University Inn - A Staypineapple Hotel
Belltown Inn(Seattle)
284 $
209 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

217 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

282 $
209 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

228 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

Mediterranean Inn(Seattle)
262 $
208 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

232 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

Hotel Max(Seattle)
217 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

479 $
408 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 457 $ pro Nacht.

The Edgewater, A Noble House Hotel(Seattle)
329 $
322 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 382 $ pro Nacht.

378 $
278 $
Hyatt.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

Bewertet 5. August 2017

Cooles, stylisches Hotel (unser Sohn liebte das Ananas-Kissen). Pool, gutes Frühstück, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, Möglichkeit, Shuttle in die Stadt zu buchen.

Sehr gute Kayakmöglichkeit in der Nähe (Aua Verde).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jelisa2017!
Tommy H, Front Office Manager von University Inn - A Staypineapple Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Hallo jelisa2017;

Vielen Dank für den Besuch und für das Schreiben dieser Bewertung!

Ich bin sehr froh, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich und Ihr Zimmer war komfortabel.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Alles gute!

Bewertet 23. Juli 2017

Modernes Hotel mit großen, modern eingerichteten und sauberen Zimmern. Für 4 Personen hatten wir 2 Queensize Betten, das war sehr ok. Das Hotel liegt an einer relativ lauten Straße, man hat Nachts also die Wahl zwischen einer Lauten Klimaanlage oder Fenster offen und laute Straße.
Parkplätze sind in Seattle Mangelware, lässt sich das Hotel daher mit 15 Dollar am Tag vergüten. Der Pool wurde von den Kindern für sehr gut befunden. Das WLan funktionierte sehr gut - was auf unserer Rundreise nicht überall gegeben war, obwohl fast jedes Hotel inzwischen mit "free Wifi" wirbt. Im Umkreis gibt es ein paar nette familientaugliche Restaurants auch für den schmaleren Geldbeutel - Unigegend eben. Für den Transfer in die City bietet das Hotel einen Shuttle im Stundenrhythmus an, wenn man den aber nicht rechtzeitig reserviert, kommt man auch schon mal nicht mehr mit. Das Frühstück ist amerikatypisch, also Cereals, Bagels, Butter, Creamecheese, Marmelade. Immerhin gab es frisches Obst und guten Kaffee :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susi_schwarzbaer!
Tommy H, Front Office Manager von University Inn - A Staypineapple Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Hello susi_schwarzbaer;

Ich bin froh, dass Sie unseren Pool und unser Frühstück genossen haben.

Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthalts Lärm gibt. Wir können versuchen, ein ruhigeres Zimmer für Ihren nächsten Besuch zu arrangieren.

Danke nochmal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste Hotel der Rundreise. Die Zimmer waren groß, modern und sauber. Am besten gefallen haben die sehr bequemen Betten sowie die Decken.
Das Bad war ebenfalls sauber und dir Größe ist in Ordnung. Die Form der Dusche/Badewanne ist etwas merkwürdig, stört aber nicht.
Von außen wirkt das Hotel älter als von innen. Insbesondere vom Parkplatz aus wirkt das Hotel in die Jahre gekommen.
Der Pool befindet sich im Hinterhof und ist somit hauptsächlich im Schatten. Dieser wurde aber nicht benutzt, da es sich um ein Stadt euch gehandelt hat.
Besonderer Service ist das Hotel-Shuttle welches am Hotel immer zur vollen Stunde startet und verschiedene Spots anfährt. Eine Reservierung der Tour an der Rezeption ist erforderlich. Umbuchung en sind auch telefonisch möglich.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und in Ordnung.
Allerdings hätte ich mir passend zum Themen "Pineapple" etwas Annanas gewünscht. Auch war der Toaster zu langsam und nur bis Stufe 2 zu benutzen, da ansonsten der Inhalt verbrennt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatrickUSA14!

Hello PatrickUSA14;

Ich bin froh, dass Ihr Zimmer war komfortabel und unser Shuttle Service war praktisch.

Danke nochmal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 1. Juli 2017

Das Hotel liegt im Universitätsviertel, nördlich von Downtown Seattle. Es gibt einen Parkplatz, 15$ die Nacht, einen kleinen Frühstücksraum und einen kleinen Pool. Das Frühstück ist nicht üppig. Bagels, Cornflakes, harte Eier, Bananen, Joghurt und guten Kaffee. Rührei oder ähnliches gibt es nicht. Die Zimmer sind hell eingerichtet. Es gibt eine Kaffeekapselmaschine mit gutem Kaffee, Regenschirm, Safe, genügend Kissen zur Auswahl, Shampoo, Bodylotion und Duschgel in großen Spendern. Es gibt gute Busverbindungen nach Seattle, im Übrigen bietet das Hotel stündlich einen Shuttleservice nach Downtown Seattle. In der Nähe gibt es keine große Auswahl an guten Restaurants. Ein paar Optionen gibt es am University Way. Die Gegend ist freundlich und Fahrrad- und Fußwege sind in der Nähe. Gutes Hotel, wenn man kein Vermögen ausgeben und dennoch angenehm übernachten möchte. Freundliches Personal, die gerne Tipps geben.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heide U!
Tommy H, Front Office Manager von University Inn - A Staypineapple Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Hallo Heide U! Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und für das Schreiben dieser Bewertung.

Ich bin sehr froh, dass Sie Ihr Zimmer genossen und fanden unser Personal freundlich zu sein. Es ist wunderbar, dass Sie auch unseren Shuttleservice genossen haben.

Wir erwägen, unsere Frühstücksmöglichkeiten zu erweitern.

Danke nochmal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 4. Oktober 2016

Geräumige und saubere Zimmer. Parkplätze für Gäste vorhanden. Sehr freundliches Personal. Sehr nahe an der Universität, angenehme Umgebung. Bus ins Stadtzentrum direkt vor der Haustür. Preis-Leistung absolut ok. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 30one8!
Tommy H, Front Office Manager von University Inn - A Staypineapple Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Sehr geehrter 30one8;

Vielen Dank für diese Kritik zu schreiben! Ich bin froh, dass Sie unsere Lage und Ausstattung genossen.

Vielen Dank für den Besuch.

Schönes Wochenende!

Liebe;