“Schöne Gesten…”
Bewertung zu MarQueen Hotel

MarQueen Hotel
Nr. 53 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 28. April 2008

Wir sind in den frühen Morgenstunden im Marqueen angekommen, nachdem wir aus einem lauten Hotel in der Innenstadt ausgezogen waren. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und sein Kollege brachte uns die wohlverdiente Flasche Wein direkt aufs Zimmer.

Unsere gesamte Familie und unsere Freunde waren schon in diesem Hotel, weil wir dort schon eine Hochzeit gefeiert haben. Von dem Hotel aus kommt man sehr leicht zur Space Needle sowie zu vielen Bars und Restaurants. Die Küche im Zimmer haben wir gern benutzt und die „kleinen Extras“, die man sich aus dem kleinen Körbchen im Zimmer kaufen konnte, waren eine nette Sache. Das Personal war immer höflich und freundlich und die kleinen Begrüßungsgeschenke waren eine weitere nette Geste.

Danke, Noodle73Uk!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet am 22. April 2008

Dieses Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend. Man kann herumlaufen, die Gegend erkunden und mit der Monorail in die Innenstadt fahren. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen hoffentlich bald wieder. Wegen seiner Lage, dem Preis, dem Charme, der Einzigartigkeit und der Nähe zu allem, was Spaß macht, können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, KLR_ParkCity!
Bewertet am 23. November 2007

Das Zimmer war sehr geräumig und es herrschte eine reizende, historische Atmosphäre. Bei unserer Buchung haben wir nicht bemerkt, dass es keinen Fahrstuhl gibt, es war also etwas stressig, die Taschen die Treppen hoch zu schleppen, aber dieses Training war auch ganz gut für uns! Nebenan und via Zugang von der Lobby gibt es ein sehr gutes (manchmal recht volles) Café, das war sehr angenehm. Die Gegend - ein bisschen Abseits vom Haupttouristenstrom mit ein paar netten Restaurants und Geschäften in der Nähe - habe ich sehr gemocht.

Die Nachteile waren, dass es keinen Parkplatz auf dem Grundstück gibt – wir mussten jedes Mal warten bis unser Auto vorgefahren wurde, wenn wir es brauchten – und es gab kein WLAN – einer der Mitarbeiter war recht lange damit beschäftigt herauszufinden, wie man unseren Laptop an das Internetkabel vom Hotel anschließt. Insgesamt habe ich das Marqueen gemocht und ich würde es all jenen empfehlen, die es etwas anders und ein bisschen kurios mögen.

3  Danke, PammerC!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe eine Woche in Seattle verbracht und im Marqueen übernachtet. Es ist sehr praktisch, wenn man zum Seattle Center will oder zur Space Needle und außerdem ist es nur ein kleines Stück mit der Monorail oder eine kurze Busfahrt vom Herzen der Innenstadt entfernt. In der Gegend selbst gibt es viele Bars und Restaurants, wenn man hier essen möchte.

Die Zimmer sind groß und es gibt eine voll ausgestattete Küche, die bei mir angenehm und sauber war. Das Bad war schon etwas veraltet, aber wichtig war, dass alles funktioniert hat. Das Personal an der Rezeption war aufmerksam, freundlich und hat uns gerne Tipps und Hinweise zu den lokalen Ausgehmöglichkeiten gegeben. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man sich ein Zimmer auf der Rückseite nehmen. Mein Zimmer war auf der Vorderseite und weil die Hauptstraße und die vielen Bars und Restaurants sehr nah waren, war es abends ziemlich laut, besonders am Wochenende. Mich hat es nicht davon abgehalten, gut zu schlafen. Der Krach vom Kühlschrank aus der Küche hat mich da schon mehr gestört, am besten man schaltet ihn in der Nacht ab.

Insgesamt gesehen würde ich mich freuen, wieder in diesem gut ausgestatteten und individuellen Hotel zu übernachten.

3  Danke, BerkshireLad!
Bewertet am 15. September 2007

Ich hatte die ganzen Berichte gelesen und habe mich gefragt, ob sie „gefälscht“ oder echt waren. Nun, die sind wirklich echt. Alles, wonach wir gefragt haben, wurde sofort erledigt. Es war so als ob das Personal an der Rezeption schon wusste, was wir wollten, bevor wir überhaupt gefragt hatten. Vom Zimmer waren wir begeistert, besonders von der Küche und der kleinen Leseecke. Die Bademäntel und der Tee/Kaffee wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf dem Markt die Straße runter haben wir einige Sachen gekauft, so haben wir ein bisschen Geld beim Essen gespart, aber das Restaurant Peco’s auf der anderen Straßenseite sollte unbedingt ausprobieren. Zum Frühstück von 9 bis 11 Uhr gibt es dort eine Happy Hour und man kann so gut wie alles vom Menü für $6 essen.

Direkt in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wenn wir nach Seattle zurückkommen sollten, wird dieses Hotel unsere erste Station sein.

4  Danke, readytogo63!
Bewertet am 23. August 2007

Der Service an der Rezeption und beim Parken ist überdurchschnittlich gut. Sobald man ins Hotel kommt, riecht es sehr unangenehm. Es riecht muffig/schimmlig und das nicht nur beim Eingang, sondern auch in unserem Zimmer, Nummer 214. Die Entschuldigung der Mitarbeiter an der Rezeption war, dass die Damentoilette in der ersten Etage der Grund für den Geruch sei und das der Geruch manchmal da ist und manchmal nicht. Die Matratzen der Betten müssten mal erneuert werden. Der Luftzug/Lüftung müsste ebenso überprüft werden – die Klimaanlage war so ein Gerät im Fenster, welches für diese Zimmergröße nicht ausreichte. Das Parken war mit $18 pro Tag recht teuer. Die Space Needle konnte man in 10 -15 Minuten zu Fuß erreichen – allerdings würde ich nicht empfehlen, abends mit der Familie Spazieren zu gehen, denn einige Leute auf der Straße haben uns durchaus etwas beunruhigt. Insgesamt gesehen war der Aufenthalt in Ordnung – wenn man eine Allergie hat oder den „Oma“ – Geruch nach Mottenkugeln und Mief nicht mag, sollte man sich vielleicht überlegen, ein bisschen mehr zu bezahlen, um bessere Frischluftqualität bekommen.

1  Danke, Zipjack!
Bewertet am 21. August 2007

Meine Freunde und ich haben hier zum Anfang unserer Autoreise nach Kalifornien übernachtet – eine tolle Art, den Urlaub zu beginnen! Das MarQueen ist ein wunderschönes historisches Hotel und es gibt noch viel originale Einrichtung. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und am ersten Abend gab es einen kostenlosen Wein-Empfang. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich. Die Küchenzeile war super und es gibt eine Klimaanlage, Fernseher, WLAN einen separaten Sitzbereich usw. Außerdem war das Hotel sehr günstig gelegen, um Seattle zu erkunden – gleich gegenüber gibt es großartige Restaurants und zur Space Needle kann man laufen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Seattle – ein sehr günstiger Preis!

3  Danke, clarasri!
Belltown Inn
Nr. 46 von 104 in Seattle
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel

Sie waren bereits im MarQueen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarQueen Hotel

Anschrift: 600 Queen Anne Ave N, Seattle, WA 98109-4012
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 104 Hotels in Seattle
Preisklasse: 97€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MarQueen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarQueen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.