“Sehr zentrale Lage!”
Bewertung zu Mayflower Park Hotel

Mayflower Park Hotel
Nr. 16 von 105 Hotels in Seattle
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat eine typisch amerikanische, gediegene Atmosphäre, ist sauber, und liegt superzentral. Freundlicher Service. Essen gehen sollte man lieber woanders - weil die Preise doch gut über dem Durchschnitt liegen! Insgesamt: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, inouka!
Bewertung schreibenBewertungen (2.354)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2010

Das Mayflower Park Hotel war für mich ideal für einen Besuch in Seattle.
Das Hotel ist in einem schon älterem Gebäude, jedoch alles sehr gepflegt und restauriert.

Es gibt nur Valet Parking, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und schnell und bringen das Auto immer sofort.
In der Lobby gibt es Internet-PCs für die Gäste, Drucken ist möglich.
Mein Zimmer im 10. Stock hatte einen schönen Blick Richtung Süden zu den Hochhäusern.
Das Zimmer ist geräumig und hat ein angenehmes Bett. Ein schöner Flachbild-Fernseher, Schreibtisch und viele Lampen. Gratis Internet im Zimmer.

Das Bad ist ausreichend groß mit einer schönen Dusche und guten Pflegeprodukten in großen Flaschen an der Wand.
Der Teppich im Bad ist dick und kuschelig.

Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, b58!
Bewertet am 6. Oktober 2010

War einige Tage in diesem Hotel und fand es sehr schön. Die einigermaßen großen Zimmer sind typisch amerikanisch und englisch eingerichtet, mit großen bequemen Betten. Das Personal war freundlich.
Ein Nachteil dieses Hotels, ist die Hellhöhrigkeit. Man konnte jede Nacht alle Zimmernachbarn bestens hören, die entweder laut Fernseh sahen, sich mit ihren schreienden Babys rumärgerten, oder laute Party feierten. Entweder sollte man erst sehr spät schlafen gehen, oder sich gute Ohrenstöpsel mitnehmen.
Dies ist aber der einizige Nachteil dieses Hotels.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pyrokonsi!
Bewertet am 24. September 2010

Uns hat der Aufenthalt im Mayflower Park Hotel in Seattle gut gefallen. Es liegt an einer relativ ruhigen, nicht allzuviel befahrenen Seitenstraße, und doch in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants. Eine Shopping Mall mit Food Court kann innerhalb von 3 Minuten erreicht werden, ebenso Bushaltestellen. Auch ein McDonalds für zwischendurch ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Auch ins Zentrum der Stadt, z.b. an die Waterfront oder zum Art Museum läuft man nicht länger als 15 Minuten.

Das Personal war durchweg freundlich, Check- In und Check-Out klappten reibungslos.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern stilistisch etwas an England. Auf den Betten haben wir bequem geschlafen. Nach außen hin ist das Hotel gut isoliert. Einziger Kritikpunkt: Die Innenwände scheinen recht dünn zu sein. So hörten wir mehrfach sehr laut einen Säugling schreien (wohl im Nachbarzimmer, unmittelbar hinter unserem Bett) und an einem Abend eine lange/laute Zusammenkunft oder Art Party im Stockwerk unter uns. Unser Verdacht, dort sei eine Bar oder ähnliches bewahrheitete sich nicht. Es waren normale Zimmer.
Fazit: Insgesamt sehr gutes Hotel, jedoch nur bedingt zu empfehlen, wenn man früh schlafen gehen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tachatos!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind in Seattle Airport angekommen und direkt mit der LightRail bis fast vor die Eingangstüre gefahren. Das Zimmer war sehr komfortabel und eigentlich genau richtig um nach dem langen Flug von Frankfurt zu übernachten. So haben wir uns den Mietwagen gespart, den wir am nächsten Tag ebenfalls um die Ecke abgeholt haben). Hotelpersonal durchweg sehr freundlich und die Bar ist definitv ein Muss ! Hotel Lage Downtown ist top - kurz Distanz zu Pike Market und zur Space Needle kann man ebenfalls laufen (wenn man Deutscher ist - Amerikaner würden wohl eher fahren ;-)). Sollte ich nochmals nach Seattle kommen werde ich gerne wieder dieses Hotel wählen. Das Restaurant macht um 9pm zu, wir hätten es gerne ausprobiert. Beim Frühstück jedenfalls: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TravelKarl-gp!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 innerhalb von 3 Wochen 2 mal im Mayflower Park Hotel in Seattle. In unserer ersten Nacht hatten wir ein kleines gemütlich Zimmer und beim 2. Mal, trotz gleicher Zimmerkategorie, eine super schöne Suite. Wahrscheinlich waren wir da bereits als Kunde bekannt (vielen Dank ! ) . Abends bietet die Bar eine wunderschönes Ambiente und klasse Cocktails. Restaurant ist leider schon um 21 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maxi-Maria!
Bewertet am 19. Mai 2008

Vor unserer Alaskarundreise haben wir hier eine Nacht geschlafen. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir konnten ganz einfach herumlaufen, einkaufen und uns die Sehenswürdigkeiten anschauen. In der Bar Olivers hatten wir an diesem Abend wahrscheinlich den meisten Spaß. Wir haben uns mit den Ortsansässigen unterhalten und haben den Leuten dabei zugesehen, wie sie an der Bar saßen und die Aussicht genossen. Die Leute hinter der Bar waren nett und die Drinks waren gut. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Bad war zwar klein, aber sehr sauber und erst kürzlich renoviert worden. Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich hier übernachten.

Danke, Rowan813!
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
Belltown
The Edgewater, A Noble House Hotel

Sie waren bereits im Mayflower Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park Hotel

Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101-1149
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 13 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Preisklasse: 142€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, TravelClick, Odigeo, TUI DE, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle