“Sehr zu empfehlen”

und 1 weitere Seite
Moore Hotel
Nr. 50 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten nach einem halbwegs günstigen Hotel in guter Lage gesucht und fanden, dass dieses Hotel die perfekte Wahl war. Obwohl nicht besonders vornehm, ist das Hotel Moore makellos sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn man alles was Seattle zu bieten hat sehen möchte, gibt es keine bessere Lage für ein Hotel. Der Pike Street Market ist gleich um die Ecke und genau so weit in die andere Richtung gibt es Macy‘s und andere große Geschäfte. Der ‚Tour Bus’ hält nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Dieser Bus fährt durch ganz Seattle und hält an den Hauptattraktionen.

Danke, JeanieRyan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.107)

Bewertet am 29. Oktober 2007

Seattle war „ausgebucht“ und die Berichte auf Tripadvisor über dieses Hotel waren gut genug, also habe ich es gebucht. Der Preis war gut und es war nett, im Stadtzentrum zu sein. Vorteile: günstig und sauber. Nachteile: es gibt keine Klimaanlage, Fernseher und Bad sind klein und es gibt keinen Internetanschluss. Im Prinzip ist es ein Zimmer mit einem sauberen Bett und in guter Lage. Ich kann mich nicht beschweren... ich habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe und wurde nicht enttäuscht.

Danke, steve!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein erschwingliches Hotel in der Innenstadt und es scheint, als wäre es erst kürzlich renoviert worden. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Lage ist super, man sollte aber daran denken, dass es mitten in der Innenstadt ist und es somit recht laut werden kann. Mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpseln habe ich allerdings gut geschlafen. Wenn man während einer Hitzewelle hier übernachtet, könnte einem das Leid tun. Es gibt keine Klimaanlage und die bereitgestellten, tragbaren Ventilatoren sind winzig. Das Hotel hat keinen Parkplatz, man sollte also damit rechnen, $15-17 für die Parkplätze in der Umgebung zu bezahlen.

Danke, EloiseRussell!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Vor kurzem haben wir im Hotel Moore übernachtet und wir haben eine tolle Erfahrung gemacht. Es gibt hier ganz sicher keinen Schnickschnack, aber unser Zimmer war groß, sauber & gemütlich. Das Hotel liegt zentral und wir konnten fast alles, was Seattle so zu bieten hat, zu Fuß erreichen. Außerdem war das Personal sehr freundlich & hilfsbereit, besonders Bob von der Rezeption.

Das einzige Problem ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, man sollte also die Ohrstöpsel nicht vergessen!!

1  Danke, rshadoan!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Zimmer haben Ambiente und sind ihr Geld wert. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und weiß Bescheid. Ungezwungene Atmosphäre.

1  Danke, threespires!
Bewertet am 1. September 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Moore begeistert. Ich war ein bisschen besorgt als ich auf das Hotel zulief, da es in der direkten Umgebung mehrere Parkplätze gibt und es somit nicht sehr schön aussieht. Trotzdem war mein Zimmer (722) sauber, geräumig und sehr gemütlich und ich konnte zum Teil auf die Bay sehen. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit und das Hotel lag super, um zum Pike Market Place zu kommen. Es war wirklich ein Schnäppchen. Für ein Einzelzimmer habe ich nur $70 bezahlt. Ich werde definitiv wieder hier übernachten und vielleicht werde ich mir dann das Zimmer 724 leisten. 724 ist eine Eck-Suite mit einem Schlafzimmer, die für die geforderten $170 pro Nacht fantastisch aussah.

1  Danke, Susan1958!
Bewertet am 8. Juli 2007

Von außen mag das Hotel alt und heruntergekommen aussehen, aber innen ist es reizend, sauber und geräumig. Ich hatte ein Zimmer mit Bad. Im Zimmer gab es genügend Platz und obwohl das Gebäude schon etwas älter war, war es sauber. Die Lage war super (der Pike Place ist gleich um die Ecke).

Ich war für drei Nächte dort. Meine einzige Beschwerde gilt den dünnen Wänden (man konnte die Gespräche von nebenan hören, selbst bei normaler Unterhaltungslautstärke). In einer Nacht haben die Zimmernachbarn eine lange Party gefeiert.

2  Danke, Leftfisted!
Nr. 53 von 104 in Seattle
Hotel Andra
Hotel Andra
Nr. 11 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Anschrift: 1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 57€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moore Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moore Hotel Seattle