“Erstklassiger Service”

Boise, Idaho
Beitragender der Stufe 2
“Erstklassiger Service”
Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer sind sauber, hell und luftig. Es sieht sehr modern aus. Das Personal an der Rezeption ist extrem hilfsbereit und freundlich. Ich hatte eine Menge Fragen bezüglich der Gegend, bei Wegbeschreibungen, für Restaurants, dem Hotelservice usw. und alle Fragen wurden mir mit einem Lächeln beantwortet. Das „to-go“ Frühstück fand ich besonders toll – wegen eines Seminars musste ich jeden Morgen zeitig los und man hielt den Frühstücksbeutel an der Rezeption für mich bereit, während ich zum Shuttleservice eilte. Es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, der von den Gästen benutzt werden kann. Ich habe den Fitnessraum im Watertown nebenan benutzt, der war relativ klein, aber das Nötigste war vorhanden. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

2 Danke, lmrboise!

Idaho
Bewertet am 9. Januar 2007

Sauberer, moderner Stil. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade von einem Standardzimmer in ein Deluxe Zimmer gewährt. Das Jacuzzi-Becken hatte die perfekte Temperatur und wir hatten es ganz für uns alleine. Die kabellose Internetverbindung war toll und das Parken war kostenlos. Kein elegantes Hotel, aber ein bequemes und freundliches Haus zum Übernachten und in Gehnähe zur Universität gelegen.

5 Danke, K-400!
Boston, MA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Dezember 2006

Dieses Hotel war ausgezeichnet. Die Eingangshalle war hell, ordentlich und schön eingerichtet. Es gab einen Nachmittagssnack mit verschiedenen Käsesorten. Die Angestellten waren sehr nett, gut informiert und sehr umgänglich. Mein Zimmer war äußerst sauber und es hatte einen beheizten Badezimmerboden. Es gibt eine Tiefgarage, wo man nachts das Auto abstellen kann und die ganze Umgebung um das Hotel ist eine vibrierende, schicke Gegend. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Die Autobahn ins Zentrum ist ca. 5 Minuten entfernt und die Universität befindet sich um die Ecke. Das Hotel ist tierfreundlich und so kann man problemlos seinen Vierbeiner mitbringen.

5 Danke, AHS06!
Northgate
Hampton Inn & Suites by Hilton Seattle/Northgate
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel

Sie waren bereits im University Inn - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: University Inn - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105-6436
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 30 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 37 der Familienhotels in Seattle
Nr. 47 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 318€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn - A Staypineapple Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Seattle
University b&b