“Ein sauberes Hotel zu einem tollen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Moore Hotel

Moore Hotel
Nr. 46 von 102 Hotels in Seattle
Newton, Massachusetts
“Ein sauberes Hotel zu einem tollen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Seattle war „ausgebucht“ und die Berichte auf Tripadvisor über dieses Hotel waren gut genug, also habe ich es gebucht. Der Preis war gut und es war nett, im Stadtzentrum zu sein. Vorteile: günstig und sauber. Nachteile: es gibt keine Klimaanlage, Fernseher und Bad sind klein und es gibt keinen Internetanschluss. Im Prinzip ist es ein Zimmer mit einem sauberen Bett und in guter Lage. Ich kann mich nicht beschweren... ich habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe und wurde nicht enttäuscht.

Danke, steve!

Portland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein erschwingliches Hotel in der Innenstadt und es scheint, als wäre es erst kürzlich renoviert worden. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Lage ist super, man sollte aber daran denken, dass es mitten in der Innenstadt ist und es somit recht laut werden kann. Mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpseln habe ich allerdings gut geschlafen. Wenn man während einer Hitzewelle hier übernachtet, könnte einem das Leid tun. Es gibt keine Klimaanlage und die bereitgestellten, tragbaren Ventilatoren sind winzig. Das Hotel hat keinen Parkplatz, man sollte also damit rechnen, $15-17 für die Parkplätze in der Umgebung zu bezahlen.

Danke, EloiseRussell!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Vor kurzem haben wir im Hotel Moore übernachtet und wir haben eine tolle Erfahrung gemacht. Es gibt hier ganz sicher keinen Schnickschnack, aber unser Zimmer war groß, sauber & gemütlich. Das Hotel liegt zentral und wir konnten fast alles, was Seattle so zu bieten hat, zu Fuß erreichen. Außerdem war das Personal sehr freundlich & hilfsbereit, besonders Bob von der Rezeption.

Das einzige Problem ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, man sollte also die Ohrstöpsel nicht vergessen!!

1 Danke, rshadoan!
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Zimmer haben Ambiente und sind ihr Geld wert. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und weiß Bescheid. Ungezwungene Atmosphäre.

1 Danke, threespires!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Moore begeistert. Ich war ein bisschen besorgt als ich auf das Hotel zulief, da es in der direkten Umgebung mehrere Parkplätze gibt und es somit nicht sehr schön aussieht. Trotzdem war mein Zimmer (722) sauber, geräumig und sehr gemütlich und ich konnte zum Teil auf die Bay sehen. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit und das Hotel lag super, um zum Pike Market Place zu kommen. Es war wirklich ein Schnäppchen. Für ein Einzelzimmer habe ich nur $70 bezahlt. Ich werde definitiv wieder hier übernachten und vielleicht werde ich mir dann das Zimmer 724 leisten. 724 ist eine Eck-Suite mit einem Schlafzimmer, die für die geforderten $170 pro Nacht fantastisch aussah.

1 Danke, Susan1958!
Portland, OR
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Von außen mag das Hotel alt und heruntergekommen aussehen, aber innen ist es reizend, sauber und geräumig. Ich hatte ein Zimmer mit Bad. Im Zimmer gab es genügend Platz und obwohl das Gebäude schon etwas älter war, war es sauber. Die Lage war super (der Pike Place ist gleich um die Ecke).

Ich war für drei Nächte dort. Meine einzige Beschwerde gilt den dünnen Wänden (man konnte die Gespräche von nebenan hören, selbst bei normaler Unterhaltungslautstärke). In einer Nacht haben die Zimmernachbarn eine lange Party gefeiert.

2 Danke, Leftfisted!
Coeur d'Alene, Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Für diesen Preis ist das Hotel Moore ein ausgezeichnetes Hotel, aber wiederum nicht mehr so günstig, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Die Parkplätze liegen rund um das Hotel. Jeden Morgen mussten wir um sieben Uhr aufstehen, um eine weitere Parkgebühr zu bezahlen nachdem unser Parkticket von der Nacht ausgelaufen war. Insgesamt haben wir fast $100 an Parkgebühren bezahlt. Wenn ich nach Seattle fliegen würde, würde ich definitiv wieder hier übernachten, aber nicht wenn ich mit dem Auto fahre.

1 Danke, Michelle0969!
4.5 von fünf Punkten 1.941 Bewertungen
Inn at the Market
Nr. 1 von 102 in Seattle
5.0 von fünf Punkten 2.457 Bewertungen

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Unternehmen: Moore Hotel
Anschrift: 1926 2nd Ave, Seattle, WA 98101-1120
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Familienhotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moore Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moore Hotel Seattle