“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 95 von 101 Hotels in Seattle
Schwäbisch Hall
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren auf einer USA-Rundreise und wählten dieses Hotel wegen akzeptablem Preis aus. Es war ein Reinfall! Das Hotel liegt an einer großen Durchgangsstraße und ist ziemlich laut. Das Zimmer war klein, grob gereinigt und wies an der Decke Spuren von einem Wassereinbruch auf, die nicht überstrichen waren. Das Bett war eine Katastrophe. Der Pool konnte die ganzen Tage wegen Reparaturarbeiten nicht benutzt werden - niemand arbeitete jedoch daran! Ich habe selten einen so unfreundlichen und ruppigen Menschen erlebt, wie den Chef. Das Frühstück war halbwegs akzeptabel. Die Lage des Hotels für Stadterkundungen zu Fuß war gut. Sollte ich wieder nach Seattle kommen, dann bestimmt nicht dieses Hotel, es liegen andere in der Nähe, die zumindest von außen vielversprechender aussehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Lothar W!

• Thai zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Seattle Pacific Hotel ist nicht zu empfehlen.

Die Lage ist katastrophal. Das Hotel liegt direkt am Highway. Und mit direkt meine ich, Sie verlassen die Hotelanlage, sehen nach links und stehen praktisch auf einer mehrspurigen, stark befahrenen Straße.
Das Stadtzentrum und die Waterfront (schöne Hafenanlage mit Bars und Restaurants) sind nur mit dem Taxi erreichbar. Zu Fuß braucht man mindestens 30 Minuten, wohl eher 45 Minuten. Einziger Pluspunkt ist die Nähe zur Space Needle. Die befindet sich gute zehn Minuten zu Fuß hinter dem Hotel.

Die Zimmer sind einfach nur schlecht.
Allein das Öffnen der Zimmertür ist eine Herausforderung. Es braucht teilweise erheblichen Körpereinsatz um hinein zu gelangen.
Die Highway-Seite des Hotels ist überhaupt nicht zu empfehlen, da der Geräuschpegel immens ist. Die Fenster bestehen aus zwei Glasscheiben, die zum Öffnen lediglich verschoben werden müssen. Verschließen? Fehlanzeige.
Die sogenannten Doppelbetten sind nur überschaubar breit. Es wird jedenfalls kuschelig. Die Möbel sind im Allgemeinen alt und abgewohnt.

Das Bad ist klein und dreckig. Seltsame Flecken befinden sich auf Armaturen, Keramik und in den Fugen. Auf warmes Wasser muss man warten. Das bereit gestellte Shampoo besteht aus einer komischen, seltsam riechenden Substanz.

Einziger Pluspunkt ist der kostenlose Internetzugang.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, HolgAir380!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seattle.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger von diesem Hotel zu lassen, es ist eine absolute Katastrophe!!! Es liegt direkt an einem stark befahrenen Highway und das Haus schaut bereits von außen sehr runtergekommen aus. Die Lage selbst ist auch nicht so toll, nachts ist außen rum nicht viel los und man möchte nicht unbedingt spazieren gehen. Im Gebäude selbst riecht es modrig, der Aufzug schaut nicht sonderlich sicher aus. Die Tür geht zu wenn man noch nicht mal ganz drinnen ist. Die Türen zu den Zimmern lassen sich schwer öffnen (eigentlich nur mit Gewalt), innen sind die Zimmer dunkel, auch hier ein modriger Geruch, der vom Zimmermädchen mit widerlichem Raumspray vertrieben werden soll. Ist man im Zimmer, hat man das gefühl direkt neben der Straße zu liegen. Die Fenster sind undicht und lassen den Lärm ungehindert ins Zimmer. An Schlaf ist dadurch nicht zu denken! Die Möbel stark abgewohnt, die Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich. Das Telefon hat undefinierbare Flecken, so dass man es überhaupt nicht anfassen möchte. Die Badewanne ist mit Flecken übersät, schaut aus, wie wenn sie seit Wochen nicht geputzt wurde. Das Shampoo aus den Tüten schaut sehr eklig aus und reicht kaum für 2 Personen. Auf der Toilette ist nicht einmal eine Klobürste vorhanden und wenn man das Wasser aufdreht wartet man ewig bis mal warmes Wasser kommt. Das Frühstück ist dürftig, aber schaut einigermaßen sauber aus. Einziger Pluspunkt (!) ist der kostenlose Internetzugang in der Lobby. Wir würden auf KEINEN FALL wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, anjinho380!
Landeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit sechs Kindern (9 - 20) unterwegs und hatten mit dem Pacific Hotel eine preisgünstige Unterkunft gefunden. Die Ausstattung ist etwas älter, auch das Fenster musste wegen des Verkehrslärms geschlossen bleiben, doch das Zimmer war riesig, mit großem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, so dass wir einen Abend sogar "zuhause" abend gegessen haben. Im Schwimmbad war zu unserer Zeit leider kein Wasser drin. Das Parken vor der Türe war kostenlos. Die Lage zur Space Needle ist super!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Zowie68!
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Service im Hotel war sehr schwach und unfreundlich, es gab keine frischen Handtücher. Die Dusche war undicht.
Die Zimmer waren einigermaßen groß und moderat ausgestattet.
Das Hotel liegt relativ nah an der Space Needle, ca 10 min zu Fuß, dafür aber an einer relativ viel befahrenen Straße.
Das Frühstück war selbst für amerikansiche Verhältnisse sehr schwach, u.a gab es keine Teller und wir mussten uns das Messer mit anderen Gästen teilen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Fuxic!
B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich las wie auch andere Leute die Bewertungen, worauf mir davor graute, aber wir hatten keine Wahl, da wir das Hotel schon über Expedia im Voraus bezahlt hatten. Zu meiner Überraschung war das Zimmer groß, sauber und gemütlich, wenn auch altmodisch. Auf den Gängen und Treppen roch es schlecht, aber das war kein größeres Problem, da es ja nur die Durchgänge waren. Der Herr an der Rezeption war hilfsbereit als die Schlüsselkarte nicht beim ersten Versuch funktionierte - wir baten auch um extra Kissen und bekamen sie prompt. Dies ist kein Luxushotel, aber es war besser als erwartet und für den Preis, den wir dafür bezahlten, lohnte es sich wirklich obwohl wir eine Gebühr fürs Parken bezahlen mussten (denn die Parkgebühren in Seattle sind sehr hoch).

2 Danke, WorldTravellerBC!
Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 67 von 101 in Seattle
Lake Union
Holiday Inn Express Seattle City Center

Sie waren bereits im Seattle Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seattle Pacific Hotel

Unternehmen: Seattle Pacific Hotel
Anschrift: 325 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109-4608
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Nr. 95 von 101 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Seattle Pacific Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seattle Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.