“Gute Lage zur Space Needle und verkehrsgünstig” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   618 John Street, Seattle, WA 98109   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 100 Hotels in Seattle
Ingolstadt
“Gute Lage zur Space Needle und verkehrsgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Im Quality Inn in Seattle hatten wir ein sehr kleines Zimmer, allerdings mit Blick auf den Hinterhof (nicht zur Straße) und auf die Space Needle.
Das Parken war problematisch, ums Hotel waren alle Plätze belegt oder kostenpflichtig, in der Teifgarage, in die wir mit unserem Zimmerschlüssel fahren konnten
haben wir mit viel Glück an einem Tag einen Platz ergattern können. Ein- und Ausladen war dort aber direkt am Lift möglich.
Das Frühstück war i.O., WIFI hat auch gut funktioniert. Den großen Pool zwischen Lobby und Frühstücksraum haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, DSB_00!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel liegt gut in der Nähe der Space Needle. Mit der Monorail kommt man schnell ins Zentrum und erspart sich das lästige Parkplatzsuchen oder das Abstellen des Autos in den teuren Garagen. Das Frühstück war gut, auch wenn es für Leute die gerne salzig frühstücken nicht so geeignet ist.
Die Zimmer waren sehr klein und mit uns und 2 großen Koffern eigentlich überbelegt. Sie waren aber sauber und die Fenster haben abgedichtet. Dies war auch sehr wichtig, da das Hotel an einer wirklich lauten Straße liegt und man bei geöffneten Fenster sich kaum unterhalten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, ML22!
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Von den Quality Inn & Suites aus ist Seattles Wahrzeichen - die Space Needle - in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Per Monorail ist man von dort wiederum in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Für diese Lage bietet das Hotel ein Top Preis-Leistungsverhältnis und dazu kostenlose Parkmöglkichkeiten (wenn auch begrenzt). Ein paar Abstriche: Das Zimmer war recht klein, und WiFi funktioniert scheinbar nicht in allen Zimmern. Unterm Strich aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, EDVM96!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt in der nähe vom Space Needle. Mit dem Auto kann man hier kostenlos Parken. Zu Fuß in die Stadt ca. 15- 20 min. Es ist Sauber. Morgens gibt es ein Frühstück. Dieser Raum ist sehr klein. Ein Pool gibt es. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen. Die Zimmer haben eine Holzdecke und Teppichboden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
2 Danke, Klaus_ms!
Spring City, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Kurz entschlossen haben wir dieses Hotel gebucht, da es sehr gut gelegen und relativ preisgünstig war. Als wir am Abend das Hotel erreichten, fanden wir keinen Parkplatz vor dem Hotel. Beim Check-in informierte man uns auf Nachfrage, dass es eine Tiefgarage gibt, die mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann. Unser Zimmer lag im 2. Stock, was den Nachteil hatte, dass direkt vor unserem Fenster ein öffentlicher Balkon langführte. Der Zugang zu den Hotelzimmern war allerdings vom Gebäudeinneren. Das Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch, aber wir konnten aufgrund des öffentlich zugänglichen Balkons unser Fenster nicht die ganze Zeit offen lassen. Das Bad war sehr klein und nicht modern. Das Frühstück war Durchschnitt für amerikanische Verhältnisse. Ein toller Service war, dass wir das Auto noch den ganzen Abreisetag nach dem Check-out stehen lassen konnten und uns so die Parkgebühren in der Innenstadt sparten. Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten ist man an der Space Needle und mit der Monorail gelangt man auch schnell in das City Center.
Wenn man eine preisgünstige Unterkunft für eine Nacht in Seattle sucht und wenig Zeit im Hotel verbringt, können wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Roxi85!
Balingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage, zur Space Needle sind es nur wenige Gehminuten. Auch Downtown ist bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und sehr geraeumig, verfuegen jedoch uber keinen Kleiderschrank, es ist lediglich eine kleine Kommode vorhanden. Ansonsten ist die Ausstattung jedoch gehoben. Ausserdem gibt es ein Buegeleisen, Buegelbrett sowie einen kleinen Kuehlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und bot ausreichend Platz. Besonders gefallen hat uns die Aussicht direkt auf die Space Needle. Kostenloses W-LAN ist in allen Zimmern verfuegbar.
Das Personal war zum Grossteil freundlich und auch hilfsbereit.
Der Preis beinhaltete sowohl einen Autostellplatz (von Vorteil, da das Parken in Seattle sehr teuer ist) als auch ein kontinentales Fruehstuecksbuffet. Allerdings sollte man hier nicht allzuviel Luxus erwarten, da die Qualitaet und auch die Auswahl der Speisen etwas zu wuenschen uebrig laesst.
Im Hotel befindet sich ein relativ grosser Pool sowie ein Fitnessraum. Wir haben jedoch beides nicht genutzt. Allerding kann man aus der Empfangshalle direkt in den Pool blicken, was das Baden wahrscheinlich nicht sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Magnolia / Queen Anne
Mediterranean Inn
Mediterranean Inn
Nr. 37 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Seattle

Unternehmen: Quality Inn & Suites Seattle
Anschrift: 618 John Street, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 von 100 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof & Suiten Seattle
Quality Inn And Suites Seattle