Quality Inn & Suites Seattle
Hotel Max(Seattle)
336 $*
288 $*
  • Restaurant
The Edgewater, A Noble House Hotel(Seattle)
468 $*
301 $*
Bewertungen (1.027)
1.027 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2011

Haben das Motel über FTI-Katalog gebucht. Beim Vorweisen unseres Vouchers beim Check-In hatten wir schon das Gefühl, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Beim Versuch, unser Zimmer zu öffnen, haben wir dann bemerkt, dass bereits jemand anderer in unserem Zimme ist. Zurück bei der Rezeption kamen wir dann drauf, dass sie jemand mit einem ähnlichen Namen mit uns vertauscht haben - das dürfte KEINESFALLS passieren und hat uns den Start in Seattle auch etwas vermiest. Zumal wir auch dann ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen haben, dessen Fenster auf die laute Straßenseite gingen und nicht - wie in dem ursprünglichen Zimmer auf die ruhige Innenhofseite! Die Zimmer sind eng, Bad und Klo sehr "kompakt", Ablageflächen bzw. Aufhängemöglichkeiten sind Mangelware. Dadurch, dass wir sowieso den ganzen Tag in Seattle untewegs waren, war es dann aber nicht so schlimm - ledigich der Straßenlärm in der Nacht hat wirklich gestört! Dennoch haben wir im Laufe unserer USA-Reise bessere Motels zu günstigeren Preisen bekommen. Frühstück wäre inkl. gewesen, haben wir aber nicht genutzt. Ebenso den Indoor-Pool.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick in den Innenhof fragen!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mokischatz!
Bewertet 17. April 2011

Das Hotel liegt etwas Abseits um Stadtzentrum in der Nähe des Seattle Centers und der Space Needle. Was aber kein größerer Nachteil ist, man kann die Strecke entweder laufen oder mit der Monorail zurücklegen. In der Stadt kann man kostenlos mit den Bussen fahren.
Das Hotel befindet sich an einer größeren Straße, was in den Zimmern, die ihr zugewandt sind störend ist.
Das Zimmer war eher klein und dunkel, für eine Person aber ausreichend.
Es gibt wie in den meisten Quality Inns, kostenfreies Internet, Frühstück, Zeitungen sowie Kaffe und Tee.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls klein und dunkel, daher auch immer sehr voll. Das Essen ist ok.
Der Innenpool war mir persönlich zu kalt, sah aber ganz gut aus.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, shortfinal25!
Bewertet 31. Oktober 2010

Von der Qualität unseres Zimmers waren wir für den Preis ($138 plus Tax) enttäuscht. Es wirkte ziemlich abgewohnt. Die Möbel waren alt. Die Tapete im Zimmer und der Teppich im Flur müssten mal erneuert werden. Aber es war Labor Day Wochenende und die Preise in Seattle sind generell höher.
Über die Sauberkeit können wir nichts Negatives sagen. Auch die Lage war gut. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der Space Needle. Von dort kann man mit der Monorail nach Downtown fahren.
Wir hatten hatten zwei Queen-size Betten, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine. Es gab auch einen Pool.
Auch das Frühstück war gut, mit Waffeln, Rührei, Cereals, Joghurt, Muffins usw. Im Frühstücksraum war ausreichend Platz.
Straßenlärm hörten wir keinen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel-Enthusiast99!
Bewertet 21. Oktober 2010

das Hotel liegst sehr nah zum Spaaceneedle und dem EMP und der Station der Monorail. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber auch abwechslungsreich, am Besten waren die Pancakes. Es gibt einen Pool und Whirlpool und kostenloses WIFI . Wir haben dort 4 Nächte gewohnt. Parkplatz ist ausreichend vorhanden

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, AHFFM!
Bewertet 15. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt sehr günstig in "walking distance" zur Space Needle und zur Monrail-Station. Der Service ist freundlich, das Haus könnte mal wieder renoviert werden, die Zimmer sind jedoch sauber, es ist durch die Strasse vorm Haus allerdings recht laut. Das Frühstück war zum Start in den Tag ausreichend, allerdings gab es morgens eine ziemliche Schlange am Buffet und erst ausreichend Sitzplätze als der angrenzende Konferenzraum geöffnet wurde. Insgesamt könnte man für den Preis etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oeloel!