“Erstaunlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 101 Hotels in Seattle
victoria
“Erstaunlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Mayflower Park kann ich sehr empfehlen. Ich habe zwei Nächte (3. und 4. August) in einem Queen – Deluxe – Zimmer in der neunten Etage übernachtet. Die Betten sind großartig und das Zimmer ist riesig. Weder vom Gang noch aus den anderen Zimmern hat man etwas von den anderen Gästen gehört. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist sehr gemütlich – das Essen ist super. Über dieses Hotel kann man gar nichts Schlechtes berichten. Es war alles wie erwartet und eigentlich noch besser. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Danke, sueVictoria!

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich hatte das Vergnügen, auf Kosten anderer hier in einer Suite zu übernachten. In der Suite gab es ein King-Size-Bett, ein Tagesbett und einen Esstisch. Es war sehr edel und wenn ich ehrlich sein soll, hier würde ich übernachten, wenn ich ein Filmstar oder Rockstar wäre.

Es gibt keine Beschwerden. Besser geht’s einfach nicht.

1 Danke, Leftfisted!
SoCal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und ein Schnäppchen. Ich habe schon in mehreren Hotels in der Innenstadt übernachtet und für den Preis ist dieses mein Lieblingshotel. Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand und das Personal war sehr höflich. Es sei denn, man möchte mehr bezahlen, damit man ein Zimmer mit Aussicht hat und näher am Wasser ist, ist dies das beste Hotel in der Innenstadt.

3 Danke, askmhk!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben das Mayflower ausgesucht, weil es dort Zimmer mit zwei QUEEN-Size-Betten gibt und ich mit meinen beiden Schwestern unterwegs war. Das Hotel stufte uns höher und man gab uns eine Suite, wo eine meiner Schwestern auf dem Sofa schlafen konnte. Das war unerwartet und sehr angenehm. Der Service war großartig und das Zimmer war wunderschön. Außerdem gab es gute Hygieneartikel! Es war sehr ruhig im Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen nur empfehlen.

3 Danke, KateTraveler!
Nottinghamshire, England, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Das Hotel selbst und unser Zimmer waren stilvoll und elegant. Wir haben extra für ein Deluxe Zimmer bezahlt, das sehr bequem und relativ groß war, außerdem hatten wir einen Blick auf die Space Needle. Die Angestellten der Rezeption und des Parkservices waren sehr freundlich und professionell. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir hatten nur einen Tag Zeit und haben es trotzdem geschafft den Pike Place Market und Pioneer Square anzuschauen, wir konnten noch zum Shoppen in Macys gehen und da das Einkaufszentrum direkt neben der Bahn liegt, konnten wir sogar noch zum Seattle Center fahren und die Space Needle besichtigen. Dieses Hotel wird unsere erste Wahl bei unserem nächsten Besuch in Seattle sein.

Danke, LisaandStuEllis!
Gloucester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Seattle ist so und so eine freundliche Stadt, aber das Mayflower Park hat noch einen draufgesetzt. Die Angestellten hatten immer ein nettes Wort bereit, auch wenn es gar nicht nötig gewesen wären, dies hat unsere Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, relativ weit oben und mit einem schönen Ausblick (auf die Space Needle), so wie wir es bestellt hatten. Das Zimmer war äußerst sauber, sehr schön instand gehalten, bequem und entspannend. Die Innenstadtlage verleiht dem Hotel eine ausgezeichnete Position, um zu all den Hauptsehenswürdigkeiten zu gelangen, trotzdem aber vom geschäftigen Treiben der Einkaufszentren und Geschäfte fern zu sein. Teuer ja, aber ein wunderbarer Auftakt zu unserem zweiwöchigen Urlaub. Ein sehr elegantes und stilvolles Hotel.

3 Danke, pemberton2!
Grand Hyatt Seattle
Nr. 6 von 101 in Seattle
Inn at the Market
Nr. 1 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Unternehmen: Mayflower Park
Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101-1149
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TravelClick, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle