“Ein toller Preis”

Nr. 52 von 100 Hotels in Seattle
Washington, DC
“Ein toller Preis”
Bewertet am 1. September 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Moore begeistert. Ich war ein bisschen besorgt als ich auf das Hotel zulief, da es in der direkten Umgebung mehrere Parkplätze gibt und es somit nicht sehr schön aussieht. Trotzdem war mein Zimmer (722) sauber, geräumig und sehr gemütlich und ich konnte zum Teil auf die Bay sehen. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit und das Hotel lag super, um zum Pike Market Place zu kommen. Es war wirklich ein Schnäppchen. Für ein Einzelzimmer habe ich nur $70 bezahlt. Ich werde definitiv wieder hier übernachten und vielleicht werde ich mir dann das Zimmer 724 leisten. 724 ist eine Eck-Suite mit einem Schlafzimmer, die für die geforderten $170 pro Nacht fantastisch aussah.

1 Danke, Susan1958!

Portland, OR
Bewertet am 8. Juli 2007

Von außen mag das Hotel alt und heruntergekommen aussehen, aber innen ist es reizend, sauber und geräumig. Ich hatte ein Zimmer mit Bad. Im Zimmer gab es genügend Platz und obwohl das Gebäude schon etwas älter war, war es sauber. Die Lage war super (der Pike Place ist gleich um die Ecke).

Ich war für drei Nächte dort. Meine einzige Beschwerde gilt den dünnen Wänden (man konnte die Gespräche von nebenan hören, selbst bei normaler Unterhaltungslautstärke). In einer Nacht haben die Zimmernachbarn eine lange Party gefeiert.

2 Danke, Leftfisted!
Coeur d'Alene, Idaho
Bewertet am 26. Juni 2007

Für diesen Preis ist das Hotel Moore ein ausgezeichnetes Hotel, aber wiederum nicht mehr so günstig, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Die Parkplätze liegen rund um das Hotel. Jeden Morgen mussten wir um sieben Uhr aufstehen, um eine weitere Parkgebühr zu bezahlen nachdem unser Parkticket von der Nacht ausgelaufen war. Insgesamt haben wir fast $100 an Parkgebühren bezahlt. Wenn ich nach Seattle fliegen würde, würde ich definitiv wieder hier übernachten, aber nicht wenn ich mit dem Auto fahre.

1 Danke, Michelle0969!
5.0 von fünf Punkten 2.584 Bewertungen
Ace Hotel
Ace Hotel
Nr. 55 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Unternehmen: Moore Hotel
Anschrift: 1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Familienhotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moore Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moore Hotel Seattle