“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 101 Hotels in Seattle
Reading, UK
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe eine Woche in Seattle verbracht und im Marqueen übernachtet. Es ist sehr praktisch, wenn man zum Seattle Center will oder zur Space Needle und außerdem ist es nur ein kleines Stück mit der Monorail oder eine kurze Busfahrt vom Herzen der Innenstadt entfernt. In der Gegend selbst gibt es viele Bars und Restaurants, wenn man hier essen möchte.

Die Zimmer sind groß und es gibt eine voll ausgestattete Küche, die bei mir angenehm und sauber war. Das Bad war schon etwas veraltet, aber wichtig war, dass alles funktioniert hat. Das Personal an der Rezeption war aufmerksam, freundlich und hat uns gerne Tipps und Hinweise zu den lokalen Ausgehmöglichkeiten gegeben. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man sich ein Zimmer auf der Rückseite nehmen. Mein Zimmer war auf der Vorderseite und weil die Hauptstraße und die vielen Bars und Restaurants sehr nah waren, war es abends ziemlich laut, besonders am Wochenende. Mich hat es nicht davon abgehalten, gut zu schlafen. Der Krach vom Kühlschrank aus der Küche hat mich da schon mehr gestört, am besten man schaltet ihn in der Nacht ab.

Insgesamt gesehen würde ich mich freuen, wieder in diesem gut ausgestatteten und individuellen Hotel zu übernachten.

3 Danke, BerkshireLad!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich hatte die ganzen Berichte gelesen und habe mich gefragt, ob sie „gefälscht“ oder echt waren. Nun, die sind wirklich echt. Alles, wonach wir gefragt haben, wurde sofort erledigt. Es war so als ob das Personal an der Rezeption schon wusste, was wir wollten, bevor wir überhaupt gefragt hatten. Vom Zimmer waren wir begeistert, besonders von der Küche und der kleinen Leseecke. Die Bademäntel und der Tee/Kaffee wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf dem Markt die Straße runter haben wir einige Sachen gekauft, so haben wir ein bisschen Geld beim Essen gespart, aber das Restaurant Peco’s auf der anderen Straßenseite sollte unbedingt ausprobieren. Zum Frühstück von 9 bis 11 Uhr gibt es dort eine Happy Hour und man kann so gut wie alles vom Menü für $6 essen.

Direkt in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wenn wir nach Seattle zurückkommen sollten, wird dieses Hotel unsere erste Station sein.

4 Danke, readytogo63!
Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Der Service an der Rezeption und beim Parken ist überdurchschnittlich gut. Sobald man ins Hotel kommt, riecht es sehr unangenehm. Es riecht muffig/schimmlig und das nicht nur beim Eingang, sondern auch in unserem Zimmer, Nummer 214. Die Entschuldigung der Mitarbeiter an der Rezeption war, dass die Damentoilette in der ersten Etage der Grund für den Geruch sei und das der Geruch manchmal da ist und manchmal nicht. Die Matratzen der Betten müssten mal erneuert werden. Der Luftzug/Lüftung müsste ebenso überprüft werden – die Klimaanlage war so ein Gerät im Fenster, welches für diese Zimmergröße nicht ausreichte. Das Parken war mit $18 pro Tag recht teuer. Die Space Needle konnte man in 10 -15 Minuten zu Fuß erreichen – allerdings würde ich nicht empfehlen, abends mit der Familie Spazieren zu gehen, denn einige Leute auf der Straße haben uns durchaus etwas beunruhigt. Insgesamt gesehen war der Aufenthalt in Ordnung – wenn man eine Allergie hat oder den „Oma“ – Geruch nach Mottenkugeln und Mief nicht mag, sollte man sich vielleicht überlegen, ein bisschen mehr zu bezahlen, um bessere Frischluftqualität bekommen.

1 Danke, Zipjack!
Liverpool, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Meine Freunde und ich haben hier zum Anfang unserer Autoreise nach Kalifornien übernachtet – eine tolle Art, den Urlaub zu beginnen! Das MarQueen ist ein wunderschönes historisches Hotel und es gibt noch viel originale Einrichtung. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und am ersten Abend gab es einen kostenlosen Wein-Empfang. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich. Die Küchenzeile war super und es gibt eine Klimaanlage, Fernseher, WLAN einen separaten Sitzbereich usw. Außerdem war das Hotel sehr günstig gelegen, um Seattle zu erkunden – gleich gegenüber gibt es großartige Restaurants und zur Space Needle kann man laufen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Seattle – ein sehr günstiger Preis!

3 Danke, clarasri!
Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir haben nur eine Nacht im MarQueen verbracht & es war wunderbar. Die vorherigen Berichte erwähnten den Lärm auf der Vorderseite des Hotels, also habe ich nach einem Zimmer auf der zweiten Etage auf der Rückseite gefragt und es war sehr ruhig. Bis zum Seattle Repertory Theater läuft man fünf Minuten und auf dem Weg dahin kann man sich aus den vielen Restaurants eins aussuchen.

Unser Zimmer war ziemlich groß mit Dielen, Stuck & es hat überhaupt nicht muffig gerochen. Das Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber und wunderschön.

3 Danke, JP21Portland_OR!
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich habe für eine Woche im Marqueen übernachtet. Teuer. Eine etwas andere Erfahrung als in einer dieser typischen Hotelketten zu übernachten. Es hatte einfach mehr „Charme“. Der Service der Rezeption war gemischt, aber meistens gut und das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer (211) war geräumig und ruhig (ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es auch bekommen), aber es gab keine Aussicht. Das Fenster zeigte auf eine Ziegelwand. In der zweiten Etage ist das vielleicht besser.

Die Sauberkeit hätte besser sein können und ich finde das Hotel könnte eine gute Grundreinigung vertragen.

Das Hotel ist in der Nähe der Space Needle und von Belltown.

Danke, thomasl_no!
Garden Grove, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Dieses Hotel bietet einen tollen Service und die meisten Zimmer haben eine voll ausgestattete Küche. Das ist super, denn es gibt kein Frühstück im Hotel. Auf der anderen Straßenseite im Pesos gibt es unter der Woche ein großartiges Frühstück für $6. Das Pesos ist auch abends ein cooler Ort, wenn man also zeitig schlafen gehen will, sollte man sich kein Zimmer im Queen Anne-Viertel nehmen. Wenn man vom Queen Anne den Hügel hochgeht, gibt es dort viele Gelegenheiten zu frühstücken und Geschäfte. Das Hotel befindet sich außerdem an der Buslinie 18, die einen nach Belltown, Ballard und in die Innenstadt bringt.

1 Danke, tb1travels!
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
BEST WESTERN Executive Inn
Nr. 57 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im MarQueen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarQueen Hotel

Unternehmen: MarQueen Hotel
Anschrift: 600 Queen Anne Ave N, Seattle, WA 98109-4012
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 101 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MarQueen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarQueen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.