“OK für eine Zwischenübernachtung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Seattle

Quality Inn & Suites Seattle
Nr. 75 von 102 Hotels in Seattle
Spring City, Pennsylvania
“OK für eine Zwischenübernachtung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Kurz entschlossen haben wir dieses Hotel gebucht, da es sehr gut gelegen und relativ preisgünstig war. Als wir am Abend das Hotel erreichten, fanden wir keinen Parkplatz vor dem Hotel. Beim Check-in informierte man uns auf Nachfrage, dass es eine Tiefgarage gibt, die mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann. Unser Zimmer lag im 2. Stock, was den Nachteil hatte, dass direkt vor unserem Fenster ein öffentlicher Balkon langführte. Der Zugang zu den Hotelzimmern war allerdings vom Gebäudeinneren. Das Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch, aber wir konnten aufgrund des öffentlich zugänglichen Balkons unser Fenster nicht die ganze Zeit offen lassen. Das Bad war sehr klein und nicht modern. Das Frühstück war Durchschnitt für amerikanische Verhältnisse. Ein toller Service war, dass wir das Auto noch den ganzen Abreisetag nach dem Check-out stehen lassen konnten und uns so die Parkgebühren in der Innenstadt sparten. Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten ist man an der Space Needle und mit der Monorail gelangt man auch schnell in das City Center.
Wenn man eine preisgünstige Unterkunft für eine Nacht in Seattle sucht und wenig Zeit im Hotel verbringt, können wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Roxi85!

Balingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage, zur Space Needle sind es nur wenige Gehminuten. Auch Downtown ist bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und sehr geraeumig, verfuegen jedoch uber keinen Kleiderschrank, es ist lediglich eine kleine Kommode vorhanden. Ansonsten ist die Ausstattung jedoch gehoben. Ausserdem gibt es ein Buegeleisen, Buegelbrett sowie einen kleinen Kuehlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und bot ausreichend Platz. Besonders gefallen hat uns die Aussicht direkt auf die Space Needle. Kostenloses W-LAN ist in allen Zimmern verfuegbar.
Das Personal war zum Grossteil freundlich und auch hilfsbereit.
Der Preis beinhaltete sowohl einen Autostellplatz (von Vorteil, da das Parken in Seattle sehr teuer ist) als auch ein kontinentales Fruehstuecksbuffet. Allerdings sollte man hier nicht allzuviel Luxus erwarten, da die Qualitaet und auch die Auswahl der Speisen etwas zu wuenschen uebrig laesst.
Im Hotel befindet sich ein relativ grosser Pool sowie ein Fitnessraum. Wir haben jedoch beides nicht genutzt. Allerding kann man aus der Empfangshalle direkt in den Pool blicken, was das Baden wahrscheinlich nicht sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Inn at Queen Anne
Nr. 72 von 102 in Seattle
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 17 von 102 in Seattle

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Seattle

Unternehmen: Quality Inn & Suites Seattle
Anschrift: 618 John St, Seattle, WA 98109-5000
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 102 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn & Suites Seattle
Quality Inn And Suites Seattle