“Etwas abgewohnt, gute Lage an der Space Needle” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Seattle

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Quality Inn & Suites Seattle
Nr. 77 von 100 Hotels in Seattle
Düsseldorf, Deutschland
“Etwas abgewohnt, gute Lage an der Space Needle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Von der Qualität unseres Zimmers waren wir für den Preis ($138 plus Tax) enttäuscht. Es wirkte ziemlich abgewohnt. Die Möbel waren alt. Die Tapete im Zimmer und der Teppich im Flur müssten mal erneuert werden. Aber es war Labor Day Wochenende und die Preise in Seattle sind generell höher.
Über die Sauberkeit können wir nichts Negatives sagen. Auch die Lage war gut. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der Space Needle. Von dort kann man mit der Monorail nach Downtown fahren.
Wir hatten hatten zwei Queen-size Betten, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine. Es gab auch einen Pool.
Auch das Frühstück war gut, mit Waffeln, Rührei, Cereals, Joghurt, Muffins usw. Im Frühstücksraum war ausreichend Platz.
Straßenlärm hörten wir keinen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Travel-Enthusiast99!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

das Hotel liegst sehr nah zum Spaaceneedle und dem EMP und der Station der Monorail. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber auch abwechslungsreich, am Besten waren die Pancakes. Es gibt einen Pool und Whirlpool und kostenloses WIFI . Wir haben dort 4 Nächte gewohnt. Parkplatz ist ausreichend vorhanden

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, AHFFM!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt sehr günstig in "walking distance" zur Space Needle und zur Monrail-Station. Der Service ist freundlich, das Haus könnte mal wieder renoviert werden, die Zimmer sind jedoch sauber, es ist durch die Strasse vorm Haus allerdings recht laut. Das Frühstück war zum Start in den Tag ausreichend, allerdings gab es morgens eine ziemliche Schlange am Buffet und erst ausreichend Sitzplätze als der angrenzende Konferenzraum geöffnet wurde. Insgesamt könnte man für den Preis etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Oeloel!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt wenige Minuten von Downtown Seattle direkt beim Space Needle. Es liegt leider an einer vierspurigen Straße. Geschäfte, Restaurants und Kneipen sind ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist inklusive und bietet etwas mehr als für Amerika typisch, leider in einem kleinen Raum ohne Fenstewr, der immer unerträglich voll war. Das Hotel hat einen Innenpool. Unser Zimmer war klein und das Bad auch. Es gab einen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, TV und freies W-LAN, sowie Bügeleisen. Unser ZImmer war nach hinten raus und trotzdem recht laut. Parkplätze sind frei. Shuttle zum Flughafen kostet 50 Dollar für 1-5 Personen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Bernhard776!
Ingolstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Im Quality Inn in Seattle hatten wir ein sehr kleines Zimmer, allerdings mit Blick auf den Hinterhof (nicht zur Straße) und auf die Space Needle.
Das Parken war problematisch, ums Hotel waren alle Plätze belegt oder kostenpflichtig, in der Teifgarage, in die wir mit unserem Zimmerschlüssel fahren konnten
haben wir mit viel Glück an einem Tag einen Platz ergattern können. Ein- und Ausladen war dort aber direkt am Lift möglich.
Das Frühstück war i.O., WIFI hat auch gut funktioniert. Den großen Pool zwischen Lobby und Frühstücksraum haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, DSB_00!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel liegt gut in der Nähe der Space Needle. Mit der Monorail kommt man schnell ins Zentrum und erspart sich das lästige Parkplatzsuchen oder das Abstellen des Autos in den teuren Garagen. Das Frühstück war gut, auch wenn es für Leute die gerne salzig frühstücken nicht so geeignet ist.
Die Zimmer waren sehr klein und mit uns und 2 großen Koffern eigentlich überbelegt. Sie waren aber sauber und die Fenster haben abgedichtet. Dies war auch sehr wichtig, da das Hotel an einer wirklich lauten Straße liegt und man bei geöffneten Fenster sich kaum unterhalten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, ML22!
Hildesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Von den Quality Inn & Suites aus ist Seattles Wahrzeichen - die Space Needle - in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Per Monorail ist man von dort wiederum in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Für diese Lage bietet das Hotel ein Top Preis-Leistungsverhältnis und dazu kostenlose Parkmöglkichkeiten (wenn auch begrenzt). Ein paar Abstriche: Das Zimmer war recht klein, und WiFi funktioniert scheinbar nicht in allen Zimmern. Unterm Strich aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Belltown
The Loyal Inn
The Loyal Inn
Nr. 62 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Seattle

Unternehmen: Quality Inn & Suites Seattle
Anschrift: 618 John Street, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 von 100 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn & Suites Seattle
Quality Gasthof & Suiten Seattle