“Budget Motel in guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Seattle by the Space Needle

Travelodge Seattle by the Space Needle
Nr. 76 von 100 Hotels in Seattle
Nürnberg, Deutschland
“Budget Motel in guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Space Needle ist 5 Minuten entfernt. Dort fährt auch die Monorail in Richtung Downtown - zu Fuß eine Meile. Wer durchschnittliche Erwartungen an ein Motel hat und in Seattle nicht zu viel ausgeben will ist hier richtig. Achtung: Parken kostet 15 Dollar extra. Aber das dürfte bei anderen Motels in dieser Ecke nicht anders sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Laptobi!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Die nicht allzu vielen Attraktionen Downtown Seattles (Space Needle, Pikes Place Market, Monorail, Marine Aquarium) sind von hier aus bestens zu erreichen. Und der Preis ist bezogen auf die Lage ebenfalls günstig. In Kauf nehmen muss man dafür allerdings widerwilligen Service, hellhörige Räume, einen nicht praktisch nicht vorhandenen Frühstücksbereich und ein überschaubares Sauberkets-Niveau.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, verycool13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seattle.

Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Auf der Suche für unseren Tripp nach Seattle hatten wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht und uns für das Travelodge entschieden und wurden nicht enttäuscht. Während des Check Inn haben wir noch gute Tipps für Unternehmungen in Seattle und Restaurants bekommen.
Unser Zimmer war in Ordnung, der Platz ausreichend (auch mit 3 Koffern), es war sauber und das Mobiliar war nicht beschdigt und funktionsfähig. Es sah so aus, dass das Bad erst vor kurzem renoviert wurde. Die Matratze war zum Glück nicht so weich und somit komfortabel.
Das kostenfreie Continental Breakfast war sehr gut (im Vergleich zu anderen Hotel, wo dies auch angeboten wird). Man konnte direkt frische Waffeln selbst backen und es gab frisches Obst und gekochte Eier. Die Speisen wurden regelmaessig aufgefüllt, was leider in anderen Hotels nicht immer der Fall ist.
Leider ist das parken nicht kostenfrei, aber mit $12 immer noch günstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, beram72!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Fuer unseren Aufenthalt in Seattle hatten wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht und Dank der bisherigen Bewertungen hatten wir uns fuer das Travelodge entschieden und wurden nicht enttaeuscht. Beim Check Inn haben wir auch noch wertvolle Tipps fuer Unternehmungen in Seattle und Restauranttipps bekommen.
Das Zimmer war in Ordnung, der Platz ausreichend, sauber und das Mobiliar war funktionsfaehig und nicht beschaedigt. Das Bad sah aus, als wurde es vor kurzem renoviert. Das Bett war komfortabel und zum Glueck nicht so weich.
AUch vom kostenfreien Fruehstueck waren wir begeistert. Es gab frische Waffeln zum selber backen und Obst und gekochte Eier. Es wurde auch regelmaessig aufgefuellt, was in anderen Hotels leider nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, berlinpb33!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Für eine Nacht blieb ich im Travelodge nahe der Space Needle. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich konnte schon gegen 11 Uhr morgens einchecken, ansonsten wäre es auch problemlos möglich gewesen meine Koffer an der Rezeption aufzubewahren. Das Zimmer mit King-Bett war ausreichend groß, aber leider direkt am Fahrstuhl gelegen. Das Bett war sehr bequem, das Bad sauber. Der Internetzugang und das Frühstück waren im Preis inbegriffen. Parken kostet extra, ich glaube 10$ pro Tag.
Für mich war die Lage und der Preis des Hotels genau richtig, mit dem Bus ist man innerhalb weniger Minuten am Pike Place Market. Empfehlenswert für den Städtereisenden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, ZKOKA!
Ruhrgebiet
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

wie haben die Travelodge an der Space Needle gewählt, weil wir nur ganz wenig Zeit in Seattle hatten und wenigstens auf die Space Needle hoch wollten - und das war auch richtig klasse - im Gegensatz zu dem Hotel
der Service war unfreundlich und erst nach längerer Diskussion zufriedenstellend, die Zimmer soweit okay, der Frühstücksraum eine echte Frechheit, wir haben dann in der Minilobby gegessen
naja, die Lage war okay, der Pool auch - schade, dass man morgens früh noch nicht schwimmen durfte - und für eine Nacht ging es

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, endlich-weg!
Canada
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte kurz recherchiert, bevor ich mich dazu entschied, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Ein großer Fehler. Als ich hineinkam, war es dunkel und schmuddelig. Das hätte für mich die erste Warnung sein sollen. Nachdem ich ein Zimmer gebucht hatte (ich war spät dran für mein Meeting), fuhr ich mit dem Aufzug ins vierte Stockwerk (ich dachte, es wäre das Sicherste) und dachte, der Aufzug würde auf halben Weg stecken bleiben. Nachdem ich in mein Zimmer kam, schloss ich die Tür zu und sah mich um. Das Zimmer hatte einen seltsamen Geruch, den ich erst etwa 15 Minuten später identifizieren konnte. Ich fand heraus, dass es der Mann vom Reparatur- und Wartungsdienst war, bevor ich ihn ins Zimmer ließ. Er versuchte mir zu erklären, dass der Teppich mit dem Dampfreiniger sauber gemacht werden müsste, da die Gäste vor mir eine „kleine Sauerei“ hinterlassen hätten. Für eine kleine Sauerei sollte man keinen Dampfreiniger brauchen! Ich saugte es weg und bat nicht um ein anderes Zimmer, da ich dachte, dass es nur schlimmer werden könnte. Ich verließ mein Zimmer, ging zu meinem Meeting und kam um etwa 23:30 Uhr zurück, ging schnell in mein Zimmer, sperrte beide Türschlösser zu und stellte sogar einen Stuhl an die Tür. Eine Heizung? Ich glaube nicht... am Fenster war eine Heizungs-/Klimaanlage, die so laut war, dass man nicht schlafen konnte, wenn sie an war. Es war eine schlaflose Nacht und ich bin ein paar Mal aufgewacht, weil ich gefroren habe. Die Betttücher waren sauber, das Bett war schön, aber die Bettdecke roch nach Erbrochenem und auf der andern waren Brandflecken von Zigaretten. Ich verließ das Hotel direkt um 8 Uhr morgens und mir war sogar das „neue kontinentale“ Frühstück egal. Ich war zu erschöpft um mich an Ort und Stelle zu beschweren (ich habe einen Brief an die Zentrale geschickt). Nach drei Stunden kam ich zu Hause an und versuchte mir den Horror des Hotelzimmers abzuschrubben. Ich werde nie wieder in einem Travellodge übernachten.

Danke, Airlea!
Belltown
The Loyal Inn
The Loyal Inn
Nr. 61 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Travelodge Seattle by the Space Needle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Seattle by the Space Needle

Unternehmen: Travelodge Seattle by the Space Needle
Anschrift: 200 6th Ave N, Seattle, WA 98109-5004
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 100 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Seattle by the Space Needle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Seattle by the Space Needle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Seattle By The Space Needle
Travelodge Seattle By The Space Needle Hotel Seattle