“Was sollte man hier nicht mögen?”

University Inn - A Staypineapple Hotel
Nr. 27 von 100 Hotels in Seattle
Virginia
“Was sollte man hier nicht mögen?”
Bewertet am 29. September 2007

Ende August haben meine Frau und ich für einige Tage im University Inn übernachtet. Wie schon so viele Andere geschrieben haben, ist es einfach ein großartiges Hotel, wenn man in Seattle ist. Wir haben in einem Premium-Zimmer gewohnt. Dort gab es ein sehr bequemes Bett, ein Sofa, einen Minikühlschrank, eine Mikrowelle und Blick auf den Mt. Rainier.

Das Personal war sehr entgegenkommend und bot einen großartigen Service. Ein großes Plus ist der Shuttleservice, wenn man die Attraktionen von Seattle besuchen möchte und sein Auto stehen lassen möchte. Im Portage Bay Café nebenan wartet außerdem ein ausgezeichnetes Frühstück auf einen. Insgesamt eine exzellente Erfahrung und wir werden wiederkommen.

2 Danke, GaroVirginia!

Chicago, IL
Bewertet am 23. August 2007

Für diese Gegend ist es ein fantastisches Angebot. Dieses Hotel war schöner als viele der Vier-Sterne-Hotels in denen wir übernachtet haben. Es war makellos sauber, das Personal war kompetent und freundlich. Das Frühstück war hervorragend und das Parken und Wäschewaschen KOSTENLOS. Was könnte man mehr wollen? Den kostenlosen Shuttleservice haben wir nicht benutzt, aber es gibt ihn. Man sollte sein Geld nicht in anderen Hotels verschwenden. Dieses hier ist ein tolles Angebot und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Seattle kommen.

3 Danke, 9876543063!
Victoria, BC
Bewertet am 21. August 2007

Ein tolles Hotel – wir haben im neuen „Flügel“ übernachtet. Es war sauber und ruhig. Es hat alles gut funktioniert und die Betten waren bequem. – Das Parken war recht einfach und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Man musste nie herumstehen und auf den Service warten.

Das Frühstück und die Snacks am Nachmittag waren super!

Der Pool war schön: ein bisschen schattig, aber auf der einen Seite war das Wasser schön tief. Mehr kann man dazu nicht sagen. Meine Frau und unsere beiden kleinen Kinder waren begeistert. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, Shyloboy!
Boise, Idaho
Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer sind sauber, hell und luftig. Es sieht sehr modern aus. Das Personal an der Rezeption ist extrem hilfsbereit und freundlich. Ich hatte eine Menge Fragen bezüglich der Gegend, bei Wegbeschreibungen, für Restaurants, dem Hotelservice usw. und alle Fragen wurden mir mit einem Lächeln beantwortet. Das „to-go“ Frühstück fand ich besonders toll – wegen eines Seminars musste ich jeden Morgen zeitig los und man hielt den Frühstücksbeutel an der Rezeption für mich bereit, während ich zum Shuttleservice eilte. Es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, der von den Gästen benutzt werden kann. Ich habe den Fitnessraum im Watertown nebenan benutzt, der war relativ klein, aber das Nötigste war vorhanden. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

2 Danke, lmrboise!
Idaho
Bewertet am 9. Januar 2007

Sauberer, moderner Stil. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade von einem Standardzimmer in ein Deluxe Zimmer gewährt. Das Jacuzzi-Becken hatte die perfekte Temperatur und wir hatten es ganz für uns alleine. Die kabellose Internetverbindung war toll und das Parken war kostenlos. Kein elegantes Hotel, aber ein bequemes und freundliches Haus zum Übernachten und in Gehnähe zur Universität gelegen.

5 Danke, K-400!
Boston, MA
Bewertet am 9. Dezember 2006

Dieses Hotel war ausgezeichnet. Die Eingangshalle war hell, ordentlich und schön eingerichtet. Es gab einen Nachmittagssnack mit verschiedenen Käsesorten. Die Angestellten waren sehr nett, gut informiert und sehr umgänglich. Mein Zimmer war äußerst sauber und es hatte einen beheizten Badezimmerboden. Es gibt eine Tiefgarage, wo man nachts das Auto abstellen kann und die ganze Umgebung um das Hotel ist eine vibrierende, schicke Gegend. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Die Autobahn ins Zentrum ist ca. 5 Minuten entfernt und die Universität befindet sich um die Ecke. Das Hotel ist tierfreundlich und so kann man problemlos seinen Vierbeiner mitbringen.

5 Danke, AHS06!
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
Northgate
Hampton Inn & Suites by Hilton Seattle/Northgate

Sie waren bereits im University Inn - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: University Inn - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 30 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 37 der Familienhotels in Seattle
Nr. 47 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn - A Staypineapple Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Seattle
University b&b