“Ein tolles Hotel in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen

Mayflower Park
3.5 von 5 Hotel   |   405 Olive Way, Seattle, WA 98101   |
Nr. 19 von 99 Hotels in Seattle
Baltimore, MD
“Ein tolles Hotel in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Die Lage ist fantastisch und das Hotel super. Das Restaurant Andaluca war ganz ausgezeichnet. Dieses Hotel ist sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern sehr zu empfehlen.

1 Danke, GirltravelerMD!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich treffe mich hier jedes Jahr mit einem Freund. Einfach mit dem Fahrstuhl runterfahren und man ist bei Oliver’s – ein toller Ort um ein paar Drinks zu nehmen, während man die Leute beobachtet. Die Lage ist großartig.

2 Danke, tobeover!
Ft Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel ist großartig gelegen... Das Personal hat seine Arbeit super gemacht und das mit einer wunderbaren Einstellung. Besonders Craig (der Reservierungsmanager) löste ein Problem, das wir mit unserer Buchung hatten, und wir verließen das Hotel mit dem Gefühl, eine angenehme Erfahrung gemacht zu haben. Es ist ein altes Hotel, die Zimmer sind also klein, aber trotzdem war es makellos. Das Schwierigste war das Bad mit nur sehr wenig Abstellfläche, um persönliche Dinge aufzubewahren.

1 Danke, globetrotter2!
victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Mayflower Park kann ich sehr empfehlen. Ich habe zwei Nächte (3. und 4. August) in einem Queen – Deluxe – Zimmer in der neunten Etage übernachtet. Die Betten sind großartig und das Zimmer ist riesig. Weder vom Gang noch aus den anderen Zimmern hat man etwas von den anderen Gästen gehört. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist sehr gemütlich – das Essen ist super. Über dieses Hotel kann man gar nichts Schlechtes berichten. Es war alles wie erwartet und eigentlich noch besser. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Danke, sueVictoria!
Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich hatte das Vergnügen, auf Kosten anderer hier in einer Suite zu übernachten. In der Suite gab es ein King-Size-Bett, ein Tagesbett und einen Esstisch. Es war sehr edel und wenn ich ehrlich sein soll, hier würde ich übernachten, wenn ich ein Filmstar oder Rockstar wäre.

Es gibt keine Beschwerden. Besser geht’s einfach nicht.

1 Danke, Leftfisted!
SoCal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und ein Schnäppchen. Ich habe schon in mehreren Hotels in der Innenstadt übernachtet und für den Preis ist dieses mein Lieblingshotel. Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand und das Personal war sehr höflich. Es sei denn, man möchte mehr bezahlen, damit man ein Zimmer mit Aussicht hat und näher am Wasser ist, ist dies das beste Hotel in der Innenstadt.

3 Danke, askmhk!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben das Mayflower ausgesucht, weil es dort Zimmer mit zwei QUEEN-Size-Betten gibt und ich mit meinen beiden Schwestern unterwegs war. Das Hotel stufte uns höher und man gab uns eine Suite, wo eine meiner Schwestern auf dem Sofa schlafen konnte. Das war unerwartet und sehr angenehm. Der Service war großartig und das Zimmer war wunderschön. Außerdem gab es gute Hygieneartikel! Es war sehr ruhig im Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen nur empfehlen.

3 Danke, KateTraveler!
Downtown
Grand Hyatt Seattle
Grand Hyatt Seattle
Nr. 8 von 99 in Seattle

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle