“ideal für gehobene Ansprüche zu Sightseeing - u. Shoppingtouren in Seattle”
Bewertung zu Sheraton Seattle Hotel

Sheraton Seattle Hotel
Nr. 33 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Seattle Downtown und man ist in 10 Min. zu Fuss beim Fishmarket - auch die Shoppingstrassen sind nicht weit vom Sheraton entfernt.
Sämtliche Hotelangestellte wirkten beim Aufenthalt kompetent und freundlich. Lediglich beim Service im Restaurant haben wir uns über die tägliche "Werbung" des Kellners über irgendwelche Sonderangebote geärgert, schliesslich hatten wir ja das alles in der Speisekarte gelesen und wollten einfach nur bestellen - aber ansonsten war auch dieser Service in Ordnung.
Die Zimmer entprechen dem gewohnten Sheraton Standard. Betten superbequem. Bemerkenswert ist bei der Hotelausstattung der Swimming Pool (Indoor) auf der obersten Etage mit dem grossen Fitness Center - hervorragend, sich abends im Whirlpool über den Dächern von Seattle zu entspannen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war total in Ordnung für das, was einem geboten wurde.
Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisstravelstar!
Bewertung schreibenBewertungen (4.752)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2010

Das SHERATON entspricht dem üblichen Standard dieser Kette. Die Lage ist aber sowohl für CC als auch für die "Erkundung" von Seattle wirklich gut. Die Zimmer sind US-üblich geräumig aber etwas abgewohnt. Die Hotelbar hat wenig Charme und um Mitternacht ist spätestens Zapfenstreich. Da habe ich in USA schon deutlich bessere Hotelbars erlebt wie z.B. WILSHIRE GRAND in LA.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, InaPf!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das beste am Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind wie von meinen vielen USA Reisen gewöhnt recht spartanisch. Die Minibar ist recht teuer, noch nicht einmal eine Flasche Wasser gibt es umsonst. Der Pool ist klein aber OK. Die Lage des Hotels ist ideal, da die Innenstadt, das Konferenzzentrum und die Geschäfte in wenigen Minuten erreicht werden zu Fuß.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bigbearhessen!
Bewertet am 9. Juni 2010

schoenes Hotel in zentraler lage, alles gut fußlaeufig zu erreichen
nettes und hilfsbereites Personal
Club Lounge in der 32.Etage, Clubzimmer mit schöner Aussicht
Frühstück etwas einfacher, aber gut
leider keine Getränke tagsüber in der Clublounge
schöne Zimmer auf der Clubetage, geraeumig mit bequemen Betten

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 737_800Berlin!
Bewertet am 16. September 2009

Wir haben unseren Aufenthalt im Seattle Sheraton vollkommen genossen.
Der Parkservice, Portier und das Personal an der Rezeption war sehr effizient, hilfsbereit und lächelten.
Tolle Lage sowohl zur Downtown und dem Capitol Hill.
Schön, dass man sowohl einen "To-go"-Schalter und ein Restaurant auf dem Gelände hatte, das mehr Auswahl hatte, z.B. um zu entscheiden, wo und wieviel Zeit man zum Frühstücken verbringen wollte.

Danke, Travelaba!
Bewertet am 13. Mai 2008

Von diesem Hotel in der Innenstadt von Seattle waren wir begeistert. Die Lage war super – in der Nähe vom Pikes Market und tollen Geschäften. Das war unser erstes Mal in Seattle und wir hätten kein besseres Hotel zum Übernachten finden können. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber. Das Bett war himmlisch — wir haben in der Club-Etage übernachtet und von dem großartigen Frühstück waren wir angenehm überrascht. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Danke, Sharon K!
Bewertet am 13. Mai 2008

Vom Hotel aus kann man zum Pike Public Market, den Geschäften und der Haltestelle der Monorail - Richtung Stadtzentrum von Seattle - laufen. Das Zimmer war sehr gepflegt und geräumig. Unser Blick aus der 23. Etage ging über das Westin, gleich in der Nähe, aber auch einige andere Gebäuden hinweg. Das Hotel liegt neben dem Convention Center, deswegen ist es wahrscheinlich so gut gepflegt. Der Fitnessraum wurde gerade aufgestockt; trotzdem wurden weitere Möglichkeiten in der näheren Umgebung angeboten, ohne dass man dafür extra bezahlen musste.

Danke, VisitorBob!
Seattle Marriott Waterfront
Nr. 48 von 104 in Seattle
Hyatt At Olive 8
Nr. 8 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Sheraton Seattle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Seattle Hotel

Anschrift: 1400 Sixth Ave, Seattle, WA 98101-2318
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 19 der Luxushotels in Seattle
Nr. 23 der Familienhotels in Seattle
Nr. 27 der Businesshotels in Seattle
Nr. 36 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 136€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Seattle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Seattle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Seattle
Seattle Sheraton