“Vom Sorrento Hotel waren wir begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sorrento

Hotel Sorrento
Nr. 25 von 100 Hotels in Seattle
Sidney, BC
“Vom Sorrento Hotel waren wir begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Ich hatte meine Frau zum Geburtstag mit einem Wochenendausflug überrascht. Ich hatte ein Zimmer im Sorrento Hotel gebucht und der außergewöhnliche Service begann bereits, als wir in die Einfahrt des Hotels fuhren. Dieser fantastische Service hielt an bis wir das Hotel wieder verließen. Uns kam es vor, als wären wir die zwei einzigen Personen in diesem Hotel.

Wir erzählen gerne jedem vom Sorrento, empfehlen es und werden sicher bald wiederkommen.

RP, Sidney, BC

2 Danke, drainguy!

Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Ein wunderbares Hotel um seine Flitterwochen zu verbringen! Sowohl vom Personal an der Rezeption als auch am Parkplatz wurden wir nett begrüßt. Eigentlich einer der besten Services, die ich erlebt habe. Tatsache. Das Foyer und der Aufenthaltsraum hatten die Eleganz der alten Welt und eines vornehmen europäischen Hotels. Unsere Suite war makellos, das Bett war luxuriös, das Bad war voller Marmorapplikationen und es gab Sekt. Das man Wert aufs Detail legt wird bei der Wahl der Stoffe, Hölzer, Kunst und Farben offensichtlich, die im Zimmer verwendet werden. Wie zu erwarten, war die Suite in einem ausgezeichneten Zustand. Das gesamte Personal vom Sorrento war aufmerksam, wenn es um unsere Bedürfnisse ging, man hat aber trotzdem unsere Privatsphäre geachtet. Einfach nur der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende, wir planen schon unser einjähriges Jubiläum im Sorrento später in diesem Jahr zu verbringen. Wenn man ein elegantes Zimmer, perfekten Service, den Charme der alten Welt und gutes Essen will, ist das Sorrento sehr zu empfehlen. Was könnte man noch mehr wollen?

1 Danke, pemberto!
so. california
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

In jeder Hinsicht wunderbar, von der Begrüßung durch den Concierge bis zum Shampoo in der Suite.

Unser Mittagessen bei unserer Ankunft am Freitag war so raffiniert und gut wie Vergleichbares in San Francisco. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Sonntag vor unserer Abreise noch gebruncht haben.

Wir können gar nicht genug Gutes darüber sagen.

1 Danke, dannyboy67!
Kirkland, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Ich reise oft zwischen Portland und Seattle hin und her und verbringe regelmäßig eine Nacht in Seattle. Früher habe ich das beste Hotel genommen, was ich auf Hotwire oder Priceline finden konnte, indem ich „Hotel-Roulette“ gespielt habe. Seattle ist ja mit einer Menge erstklassiger Hotels gesegnet, z. Bsp. W, Alexis, Four Seasons.

Mein momentanes Lieblingshotel ist jedoch das Sorrento. Ich weiß nicht, ob es das klassische Design aus früheren Tagen oder die fantastische Gastfreundschaft ist, aber ich ertappe mich dabei, die Verfügbarkeit im Sorrento zu überprüfen, bevor ich „Hotel-Roulette“ spiele. Ich habe sogar am Wochenende während eine Footballspiels hier übernachtet und wir haben eine kostenlose Fahrt mit der Limousine zum QWEST-Stadion erhalten. Der Fahrer hat uns danach sogar noch von Bar zu Bar gefahren!

Jedenfalls kann ich das Hotel Sorrento in Seattle sehr empfehlen.

Danke, wazoocat!
Puget Sound
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Meine Besucher mögen die alten Holzarbeiten, das traditionelle Ambiente und das gute Essen im Hotel. Man erzählte mir, dass der Aufenthalt gemütlich und der Service gut war. Es ist zwar nicht „mittendrin“ in der Innenstadt, sondern ein kleines Stückchen entfernt – aber nur einen kurzen Fußweg oder eine Taxifahrt entfernt (das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an).

Ich habe hier auch schon eine Veranstaltung organisiert (die Hochzeit meiner Tochter) – und die Gäste waren zufrieden. Ganz nebenbei ist das vom Hunt Club bereitgestellte Essen immer noch Gesprächsthema bei meinen Verwandten!!

Danke, DiannePugetSound!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Jedes Jahr in den Weihnachtsferien sind wir im Sorrento. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir mögen das alte europäische Flair, die unterschiedlich geschnittenen Zimmer und die gemütliche Atmosphäre. Für uns ist es ein Höhepunkt des Jahres. Das Hotel ist immer schön weihnachtlich geschmückt und das Kaminfeuer in der Lounge ist perfekt, wenn man nach einem Tag voller Einkäufe oder einem Theaterbesuch in Seattle wiederkommt. Das ist eine Tradition, auf die wir uns jedes Jahr freuen.

Danke, WAStateTraveler!
New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Das ist genau die Art von Hotel, die ich mag, wenn ich auf Geschäftsreise bin – der Charme der alten Welt, es wird Wert auf Details gelegt und das Dekor ist einzigartig. Aber es roch die ganze Zeit muffig, in meinem Zimmer und in der gesamten vierten Etage roch es fast wie im Altersheim. Das hat meine sonstige sensorische Freude getrübt. Das Personal ist herrlich. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Aber geruchstechnisch gesehen hat es eben etwas gestunken.

1 Danke, jobrainez!
4.5 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen
Hotel 1000
Nr. 11 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.937 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorrento

Nr. 18 der Businesshotels in Seattle
Nr. 23 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Hotel Seattle