“Gute Lage und eine reizende Suite”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mayflower Park Hotel

Mayflower Park Hotel
Nr. 22 von 100 Hotels in Seattle
Phoenix, Arizona
“Gute Lage und eine reizende Suite”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben das Mayflower ausgesucht, weil es dort Zimmer mit zwei QUEEN-Size-Betten gibt und ich mit meinen beiden Schwestern unterwegs war. Das Hotel stufte uns höher und man gab uns eine Suite, wo eine meiner Schwestern auf dem Sofa schlafen konnte. Das war unerwartet und sehr angenehm. Der Service war großartig und das Zimmer war wunderschön. Außerdem gab es gute Hygieneartikel! Es war sehr ruhig im Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen nur empfehlen.

3 Danke, KateTraveler!

Nottinghamshire, England, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Das Hotel selbst und unser Zimmer waren stilvoll und elegant. Wir haben extra für ein Deluxe Zimmer bezahlt, das sehr bequem und relativ groß war, außerdem hatten wir einen Blick auf die Space Needle. Die Angestellten der Rezeption und des Parkservices waren sehr freundlich und professionell. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir hatten nur einen Tag Zeit und haben es trotzdem geschafft den Pike Place Market und Pioneer Square anzuschauen, wir konnten noch zum Shoppen in Macys gehen und da das Einkaufszentrum direkt neben der Bahn liegt, konnten wir sogar noch zum Seattle Center fahren und die Space Needle besichtigen. Dieses Hotel wird unsere erste Wahl bei unserem nächsten Besuch in Seattle sein.

Danke, LisaandStuEllis!
Gloucester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Seattle ist so und so eine freundliche Stadt, aber das Mayflower Park hat noch einen draufgesetzt. Die Angestellten hatten immer ein nettes Wort bereit, auch wenn es gar nicht nötig gewesen wären, dies hat unsere Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, relativ weit oben und mit einem schönen Ausblick (auf die Space Needle), so wie wir es bestellt hatten. Das Zimmer war äußerst sauber, sehr schön instand gehalten, bequem und entspannend. Die Innenstadtlage verleiht dem Hotel eine ausgezeichnete Position, um zu all den Hauptsehenswürdigkeiten zu gelangen, trotzdem aber vom geschäftigen Treiben der Einkaufszentren und Geschäfte fern zu sein. Teuer ja, aber ein wunderbarer Auftakt zu unserem zweiwöchigen Urlaub. Ein sehr elegantes und stilvolles Hotel.

3 Danke, pemberton2!
5.0 von fünf Punkten 2.564 Bewertungen
Kimpton Palladian Hotel
Kimpton Palladian Hotel
Nr. 21 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Mayflower Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park Hotel

Unternehmen: Mayflower Park Hotel
Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle