“"Modernes Hotel in TOP Lage"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Andra

Hotel Andra
Nr. 13 von 100 Hotels in Seattle
“"Modernes Hotel in TOP Lage"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Endlich ein wirklich modernes Stadthotel in den USA.
Das Andra ist aufgrund seiner Lage, seiner großen und modern eingerichteten Zimmer nur zu empfehlen. Das Bett war groß und extrem gemütlich!
SEHR EMPFEHLENSWERT....das Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, melli76!

CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Es war nicht leicht, sich für ein Boutique-Hotel in Seattle zu entscheiden, aber das Andra war eine gute Wahl. Die Einrichtung war großartig, von der Beleuchtung bis zum Retro-Radiowecker auf dem Nachttisch. Das Zimmer war ziemlich groß und gemütlich und die Betten waren fantastisch. Die einzige Beschwerde wäre, dass das Badezimmer ein bisschen alt und unsauber war. Es scheint ein älteres Hotel zu sein, welches renoviert wurde – die Zimmer sind toll, aber in den Bädern waren Fliesen und Böden, die so aussahen als könnten sie mal ersetzt werden oder eine gute Reinigung gebrauchen! Das Badezimmer war außerdem recht klein, aber nicht so klein, dass man es nicht benutzen hätte können. Der Service war super und die Lage ist auch ein Vorteil. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, sb444!
Soouth Pasadena
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Ein sehr schönes Hotel in Belltown gleich neben der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr schön und zu den bequemen Betten gibt es Bettzeug von Frette. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, schließlich ist es ja ein relativ kleines Hotel. Wenn man große Badezimmer mag, sollte man nicht hier übernachten – das Hotel ist ein älteres renoviertes Gebäude und die Bäder sind klein, aber modern. Alles andere ist jedoch recht luxuriös – das Hotel ist sehr sauber, wirklich ruhig und die Leute sind außergewöhnlich freundlich.

Danke, beryl_greene!
Decatur, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert – der Service aller Mitarbeiter war toll. Bis zum Pike Street Market ist es nur ein kurzes Stück zu laufen. Die Tipps des Concierge sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, da einem scheinbar nur eine bestimmte Gruppe von Einrichtungen empfohlen wird.

2 Danke, OzDecatur!
nc
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Ursprünglich hatte ich ein paar Probleme mit dem Service während meines Aufenthalts. Der Hotelmanager setzte sich umgehend mit mir in Verbindung und meine Meinung über den Gästeservice hat sich geändert.

Während meines Aufenthalts war sehr viel los im Hotel. Ich hatte nur für eine Nacht gebucht und ich war nicht sehr viel in meinem Zimmer. Ich glaube, wenn ich die Probleme die ich hatte, eher bemerkt hätte, wären sie direkt gelöst worden. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber würde eines der größeren Zimmer nehmen.

1 Danke, mkb8!
Parker, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Am Anfang unseres Familienurlaubs haben wir nur kurz für eine Nacht in Seattle im Hotel Andra übernachtet. Im Hotel ist es schön sauber und der Service war außergewöhnlich. Die Zimmer und die Betten sind gemütlich, nur die Klimaanlage war nicht so gut (ein bisschen laut). Das Badezimmer ist klein und sauber. Wir werden wieder hier übernachten, aber wenn wir einen längeren Aufenthalt mit Kindern planen sollten, werden wir definitiv zwei Zimmer buchen.

1 Danke, bcmom_7!
Austin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Bei unserer Ankunft wurden wir vom aufmerksamen und freundlichen Personal in eine Suite höher gestuft. Das Hotel ist sehr elegant und gemütlich und der Preis ist auch in Ordnung, wenn man die Qualität und die Lage in Seattle bedenkt. Die Space Needle & das Seattle Center kann man gut zu Fuß erreichen und auch den Sund und die Fähranlegestellen. Ich hätte mir kein angenehmeres Hotel in Seattle wünschen können – ich kann es definitiv empfehlen und freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen.

2 Danke, DonGregorio!
4.5 von fünf Punkten 2.043 Bewertungen
Hotel 1000
Nr. 11 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.936 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Andra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andra

Nr. 5 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 7 der Familienhotels in Seattle
Nr. 8 der Luxushotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andra Hotel Seattle
Hotel Andra Seattle