Bewertungen (1.057)
1.057 Ergebnisse
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt im Universtätsviertel, das nicht sehr attraktiv ist.
Es gibt auch keine große Auswahl an Restaurants in der Nähe, die uns angesprochen haben.
Das Hotel eignet sich somit ausschließlich als Unterkunft, wenn man tagsüber mit dem Auto unterwegs ist, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt (Haltestellen vorhanden) oder sich mit dem kostenlosen Shuttle-Service in die Innenstadt bringen läßt. Letzteres ist ein echter Pluspunkt für das Hotel.
Rezeption und Service allgemein waren sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen Tresor. Das Frühstück war OK, der Frühstücksraum allerdings ziemlich klein, eigentlich war es die Empfangshalle, mit Sesseln, und mit einigen kleinen runden Tischen.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regenbogen11!
Bewertet am 1. September 2009

Für eine Nacht blieben wir auf unserer Pacific-Northwest Rundreise in Seattle und hatten über das Internet die Unterkunft im University Inn nahe der Universität gebucht. Das Hotel ist gut vom Highway 5 aus zu erreichen, man kann kostenlos hier parken. Es ist in einem mehrstöckigen modernen Gebäude untergebracht.
Die Zimmer waren schön groß und geräumig, unseres ging leider direkt auf die Hauptstraße raus, so dass wir auf Klimaanlage angewiesen waren und das Fenster nicht über Nacht auflassen konnten.
Es gibt einen kleinen Swimmingpool, welchen ich jedoch nicht ausprobiert habe.
Sehr gut ist, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt zur Verfügung stellt, was einem weitere Parkplatzsuchen erspart. Man kann sogar eine Abholzeit für den Rückweg vereinbaren, wobei wir uns am Seattle Center fast verpasst hätten.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Waffeln, Cornflakes etc. und wird in der Hotellobby eingenommen, lecker, aber ein separater Frühstücksraum wäre netter gewesen, da auch hier wie bei unserem Hotel in Vancouver der Platz etwas knapp wurde.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Volkolegrand!
Bewertet am 30. März 2008

Dieses Hotel ist absolute fabelhaft! Von allem, was dieses Hotel zu bieten hat, war ich sehr beeindruckt, besonders von den Annehmlichkeiten, die man in anderen Hotels vergeblich sucht. Jeden Morgen gibt es ein gut gefülltes Frühstücksbüffet und nachmittags gibt es kleine Leckereien für die Hotelgäste (Kekse, Schokoriegel, usw.).

Ich habe mich immer sehr sicher in diesem Hotel gefühlt (selbst als ich um vier Uhr morgens abgeholt wurde, um einen zeitigen Flug zu bekommen), und das Personal und das Management waren immer hilfsbereit und wirklich freundlich.

Ich habe die Universität von Washington besucht und das Hotel war ganz in der Nähe der Uni und eines großen Restaurant-Viertels, so konnte man sehr einfach gutes Essen finden.

2  Danke, Jane_Nelson!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Obwohl ich verärgert war, jeden Morgen um vier Uhr geweckt zu werden, würde ich es wieder im University Inn probieren. Das Personal war hilfsbereit, das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend. Den kostenlosen Shuttleservice von und zur Innenstadt von Seattle fand ich besonders gut. Die Fahrer des Shuttleservices waren ebenso angenehm und freundlich.

Das Personal empfahl uns ein bezahlbares Thai-Restaurant in der Nähe. Wir fanden es dort so toll, dass wir gleich an zwei Abenden hintereinander dort gegessen haben.

Insgesamt war es kein schlechter Aufenthalt. Man sollte sichergehen, nicht das Zimmer mit der Nummer 209 zu nehmen.

3  Danke, pebroruf!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war hier geschäftlich für drei Tage unterwegs. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, da ich aber allein war, war das kein Problem. Das Hotel ist sauber, gut geführt und das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Personal ist fabelhaft. Man tat alles, um mir bei Wegbeschreibungen zu helfen usw. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2  Danke, Julie H!