“Tolles Hotel, sehr nettes Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kimpton Hotel Vintage Seattle

Kimpton Hotel Vintage Seattle
Nr. 14 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel, sehr nettes Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Gute Downtownlage, Zimmer war dennoch ruhig genug für eine angenehme Nachtruhe.
Das Vintage Park ist ein Spitzenhotel mit persönlichem Anstrich und nettem traditionellen Ambiente.
Sehr nettes Personal.
Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Engel-und-Joe!

Freising
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut, man kann eigentlich alles Wichtige in Seattle gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren stets sauber und sehr schön eingerichtet. Das Bad war in Ordnung, halt ein typisch amerikanisches Hotel-Bad.
Sehr netter Service!
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, erschien uns etwas teuer und es gibt in der Umgebung genug Alternativen.
Zu erwähnen ist noch die tägliche Wein Happy Hour ab 17:00 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, lkundcs!
austin tx
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Es war alles super. Die Zimmer waren thematisch verschiedenen Weinen gewidmet, das fand ich super und die Kissen waren perfekt. Ich war geschäftlich hier, aber ich würde definitiv wieder herkommen, um hier meinen Urlaub zu verbringen.

1 Danke, happycamper1979!
san francisco,ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Das Positive: Die Wein-Stunde von 17 bis 18 Uhr war ein netter Service – sehr gut – man ist freundlich & hilfsbereit. Die Lage – ausgezeichnet, die Geschäfte, die wunderbaren Restaurants, den Pike’s Market usw. kann man gut zu Fuß erreichen. Es gibt Shampoo/Conditioner/Lotion und Seife von L’Occitane. Die Bademäntel sind schön und nach Hausschuhen kann man an der Rezeption fragen. Zur Begrüßung gibt es leckere Schokolade :) Auf HOTWIRE haben wir einen super Preis gefunden! Obwohl dieses Hotel nicht extra als eins mit vier Sternen ausgezeichnet war, waren wir angenehm überrascht $109,99 pro Nacht zu bezahlen!

Ein großartiges Angebot!

Das Schlechte: das Parken im Hotel hat $30 gekostet – auf der Straße konnte man von 18 bis 8 Uhr parken. Das Laken von einem der Betten war beim Einchecken nicht so sauber wie man es erwarten würde – aber ein kurzer Anruf genügte und das Problem wurde umgehend behoben.

2 Danke, caAnn!
Va
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Ich hatte einen dreitätigen Aufenthalt im Hotel Vintage Park über Hotwire gebucht und vom Ergebnis war ich angenehm überrascht. Es wird als Boutique-Hotel eingestuft. Ich würde es eher als ein bisschen altmodisch einschätzen, was das Dekor und die Möblierung angeht, allerdings ist es sehr gut in Schuss. Dazu kommt, dass das Personal außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet ist, um auf jede Anfrage zu reagieren. Der Concierge war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war wahrscheinlich das freundlichste/hilfsbereiteste/und am besten vorbereitete, was ich in dieser Hotel-Kategorie je erlebt habe. Für dieses Hotel wäre ich sogar bereit, den vollen Preis zu bezahlen, wenn man den Service, die Lage und die allgemeine Qualität bedenkt.

1 Danke, sbgantz!
Seal Beach, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Personal an der Rezeption war schrecklich, fast schon unanständig.

Für die Minibar im Zimmer gab es zwar keinen Schlüssel, aber es wurde trotzdem versucht, uns das Wasser im Zimmer zu berechnen. Im Hotel gab es keine Getränkeautomaten.

Den Parkservice musste man benutzen. Der war zwar in Ordnung, aber teuer ($28 pro Tag).

Wir hatten ein Zimmer in den unteren Etagen und mussten mit dem Baulärm von der anderen Straßenseite und der Autobahnauffahrt klar kommen. Um auf die Autobahn zu kommen, ist das Hotel günstig gelegen.

Was auch immer man vorhat, in das Restaurant nebenan sollte man auf keinen Fall gehen. Wir mussten nach unserer Kellnerin suchen, um die Rechnung zu bezahlen –sie war in der Lounge um IHR Frühstück zu essen!!

Ich würde empfehlen, ein bisschen mehr zu bezahlen und im Crowne Plaza um die Ecke zu übernachten.

2 Danke, Luv2travel009!
seattle, wa
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Das ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Beim Einchecken haben wir ein Zimmer mit Queen-Size-Bett bekommen anstatt mit King-Size-Bett, das wir eigentlich gebucht hatten (anscheinend ist der Preis der gleiche und das Hotel kann so was machen, wenn keine Zimmer mit King-Size-Betten mehr frei sind). Aber ich muss sagen, dass es eigentlich keine Rolle gespielt hat. Das Zimmer war luxuriös, mit vollen Farben und einem absolut sauberen Badezimmer. Die Bettdecken waren einfach unglaublich toll. Auch die Lage ist super, gleich neben der neuen Bibliothek. Als unser DVD/CD-Spieler nicht funktionierte, kam innerhalb von fünf Minuten nachdem wir angerufen hatten jemand vorbei und hat ihn repariert. Großartiger Service!

1 Danke, cgstine33!
4.5 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen
Hotel 1000
Nr. 11 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.937 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Vintage Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Vintage Seattle

Nr. 9 der Luxushotels in Seattle
Nr. 9 der Familienhotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Vintage Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Vintage Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Park Kimpton