“Ein super Hotel in Seattle”
Bewertung zu Hotel Sorrento

Hotel Sorrento
Nr. 26 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 19. März 2008

Ich reise oft zwischen Portland und Seattle hin und her und verbringe regelmäßig eine Nacht in Seattle. Früher habe ich das beste Hotel genommen, was ich auf Hotwire oder Priceline finden konnte, indem ich „Hotel-Roulette“ gespielt habe. Seattle ist ja mit einer Menge erstklassiger Hotels gesegnet, z. Bsp. W, Alexis, Four Seasons.

Mein momentanes Lieblingshotel ist jedoch das Sorrento. Ich weiß nicht, ob es das klassische Design aus früheren Tagen oder die fantastische Gastfreundschaft ist, aber ich ertappe mich dabei, die Verfügbarkeit im Sorrento zu überprüfen, bevor ich „Hotel-Roulette“ spiele. Ich habe sogar am Wochenende während eine Footballspiels hier übernachtet und wir haben eine kostenlose Fahrt mit der Limousine zum QWEST-Stadion erhalten. Der Fahrer hat uns danach sogar noch von Bar zu Bar gefahren!

Jedenfalls kann ich das Hotel Sorrento in Seattle sehr empfehlen.

Danke, wazoocat!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2008

Meine Besucher mögen die alten Holzarbeiten, das traditionelle Ambiente und das gute Essen im Hotel. Man erzählte mir, dass der Aufenthalt gemütlich und der Service gut war. Es ist zwar nicht „mittendrin“ in der Innenstadt, sondern ein kleines Stückchen entfernt – aber nur einen kurzen Fußweg oder eine Taxifahrt entfernt (das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an).

Ich habe hier auch schon eine Veranstaltung organisiert (die Hochzeit meiner Tochter) – und die Gäste waren zufrieden. Ganz nebenbei ist das vom Hunt Club bereitgestellte Essen immer noch Gesprächsthema bei meinen Verwandten!!

Danke, DiannePugetSound!
Bewertet am 19. März 2008

Jedes Jahr in den Weihnachtsferien sind wir im Sorrento. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir mögen das alte europäische Flair, die unterschiedlich geschnittenen Zimmer und die gemütliche Atmosphäre. Für uns ist es ein Höhepunkt des Jahres. Das Hotel ist immer schön weihnachtlich geschmückt und das Kaminfeuer in der Lounge ist perfekt, wenn man nach einem Tag voller Einkäufe oder einem Theaterbesuch in Seattle wiederkommt. Das ist eine Tradition, auf die wir uns jedes Jahr freuen.

Danke, WAStateTraveler!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Das ist genau die Art von Hotel, die ich mag, wenn ich auf Geschäftsreise bin – der Charme der alten Welt, es wird Wert auf Details gelegt und das Dekor ist einzigartig. Aber es roch die ganze Zeit muffig, in meinem Zimmer und in der gesamten vierten Etage roch es fast wie im Altersheim. Das hat meine sonstige sensorische Freude getrübt. Das Personal ist herrlich. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Aber geruchstechnisch gesehen hat es eben etwas gestunken.

1  Danke, jobrainez!
Bewertet am 26. September 2007

In diesem Hotel gibt es die besten Betten und das beste Bettzeug, das ich je erlebt habe. Es ist einfach perfekt! Im Hotelzimmer gibt es eine Produktübersicht der gesamten Artikel, die zum Bett gehören, was sehr schön ist. Ich glaube, ich werde mir die gesamte Kollektion kaufen.

Ich war in der Stadt während einer 3-monatigen Tour durchs ganze Land und von allen Hotels war dies mein Lieblingshotel. Noch einmal: das Bett war himmlisch, aber auch der Service und das Essen haben zu diesem großartigen Aufenthalt beigetragen. Meine Reisegruppe hatte viele Sonderwünsche und man war entgegenkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch den kostenlosen Shuttleservice haben wir in Anspruch genommen, das war sehr einfach und der Fahrer wusste sehr gut über die Stadt bescheid. Dieses Hotel ist wirklich ein Vergnügen und sehr zu empfehlen!

3  Danke, ipolani!
Bewertet am 16. Juni 2007

Ich hatte das Glück, einen Gutschein für das Hotel Sorrento zu gewinnen und was es doch für ein wunderschönes Hotel ist! Ich dachte man würde mich irgendwie abschätzig ansehen, weil ich ja nur einen Gutschein hatte, aber sowohl die Leute an der Rezeption als auch der Concierge haben mich vorzüglich behandelt.

Das Zimmer war herrlich, auch wenn es ein bisschen klein war. Es gab eine Kaffeekanne von Bodum und der Kaffee war eigentlich ganz gut! Es gab einen CD-Spieler und man konnte die CDs dort umsonst benutzen, dazu gehörte auch eine Sammlung mit Blues-CDs, die ich gehört habe während ich gebadet habe.

Das Badezimmer war wirklich wunderschön, mit viel weißem und grauem Marmor.

Das Sorrento bietet einen kostenlosen Limousinenservice an und ein Freund und ich haben uns in Nullkommanichts zum Capitol Hill fahren lassen.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich immer hier wohnen.

4  Danke, Wally M!
Bewertet am 25. Mai 2007

Wir haben eine Übernachtung im Sorrento gebucht, da wir sehr spät ankamen und am nächsten Morgen wieder sehr früh weiterfuhren, hatten wir keine Zeit uns das Hotel näher anzuschauen. Das Bett war sehr bequem und es gab viele Kissen. Das Badezimmer war klein aber nett ausgestattet. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben vor beim nächsten Mal wieder im Sorrento zu übernachten und hoffen, dass wir dieses wunderschöne, alte Hotel richtig genießen können. Ach ja, am Morgen unserer Abreise, gegen 06:00 Uhr, gab es die Möglichkeit den Kaffee in Papierbechern mit Deckel im Auto mitzunehmen. Sehr schön!

Danke, SC/BTravels!
Downtown
Kimpton Alexis Hotel
Kimpton Alexis Hotel
Nr. 4 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorrento

Anschrift: 900 Madison St, Seattle, WA 98104-1234
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 16 der Luxushotels in Seattle
Nr. 18 der Businesshotels in Seattle
Nr. 23 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 154€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Hotel Seattle