“Einfaches und Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Moore Hotel

Moore Hotel
Nr. 47 von 100 Hotels in Seattle
Schweiz
“Einfaches und Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Berücksichtigt man die guten Lage und die Ausstattung des Hotel mit den verlangten Zimmer-Preise, hat man hier gegenüber der in der Nähe vorhanden Unterkunftmöglichkeiten ein sehr gutes Angebot. Ein Einfaches und gutes Mittelklasshotel mit eine freundlichen Personal an der Rezeption.

Die alten Gemäuer sind jedoch nicht mehr "Tau" frisch und für den Preis sollte man keine Luxus Unterkunft erwarten. Erwarte man zudem mehr als nur die reine Unterkunftmöglichkeit (Fitness, Pool, Spa etc.) ist die Wahl dieses Hotel falsch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, RogerSchweiz!

Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich gebe es zu, ich liebe das Moore-Hotel. Es gibt sicher elegantere Hotels in Seattle und zugegebenermaßen wirkt das Moore etwas abgedroschen. Dennoch ist es mein Favorit: in Seattle die Zimmer sind geräumig und schlicht, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Preis ist für die Lage an der 2nd Avenue in Nähe von Pike Place Market und des Westlake Centers unschlagbar. Die Angestellten waren auch immer hilfsbereit und haben versucht, meine Zimmerwünsche zu berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Danke, Charly97!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum des Geschehens in Seattle.
Ein tolles Paket, aber kein 08/15-Hotel wie das Ramada Inn oder das Sheraton.
Eine künstlerischer Touch, der nicht vorgefertigt ist.
Eine Nacht, während ich dort war, trat Corinne Bailey Rae im angrenzenden Moore Theatre auf und Clint Eastwood's Frau übernachtete im Moore.
Parks, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Gehen Sie zum Café d'Art an der Ecke, wo Kaffee und Café Latte wie Butter sind!

Danke, SWC23!
Vancouver, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Mit einem Freund habe ich für zwei Tage im Moore übernachtet.

Die Vorteile: die Lage ist super, bis zum Pike Place Market und den Geschäften in der Innenstadt ist es nur ein kleines Stück. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sauber und es gibt eine gute Matratze.

Die Nachteile: das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen (in der Dusche sind Risse und rund um die Dusche wächst der Schimmel). Das Hotel könnte insgesamt eine kleine Auffrischung vertragen. Im Hotel wird kein Shampoo bereitgestellt, man sollte also sein eigenes mitbringen.

Aufgrund der Lage und dem Preis würde ich wieder hier übernachten. Das Bett war bequem und das Zimmer war groß.

1 Danke, libtravel!
Tofino, British Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Nachdem ich einige der Berichte auf dieser Internetseite gelesen hatte, war ich angenehm vom Moore überrascht. Unser Zimmer war eine Suite mit einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer und einem großen Badezimmer. Die Küche war wunderschön eingerichtet. Es gab zum Beispiel Origami-Servietten und überhaupt alles, was man braucht, um in seiner Suite zu kochen. Die Betten waren sauber und bequem und der Fernseher hat perfekt funktioniert. Von unserem Zimmer aus konnten wir auf den Puget Sund sehen. Für den Preis würde ich eine Suite in der obersten Etage empfehlen. Wir werden immer wieder im Moore übernachten. Danke liebe Leute, dass ihr einen solchen Geheimtipp am Leben erhaltet.

1 Danke, ukee12!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten nach einem halbwegs günstigen Hotel in guter Lage gesucht und fanden, dass dieses Hotel die perfekte Wahl war. Obwohl nicht besonders vornehm, ist das Hotel Moore makellos sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn man alles was Seattle zu bieten hat sehen möchte, gibt es keine bessere Lage für ein Hotel. Der Pike Street Market ist gleich um die Ecke und genau so weit in die andere Richtung gibt es Macy‘s und andere große Geschäfte. Der ‚Tour Bus’ hält nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Dieser Bus fährt durch ganz Seattle und hält an den Hauptattraktionen.

Danke, JeanieRyan!
Newton, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Seattle war „ausgebucht“ und die Berichte auf Tripadvisor über dieses Hotel waren gut genug, also habe ich es gebucht. Der Preis war gut und es war nett, im Stadtzentrum zu sein. Vorteile: günstig und sauber. Nachteile: es gibt keine Klimaanlage, Fernseher und Bad sind klein und es gibt keinen Internetanschluss. Im Prinzip ist es ein Zimmer mit einem sauberen Bett und in guter Lage. Ich kann mich nicht beschweren... ich habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe und wurde nicht enttäuscht.

Danke, steve!
Nr. 56 von 100 in Seattle
Inn at the Market
Nr. 1 von 100 in Seattle
5.0 von fünf Punkten 2.496 Bewertungen

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Unternehmen: Moore Hotel
Anschrift: 1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Familienhotels in Seattle