“Sehr schöner Aufenthalt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 51 von 100 Hotels in Seattle
MA
“Sehr schöner Aufenthalt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2006

Wir kommen gerade vom MarQueen Hotel zurück und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt dort! Das Hotel liegt in einem wirklich hübschen Viertel und es gibt viele Möglichkeiten dort, wo man Essen und Trinken gehen kann. Uns hat das Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist, richtig gut gefallen. Im Hotel bekommt man auch Coupons für freie Vorspeisen in mehrere Lokalitäten in der Umgebung. Eine der besten Sachen im Hotel ist der freie Autoservice. Man muss an der Rezeption danach fragen und sie bestellen einem ein Auto und wir mussten nie länger als 10 Minuten darauf warten. Sie bringen einen überall hin und die Fahrt zum Flughafen war (anscheinend) kostenlos. Public Market ist weniger als 10 Minuten entfernt und sie holen einen auch wieder ab! Das Zimmer ist wie ein kleines Appartement. Ich kann einen Aufenthalt im MarQueen sehr empfehlen. Es ist eine wirklich schöne Abwechslung von den üblichen Kettenhotels und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angebote finden Sie auf deren Webseite. Ich war vom Queen-Anne-Viertel und der Umgebung begeistert.

3 Danke, SeaJohn!

The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
BEST WESTERN Executive Inn
Nr. 59 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen

Sie waren bereits im MarQueen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarQueen Hotel

Unternehmen: MarQueen Hotel
Anschrift: 600 Queen Anne Ave. N., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 100 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MarQueen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarQueen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.