“Absolut zentral gelegenes Kleinod”
Bewertung zu Moore Hotel

Moore Hotel
Nr. 47 von 103 Hotels in Seattle
Bewertet am 11. August 2013

Das historische, schön renovierte Stadthotel liegt absolut zentral, quasi einen Steinwurf vom Pike Place Market entfernt und damit idealer Ausgangspunkt für die Stadterkundung, auch dank der Nähe zur Monorail. Die Preise sind für Seattle Downtown sehr günstig. Die renovierten Zimmer der gehobenen Kategorie (mit Dusche/WC) sind stilvoll und sehr nett eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den Puget Sound, die Fenster hätten allerdings mal geputzt werden können. Das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze, hat aber eine Vereinbarung zum (günstigen) Parken ($12/Tag) im riesigen Macy's Parkhaus. WiFi ist grundsätzlich vorhanden, funktionierte in unserem Zimmer (oberste Etage) allerdings unzuverlässig.
Absolut überlegenswerte Alternative zu den überteuerten Hotels rund um die Space Needle.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anhinga!
Bewertungen (1.105)

Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren auf dem Weg nach L.A. und mussten in Seattle zwischen landen. Das Moore Hotel ist zwar in der City und sehr zentral. Das Hotel ist sehr laut, dreckig, zum Duschen muss man in den Flur und die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Ausstattung ist aus den 60ern aber die Preise auf dem neuesten Stand. Ist auf keinen Fall empfehlenswert, für das Geld bekommt man bestimmt besseres Hotel, Finger weg.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alneet!
Bewertet am 31. August 2010

Mittendrin im Zentrum von Seattle liegt das älteste Theater der Stadt, das MOORE. Gegründet und erbaut bereits 1907. Was das mit dieser Bewertung zu tun hat? Nun im MOORE Theaterkomplex befindet sich das gleichnamige Stadthotel, in dem wir relativ preisgünstig mehr oder weniger SCHLAFLOS IN SEATTLE die Nacht verbrachten. Aber das haben wir bei unserer letzten Nacht in USA auch nicht erwartet. Die Zimmer waren sauber, die sanitären Anlagen teilweise noch aus der Gründerzeit und auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Ohne Ohrenstöpsel ist wegen Straßenlärm an Schlaf nicht zu denken. Aber die Lage im Zentrum in der Nähe des Pike Place Market optimal. Ein gutes, kostenpflichtiges (25$) Parkhaus gleich daneben. Alles in allem eine preiswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, capricornHeilbronn!
Bewertet am 13. Juli 2010

Für Seattle und für $ 85 für ein Zimmer mit zwei großen Betten in Ordnung, geteiltes Bad auf dem Flur. Belegung mit zwei Erwachsenen und einem Kind, im Bett der Eltern. Sauberkeit in Ordnung. Einfaches Hotel, mit wenig Schmuck, USA Durchschnittsstandard. Nette Angestellte.

Leider sind die Scheiben einglasig und die 2nd Street nicht gerade unbefahren, daher doch etwas laut, auch Nachts. Am meisten haben die Nachbarn gestört, deren nächtliche Betätigung man durch die dünnen Wände sehr gut hören konnte.

Ansonsten ein Hotel, das gut liegt, preiswert ist und zum Schlafen ausreicht, mit ein paar Abstrichen in Bezug auf Schlafqualität.

Für das Parkhaus um die Ecke bekommt man einen Discount über $ 12 für das Parken. Generell ist das Parken in Seattle sehr teuer, lieber auswärts stehen bleiben und mit dem ÖPNV fahren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Obertroll!
Bewertet am 3. Juni 2010

Zum Glück sind wir auf das Moore Hotel gestossen! Günstige Zimmer für superzentrale Lage (inmitten von Downtown). Jedes Stockwerk ist individuell designed und vor kurzem renoviert. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, großes schwarzweiss-Bild an der Wand, Sauberkeit top und jeden Tag ein kleiner aus Handtüchern gefalteter Hund der einen anguckt!
Wir hatten das Zimmer mit "shared bath" gewählt, das heisst Bad und Dusche waren im Gang zu erreichen - auch dies wurde stets sauber gehalten! Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn es um bestimmt nervige typische "Touristenfragen" ging. Sie nehmen sich viel Zeit und man fühlt sich in der Stadt willkommen.
Kurzum - sehr günstig, zentral, gemütlich, künstlerisch und freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aleks38!
Bewertet am 2. Juni 2010

Berücksichtigt man die guten Lage und die Ausstattung des Hotel mit den verlangten Zimmer-Preise, hat man hier gegenüber der in der Nähe vorhanden Unterkunftmöglichkeiten ein sehr gutes Angebot. Ein Einfaches und gutes Mittelklasshotel mit eine freundlichen Personal an der Rezeption.

Die alten Gemäuer sind jedoch nicht mehr "Tau" frisch und für den Preis sollte man keine Luxus Unterkunft erwarten. Erwarte man zudem mehr als nur die reine Unterkunftmöglichkeit (Fitness, Pool, Spa etc.) ist die Wahl dieses Hotel falsch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSchweiz!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich gebe es zu, ich liebe das Moore-Hotel. Es gibt sicher elegantere Hotels in Seattle und zugegebenermaßen wirkt das Moore etwas abgedroschen. Dennoch ist es mein Favorit: in Seattle die Zimmer sind geräumig und schlicht, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Preis ist für die Lage an der 2nd Avenue in Nähe von Pike Place Market und des Westlake Centers unschlagbar. Die Angestellten waren auch immer hilfsbereit und haben versucht, meine Zimmerwünsche zu berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
Nr. 48 von 103 in Seattle
Hotel Andra
Hotel Andra
Nr. 8 von 103 in Seattle

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Anschrift: 1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Familienhotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 57€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moore Hotel 2*
Moore Hotel Seattle