“Schrecklich”

Nr. 75 von 100 Hotels in Seattle
Canada
“Schrecklich”
Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte kurz recherchiert, bevor ich mich dazu entschied, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Ein großer Fehler. Als ich hineinkam, war es dunkel und schmuddelig. Das hätte für mich die erste Warnung sein sollen. Nachdem ich ein Zimmer gebucht hatte (ich war spät dran für mein Meeting), fuhr ich mit dem Aufzug ins vierte Stockwerk (ich dachte, es wäre das Sicherste) und dachte, der Aufzug würde auf halben Weg stecken bleiben. Nachdem ich in mein Zimmer kam, schloss ich die Tür zu und sah mich um. Das Zimmer hatte einen seltsamen Geruch, den ich erst etwa 15 Minuten später identifizieren konnte. Ich fand heraus, dass es der Mann vom Reparatur- und Wartungsdienst war, bevor ich ihn ins Zimmer ließ. Er versuchte mir zu erklären, dass der Teppich mit dem Dampfreiniger sauber gemacht werden müsste, da die Gäste vor mir eine „kleine Sauerei“ hinterlassen hätten. Für eine kleine Sauerei sollte man keinen Dampfreiniger brauchen! Ich saugte es weg und bat nicht um ein anderes Zimmer, da ich dachte, dass es nur schlimmer werden könnte. Ich verließ mein Zimmer, ging zu meinem Meeting und kam um etwa 23:30 Uhr zurück, ging schnell in mein Zimmer, sperrte beide Türschlösser zu und stellte sogar einen Stuhl an die Tür. Eine Heizung? Ich glaube nicht... am Fenster war eine Heizungs-/Klimaanlage, die so laut war, dass man nicht schlafen konnte, wenn sie an war. Es war eine schlaflose Nacht und ich bin ein paar Mal aufgewacht, weil ich gefroren habe. Die Betttücher waren sauber, das Bett war schön, aber die Bettdecke roch nach Erbrochenem und auf der andern waren Brandflecken von Zigaretten. Ich verließ das Hotel direkt um 8 Uhr morgens und mir war sogar das „neue kontinentale“ Frühstück egal. Ich war zu erschöpft um mich an Ort und Stelle zu beschweren (ich habe einen Brief an die Zentrale geschickt). Nach drei Stunden kam ich zu Hause an und versuchte mir den Horror des Hotelzimmers abzuschrubben. Ich werde nie wieder in einem Travellodge übernachten.

Danke, Airlea!

Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 29 von 100 in Seattle
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 23 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Travelodge Seattle by the Space Needle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Seattle by the Space Needle

Unternehmen: Travelodge Seattle by the Space Needle
Anschrift: 200 6th Ave N, Seattle, WA 98109-5004
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 100 Hotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 290€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Seattle by the Space Needle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Seattle by the Space Needle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Seattle By The Space Needle
Travelodge Seattle By The Space Needle Hotel Seattle