“Schönes Stadhotel mit sehenswerter Bar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mayflower Park

Mayflower Park
Nr. 23 von 102 Hotels in Seattle
Göppingen
“Schönes Stadhotel mit sehenswerter Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind in Seattle Airport angekommen und direkt mit der LightRail bis fast vor die Eingangstüre gefahren. Das Zimmer war sehr komfortabel und eigentlich genau richtig um nach dem langen Flug von Frankfurt zu übernachten. So haben wir uns den Mietwagen gespart, den wir am nächsten Tag ebenfalls um die Ecke abgeholt haben). Hotelpersonal durchweg sehr freundlich und die Bar ist definitv ein Muss ! Hotel Lage Downtown ist top - kurz Distanz zu Pike Market und zur Space Needle kann man ebenfalls laufen (wenn man Deutscher ist - Amerikaner würden wohl eher fahren ;-)). Sollte ich nochmals nach Seattle kommen werde ich gerne wieder dieses Hotel wählen. Das Restaurant macht um 9pm zu, wir hätten es gerne ausprobiert. Beim Frühstück jedenfalls: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, TravelKarl-gp!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 innerhalb von 3 Wochen 2 mal im Mayflower Park Hotel in Seattle. In unserer ersten Nacht hatten wir ein kleines gemütlich Zimmer und beim 2. Mal, trotz gleicher Zimmerkategorie, eine super schöne Suite. Wahrscheinlich waren wir da bereits als Kunde bekannt (vielen Dank ! ) . Abends bietet die Bar eine wunderschönes Ambiente und klasse Cocktails. Restaurant ist leider schon um 21 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Maxi-Maria!
Windermere, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Vor unserer Alaskarundreise haben wir hier eine Nacht geschlafen. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir konnten ganz einfach herumlaufen, einkaufen und uns die Sehenswürdigkeiten anschauen. In der Bar Olivers hatten wir an diesem Abend wahrscheinlich den meisten Spaß. Wir haben uns mit den Ortsansässigen unterhalten und haben den Leuten dabei zugesehen, wie sie an der Bar saßen und die Aussicht genossen. Die Leute hinter der Bar waren nett und die Drinks waren gut. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Bad war zwar klein, aber sehr sauber und erst kürzlich renoviert worden. Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich hier übernachten.

Danke, Rowan813!
Vancouver, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2008

Dieses Hotel hat den Charme der alten Welt und es ist immer sauber. Die Lage ist großartig – die meisten Geschäfte und viele tolle Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Die einzige Schwierigkeit ist es, mit dem Auto zum Hotel zu kommen, denn in Seattle gibt es viele Einbahnstraßen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe schon drei Mal hier übernachtet und würde es wieder tun.

2 Danke, Bumblebees!
Wenatchee
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Ich habe schon OFT hier übernachtet. In der Innenstadt von Seattle ist das meine erste Wahl, das Westlake Center ist gleich um die Ecke und der Pike Place Market ist ein Stückchen weiter weg, das Hotel ist somit super gelegen. Was dieses Hotel aber besonders macht, sind die privaten Besitzer, die ihre Mitarbeiter gut behandeln. Wenn man das Personal fragt, wie lange es schon hier arbeitet, wird man normalerweise gesagt bekommen 15 Jahre oder länger. Das spricht dafür, dass sich um die Leute gekümmert wird. Mit dem relativ günstigen Preisen (ungefähr $170) ist dieses Hotel auf jeden Fall ein Gewinner!

Danke, JohnnySong!
Baltimore, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Die Lage ist fantastisch und das Hotel super. Das Restaurant Andaluca war ganz ausgezeichnet. Dieses Hotel ist sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern sehr zu empfehlen.

1 Danke, GirltravelerMD!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Ich treffe mich hier jedes Jahr mit einem Freund. Einfach mit dem Fahrstuhl runterfahren und man ist bei Oliver’s – ein toller Ort um ein paar Drinks zu nehmen, während man die Leute beobachtet. Die Lage ist großartig.

2 Danke, tobeover!
5.0 von fünf Punkten 2.455 Bewertungen
The Roosevelt Hotel
Nr. 40 von 102 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Unternehmen: Mayflower Park
Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle