“Nicht schlaflos in Seattle”
Bewertung zu Mayflower Park Hotel

Mayflower Park Hotel
Nr. 20 von 101 Hotels in Seattle
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nicht schlaflos in Seattle”
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 innerhalb von 3 Wochen 2 mal im Mayflower Park Hotel in Seattle. In unserer ersten Nacht hatten wir ein kleines gemütlich Zimmer und beim 2. Mal, trotz gleicher Zimmerkategorie, eine super schöne Suite. Wahrscheinlich waren wir da bereits als Kunde bekannt (vielen Dank ! ) . Abends bietet die Bar eine wunderschönes Ambiente und klasse Cocktails. Restaurant ist leider schon um 21 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Maxi-Maria!

Windermere, Florida
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2008

Vor unserer Alaskarundreise haben wir hier eine Nacht geschlafen. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir konnten ganz einfach herumlaufen, einkaufen und uns die Sehenswürdigkeiten anschauen. In der Bar Olivers hatten wir an diesem Abend wahrscheinlich den meisten Spaß. Wir haben uns mit den Ortsansässigen unterhalten und haben den Leuten dabei zugesehen, wie sie an der Bar saßen und die Aussicht genossen. Die Leute hinter der Bar waren nett und die Drinks waren gut. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Bad war zwar klein, aber sehr sauber und erst kürzlich renoviert worden. Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich hier übernachten.

Danke, Rowan813!
Sechelt, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2008

Dieses Hotel hat den Charme der alten Welt und es ist immer sauber. Die Lage ist großartig – die meisten Geschäfte und viele tolle Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Die einzige Schwierigkeit ist es, mit dem Auto zum Hotel zu kommen, denn in Seattle gibt es viele Einbahnstraßen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe schon drei Mal hier übernachtet und würde es wieder tun.

2 Danke, Bumblebees!
Wenatchee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2008

Ich habe schon OFT hier übernachtet. In der Innenstadt von Seattle ist das meine erste Wahl, das Westlake Center ist gleich um die Ecke und der Pike Place Market ist ein Stückchen weiter weg, das Hotel ist somit super gelegen. Was dieses Hotel aber besonders macht, sind die privaten Besitzer, die ihre Mitarbeiter gut behandeln. Wenn man das Personal fragt, wie lange es schon hier arbeitet, wird man normalerweise gesagt bekommen 15 Jahre oder länger. Das spricht dafür, dass sich um die Leute gekümmert wird. Mit dem relativ günstigen Preisen (ungefähr $170) ist dieses Hotel auf jeden Fall ein Gewinner!

Danke, JohnnySong!
Baltimore, MD
Bewertet am 25. März 2008

Die Lage ist fantastisch und das Hotel super. Das Restaurant Andaluca war ganz ausgezeichnet. Dieses Hotel ist sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern sehr zu empfehlen.

1 Danke, GirltravelerMD!
California
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2008

Ich treffe mich hier jedes Jahr mit einem Freund. Einfach mit dem Fahrstuhl runterfahren und man ist bei Oliver’s – ein toller Ort um ein paar Drinks zu nehmen, während man die Leute beobachtet. Die Lage ist großartig.

2 Danke, tobeover!
Ft Lauderdale
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel ist großartig gelegen... Das Personal hat seine Arbeit super gemacht und das mit einer wunderbaren Einstellung. Besonders Craig (der Reservierungsmanager) löste ein Problem, das wir mit unserer Buchung hatten, und wir verließen das Hotel mit dem Gefühl, eine angenehme Erfahrung gemacht zu haben. Es ist ein altes Hotel, die Zimmer sind also klein, aber trotzdem war es makellos. Das Schwierigste war das Bad mit nur sehr wenig Abstellfläche, um persönliche Dinge aufzubewahren.

1 Danke, globetrotter2!
Belltown
Hotel Andra
Hotel Andra
Nr. 10 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Mayflower Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park Hotel

Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 428€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle