Ambiente war klassisch, romantisch.

1 Danke, Miss7!
Turin, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe eine Woche hier verbracht, schönes Hotel, nette Rezeption und sehr hilfsbereite Leute. Das Hotel befindet sich in einem alten, elf- oder zwölfstöckigen Gebäude im Zentrum von Seattle und nur einige Häuserblocks von allen Sehenswürdigkeiten entfernt, direkt vor der öffentlichen Bücherei (wunderbar!). Das Zimmer war groß (Superiorzimmer) und auf dem neunten Stock gelegen, es gab ein großes Badezimmer, allerdings war die Einrichtung alt. Es war sauber und bequem, jedoch meines Erachtens etwas zu teuer für das, was geboten wird. Die Minibar hatte wie üblich völlig überteuerte Preise. Die WIFI Internetverbindung war kostenlos und hat schnell und einfach funktioniert. Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, aber das Restaurant unten bietet ein gutes Frühstück für nur 10 US Dollar. Es gibt auch ein gutes italienisches Restaurant. Zu guter Letzt sollte noch erwähnt werden, dass am späten Nachmittag (zwischen 17:00 und 18:00 Uhr) ein Glas Wein auf Kosten des Hause angeboten wird - sehr guter Wein aus WA und anderen Orten.

2 Danke, marco.to!
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen
Hotel 1000
Nr. 9 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Vintage Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Vintage Seattle

Nr. 7 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Familienhotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Vintage Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Vintage Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Park Kimpton