“Schön”

Kimpton Hotel Vintage Seattle
Nr. 16 von 104 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. November 2007

Das Positive: Die Wein-Stunde von 17 bis 18 Uhr war ein netter Service – sehr gut – man ist freundlich & hilfsbereit. Die Lage – ausgezeichnet, die Geschäfte, die wunderbaren Restaurants, den Pike’s Market usw. kann man gut zu Fuß erreichen. Es gibt Shampoo/Conditioner/Lotion und Seife von L’Occitane. Die Bademäntel sind schön und nach Hausschuhen kann man an der Rezeption fragen. Zur Begrüßung gibt es leckere Schokolade :) Auf HOTWIRE haben wir einen super Preis gefunden! Obwohl dieses Hotel nicht extra als eins mit vier Sternen ausgezeichnet war, waren wir angenehm überrascht $109,99 pro Nacht zu bezahlen!

Ein großartiges Angebot!

Das Schlechte: das Parken im Hotel hat $30 gekostet – auf der Straße konnte man von 18 bis 8 Uhr parken. Das Laken von einem der Betten war beim Einchecken nicht so sauber wie man es erwarten würde – aber ein kurzer Anruf genügte und das Problem wurde umgehend behoben.

2  Danke, caAnn!
Bewertungen (1.810)

Bewertet am 26. November 2007

Ich hatte einen dreitätigen Aufenthalt im Hotel Vintage Park über Hotwire gebucht und vom Ergebnis war ich angenehm überrascht. Es wird als Boutique-Hotel eingestuft. Ich würde es eher als ein bisschen altmodisch einschätzen, was das Dekor und die Möblierung angeht, allerdings ist es sehr gut in Schuss. Dazu kommt, dass das Personal außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet ist, um auf jede Anfrage zu reagieren. Der Concierge war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war wahrscheinlich das freundlichste/hilfsbereiteste/und am besten vorbereitete, was ich in dieser Hotel-Kategorie je erlebt habe. Für dieses Hotel wäre ich sogar bereit, den vollen Preis zu bezahlen, wenn man den Service, die Lage und die allgemeine Qualität bedenkt.

1  Danke, sbgantz!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Personal an der Rezeption war schrecklich, fast schon unanständig.

Für die Minibar im Zimmer gab es zwar keinen Schlüssel, aber es wurde trotzdem versucht, uns das Wasser im Zimmer zu berechnen. Im Hotel gab es keine Getränkeautomaten.

Den Parkservice musste man benutzen. Der war zwar in Ordnung, aber teuer ($28 pro Tag).

Wir hatten ein Zimmer in den unteren Etagen und mussten mit dem Baulärm von der anderen Straßenseite und der Autobahnauffahrt klar kommen. Um auf die Autobahn zu kommen, ist das Hotel günstig gelegen.

Was auch immer man vorhat, in das Restaurant nebenan sollte man auf keinen Fall gehen. Wir mussten nach unserer Kellnerin suchen, um die Rechnung zu bezahlen –sie war in der Lounge um IHR Frühstück zu essen!!

Ich würde empfehlen, ein bisschen mehr zu bezahlen und im Crowne Plaza um die Ecke zu übernachten.

2  Danke, Luv2travel009!
Bewertet am 21. August 2007

Das ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Beim Einchecken haben wir ein Zimmer mit Queen-Size-Bett bekommen anstatt mit King-Size-Bett, das wir eigentlich gebucht hatten (anscheinend ist der Preis der gleiche und das Hotel kann so was machen, wenn keine Zimmer mit King-Size-Betten mehr frei sind). Aber ich muss sagen, dass es eigentlich keine Rolle gespielt hat. Das Zimmer war luxuriös, mit vollen Farben und einem absolut sauberen Badezimmer. Die Bettdecken waren einfach unglaublich toll. Auch die Lage ist super, gleich neben der neuen Bibliothek. Als unser DVD/CD-Spieler nicht funktionierte, kam innerhalb von fünf Minuten nachdem wir angerufen hatten jemand vorbei und hat ihn repariert. Großartiger Service!

1  Danke, cgstine33!
Bewertet am 17. August 2007

Das ist ein großartiges Boutique-Hotel im Geschäftsviertel von Seattle und bis zum Pike Place Market läuft man nur zehn Minuten. Es ist vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man mitten im Geschehen sein möchte. Direkt im Hotel gibt es ein gutes Restaurant und die Möglichkeit, Weine zu verkosten. Wenn man in einer etwas ruhigeren Gegend, aber immer noch nah genug am Geschehen von Seattle sein will, kann ich das Vintage Hotel definitiv empfehlen. Die Zimmer sind fantastisch, es gibt sehr bequeme Betten, ein großes Bad und die Ausstattung ist wunderschön.

Danke, Fenway7!
Bewertet am 4. August 2007

Obwohl dieses Hotel ziemlich teuer war, hat es sich gelohnt. Ich hatte ein Zimmer mit einem tollen Blick auf die Innenstadt. Das Personal an der Rezeption und die Portiers waren freundlich. Einer der Mitarbeiter sah fast aus wie Johnny Depp und er gab sein bestes beim Zimmerservice und als er uns ein Aufstellbett brachte. Ich kann das Hotel Vintage für jede Art von Besuch von Seattle empfehlen.

2  Danke, Kristen78!
Bewertet am 21. Juni 2007

Das war das beste Hotel auf unserer ausgedehnten Reise durch Alaska und den Nordwesten. Für dieses wunderschöne, historische Hotel in wunderbarer Lage war der Zimmerpreis sehr anständig. Wir wurden bei unserer Ankunft sogar höher gestuft, einfach nur weil ein schöneres Zimmer zur Verfügung stand. Das gesamte Personal, von den Angestellten des Parkplatzes über das Personal an der Rezeption bis zum Portier, war um guten Service mehr als bemüht. Das kostenlose Häagen Dasz und der Guten-Morgen-Kaffee wurden vom Zimmerservice gebracht und das war eine schöne Sache. Etwas ganz besonderes, wenn man nicht in einem dieser typischen Hotels von großen Ketten übernachten will.

1  Danke, BeachchairVA!
The Paramount Hotel
Nr. 3 von 104 in Seattle
Grand Hyatt Seattle
Nr. 6 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Vintage Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Vintage Seattle

Nr. 6 der Spa-Hotels in Seattle
Nr. 9 der Familienhotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Nr. 13 der Luxushotels in Seattle
Preisklasse: 117€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Vintage Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Vintage Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Park Kimpton