“Sehr gute Lage und freundliches Personal, aber etwas hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayflower Park

Mayflower Park
Nr. 20 von 101 Hotels in Seattle
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gute Lage und freundliches Personal, aber etwas hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Uns hat der Aufenthalt im Mayflower Park Hotel in Seattle gut gefallen. Es liegt an einer relativ ruhigen, nicht allzuviel befahrenen Seitenstraße, und doch in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants. Eine Shopping Mall mit Food Court kann innerhalb von 3 Minuten erreicht werden, ebenso Bushaltestellen. Auch ein McDonalds für zwischendurch ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Auch ins Zentrum der Stadt, z.b. an die Waterfront oder zum Art Museum läuft man nicht länger als 15 Minuten.

Das Personal war durchweg freundlich, Check- In und Check-Out klappten reibungslos.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern stilistisch etwas an England. Auf den Betten haben wir bequem geschlafen. Nach außen hin ist das Hotel gut isoliert. Einziger Kritikpunkt: Die Innenwände scheinen recht dünn zu sein. So hörten wir mehrfach sehr laut einen Säugling schreien (wohl im Nachbarzimmer, unmittelbar hinter unserem Bett) und an einem Abend eine lange/laute Zusammenkunft oder Art Party im Stockwerk unter uns. Unser Verdacht, dort sei eine Bar oder ähnliches bewahrheitete sich nicht. Es waren normale Zimmer.
Fazit: Insgesamt sehr gutes Hotel, jedoch nur bedingt zu empfehlen, wenn man früh schlafen gehen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Tachatos!

Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind in Seattle Airport angekommen und direkt mit der LightRail bis fast vor die Eingangstüre gefahren. Das Zimmer war sehr komfortabel und eigentlich genau richtig um nach dem langen Flug von Frankfurt zu übernachten. So haben wir uns den Mietwagen gespart, den wir am nächsten Tag ebenfalls um die Ecke abgeholt haben). Hotelpersonal durchweg sehr freundlich und die Bar ist definitv ein Muss ! Hotel Lage Downtown ist top - kurz Distanz zu Pike Market und zur Space Needle kann man ebenfalls laufen (wenn man Deutscher ist - Amerikaner würden wohl eher fahren ;-)). Sollte ich nochmals nach Seattle kommen werde ich gerne wieder dieses Hotel wählen. Das Restaurant macht um 9pm zu, wir hätten es gerne ausprobiert. Beim Frühstück jedenfalls: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, TravelKarl-gp!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 innerhalb von 3 Wochen 2 mal im Mayflower Park Hotel in Seattle. In unserer ersten Nacht hatten wir ein kleines gemütlich Zimmer und beim 2. Mal, trotz gleicher Zimmerkategorie, eine super schöne Suite. Wahrscheinlich waren wir da bereits als Kunde bekannt (vielen Dank ! ) . Abends bietet die Bar eine wunderschönes Ambiente und klasse Cocktails. Restaurant ist leider schon um 21 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Maxi-Maria!
Windermere, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Vor unserer Alaskarundreise haben wir hier eine Nacht geschlafen. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir konnten ganz einfach herumlaufen, einkaufen und uns die Sehenswürdigkeiten anschauen. In der Bar Olivers hatten wir an diesem Abend wahrscheinlich den meisten Spaß. Wir haben uns mit den Ortsansässigen unterhalten und haben den Leuten dabei zugesehen, wie sie an der Bar saßen und die Aussicht genossen. Die Leute hinter der Bar waren nett und die Drinks waren gut. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Bad war zwar klein, aber sehr sauber und erst kürzlich renoviert worden. Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich hier übernachten.

Danke, Rowan813!
Vancouver, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Dieses Hotel hat den Charme der alten Welt und es ist immer sauber. Die Lage ist großartig – die meisten Geschäfte und viele tolle Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Die einzige Schwierigkeit ist es, mit dem Auto zum Hotel zu kommen, denn in Seattle gibt es viele Einbahnstraßen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe schon drei Mal hier übernachtet und würde es wieder tun.

2 Danke, Bumblebees!
Wenatchee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich habe schon OFT hier übernachtet. In der Innenstadt von Seattle ist das meine erste Wahl, das Westlake Center ist gleich um die Ecke und der Pike Place Market ist ein Stückchen weiter weg, das Hotel ist somit super gelegen. Was dieses Hotel aber besonders macht, sind die privaten Besitzer, die ihre Mitarbeiter gut behandeln. Wenn man das Personal fragt, wie lange es schon hier arbeitet, wird man normalerweise gesagt bekommen 15 Jahre oder länger. Das spricht dafür, dass sich um die Leute gekümmert wird. Mit dem relativ günstigen Preisen (ungefähr $170) ist dieses Hotel auf jeden Fall ein Gewinner!

Danke, JohnnySong!
Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Die Lage ist fantastisch und das Hotel super. Das Restaurant Andaluca war ganz ausgezeichnet. Dieses Hotel ist sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern sehr zu empfehlen.

1 Danke, GirltravelerMD!
Hotel Max
Nr. 29 von 101 in Seattle
Hotel 1000
Nr. 4 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Unternehmen: Mayflower Park
Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle