“Was für ein Hotel…” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
seattle, wa
“Was für ein Hotel…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Beim Einchecken haben wir ein Zimmer mit Queen-Size-Bett bekommen anstatt mit King-Size-Bett, das wir eigentlich gebucht hatten (anscheinend ist der Preis der gleiche und das Hotel kann so was machen, wenn keine Zimmer mit King-Size-Betten mehr frei sind). Aber ich muss sagen, dass es eigentlich keine Rolle gespielt hat. Das Zimmer war luxuriös, mit vollen Farben und einem absolut sauberen Badezimmer. Die Bettdecken waren einfach unglaublich toll. Auch die Lage ist super, gleich neben der neuen Bibliothek. Als unser DVD/CD-Spieler nicht funktionierte, kam innerhalb von fünf Minuten nachdem wir angerufen hatten jemand vorbei und hat ihn repariert. Großartiger Service!

1 Danke, cgstine33!

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das ist ein großartiges Boutique-Hotel im Geschäftsviertel von Seattle und bis zum Pike Place Market läuft man nur zehn Minuten. Es ist vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man mitten im Geschehen sein möchte. Direkt im Hotel gibt es ein gutes Restaurant und die Möglichkeit, Weine zu verkosten. Wenn man in einer etwas ruhigeren Gegend, aber immer noch nah genug am Geschehen von Seattle sein will, kann ich das Vintage Hotel definitiv empfehlen. Die Zimmer sind fantastisch, es gibt sehr bequeme Betten, ein großes Bad und die Ausstattung ist wunderschön.

Danke, Fenway7!
Baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Obwohl dieses Hotel ziemlich teuer war, hat es sich gelohnt. Ich hatte ein Zimmer mit einem tollen Blick auf die Innenstadt. Das Personal an der Rezeption und die Portiers waren freundlich. Einer der Mitarbeiter sah fast aus wie Johnny Depp und er gab sein bestes beim Zimmerservice und als er uns ein Aufstellbett brachte. Ich kann das Hotel Vintage für jede Art von Besuch von Seattle empfehlen.

2 Danke, Kristen78!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das war das beste Hotel auf unserer ausgedehnten Reise durch Alaska und den Nordwesten. Für dieses wunderschöne, historische Hotel in wunderbarer Lage war der Zimmerpreis sehr anständig. Wir wurden bei unserer Ankunft sogar höher gestuft, einfach nur weil ein schöneres Zimmer zur Verfügung stand. Das gesamte Personal, von den Angestellten des Parkplatzes über das Personal an der Rezeption bis zum Portier, war um guten Service mehr als bemüht. Das kostenlose Häagen Dasz und der Guten-Morgen-Kaffee wurden vom Zimmerservice gebracht und das war eine schöne Sache. Etwas ganz besonderes, wenn man nicht in einem dieser typischen Hotels von großen Ketten übernachten will.

1 Danke, beachchairVirginia!
Grand Rapids, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Während ich geschäftlich in Seattle unterwegs war, habe ich für eine Woche im Vintage Park übernachtet. Mein Flug war sehr früh da und hier war man in der Lage, mich unterzubringen, allerdings in einem sehr kleinen Zimmer. Weil ich ja ziemlich lange dort bleiben wollte, fragte ich, ob ich ein größeres Zimmer haben könnte. Das wurde ohne Probleme erledigt. Eigentlich braucht man das fast nicht mehr zu erwähnen, aber das Personal war extrem freundlich und entgegenkommend.

Die Lage des Hotels ist super - die öffentliche Bibliothek ist gegenüber und die Hauptgeschäftsgegend und der Wochenmarkt sind nicht weit weg. Das Restaurant im Hotel - das Tulio - war auch sehr gut.

1 Danke, viajera79!
orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben nur eine Nacht hier geschlafen bevor wir auf unsere Kreuzfahrt nach Alaska aufgebrochen sind und ich wünschte, wir hätten länger dort bleiben können.

Die Zimmer sind schön, in den guten Betten sind weiche Decken und es ist blitzblank.

Was könnte man mehr wollen? Der Pikes Street Market ist nicht weit weg, ungefähr fünf Querstraßen entfernt und das Hotel liegt mitten im vornehmen Einkaufsviertel.

Außerdem gibt es ein gutes Restaurant im Hotel. Jeden Abend gibt es eine Weinverkostung und ab 5 Uhr morgens gibt es frischen, leckeren Kaffee. Das Kimpton macht alles richtig und man kann sogar seinen Hund mitbringen!!

Danke, EmEs!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr freundliche Hotelangestellte, es gibt sogar einen früheren Olympia Medaillensieger namens Rey-Phillip, der dort arbeitet und der sehr lustig und höflich war. Die Gästezimmer waren sehr sauber und das Ambiente war klassisch, romantisch.

1 Danke, Miss7!
Grand Hyatt Seattle
Nr. 6 von 101 in Seattle
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 3 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Vintage Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Vintage Seattle

Nr. 5 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Familienhotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Vintage Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Vintage Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Park Kimpton