“Nicht sehr zentral” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 100 Hotels in Seattle
UK
“Nicht sehr zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Wir haben hier mit zwei Kindern übernachtet und haben im Großen und Ganzen eine schöne Zeit verbracht. Wir haben die Möglichkeit kostenlos ein Auto zu mieten sehr genossen (sein Sie vorgewarnt, dass nicht immer ein Auto zur Verfügung steht). Es wird allerdings sehr schnell klar, warum ein Auto angeboten wird; die Lage des Hotels ist nicht so zentral, wie man auf Grund des Preises erwarten würde. Die Angestellten sind alle ausgezeichnet, vor allem wenn es sich um ernste Angelegenheiten gehandelt hat, wie der Verlust eines Teddybär, der dann glücklicherweise während der Suche gefunden wurde. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber es war auch nicht richtig schlecht, allerdings hätte man bei diesem Preis etwas Besseres erwartet. Allerdings was heute völlig ungewöhnlich ist, wurde das Frühstück nicht als Büffet serviert. Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, waren die öffentlichen Räume relativ dunkel und es gab sehr wenige Annehmlichkeiten (z.B. ein Schwimmbad). Ich glaube, dass ich wieder zurückkehren würde!

4 Danke, ChasColq!

4.5 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen
Hotel 1000
Nr. 11 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.936 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorrento

Nr. 18 der Businesshotels in Seattle
Nr. 23 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Hotel Seattle