“Praktisch gelegenes Hotel auf Mittelklasseniveau”

Crowne Plaza Seattle Downtown Area
Nr. 34 von 100 Hotels in Seattle
Regensburg, Deutschland
“Praktisch gelegenes Hotel auf Mittelklasseniveau”
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel bietet typischen Standard amerikanischer Hotelketten – allerdings zu einem vergleichsweise zu hohen Preis. Es liegt günstig in der Innenstadt Seattles, so dass man mit Fußmarsch die wichtigsten Örtlichkeiten erreichen kann. Das gebuchte Zimmer ("2 Double Beds Leisure") bot ausreichenden Platz, allerdings keine besonderen "Amenities". Sowohl Zimmer selbst als auch Bad (das vom Platz her etwas knapp bemessen war) waren sauber. Insgesamt für das Gebotene nicht günstig, wobei ich nicht sagen kann, ob das möglicherweise am Hotel-Preisniveau Seattles liegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, DrBasch!

Düsseldorf
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

das zimmer war sauber,kaffee etc. war vorhanden,w-lan leider nur gegen gebuehr. das hotel liegt zentral.viele sehenswuerdigkeiten und laeden sind gut zu fuss zu erreichen. zum hafen sind es nur wenige gehminuten zu fuss, den man sehen sollte.
das einzige minus ist die hohe parkgebuehr.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, zweiDuesseldorfer!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Seattle Downtown Area, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte zweiDuesseldorfer,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Nieder-Olm, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss.
Sehr schönes, sauberes und grosszügiges Zimmer. Ich war im 31.Stock und es war einfach wunderschön die Stadt von oben zu sehen. Bad könnte grösser sein, war aber dem Standard entsprechend. Parkplatz musste ich 39 Dollar die Nacht bezahlen müssen. Freundliches Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Cecilia S!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 31. August 2012

Sehr schöne Aussicht auf die Seen sowie den Space Needle (je nach Zimmer) Ebenso auf die Monorail und die restlichen netten Hochhäuser der Stadt. Zentral gelegen und sehr hilfsbereite Angestellte. Zimmer sauber und grosszügig. Bad etwas klein aber für Urlaub kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Schugi5!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Die Metro ist nur ein paar Schritte entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber und sofern man ein Zimmer in den oberen Etagen bucht, hat man eine tolle Aussicht über ganz Seattle und hin zum Meer.
Das Service Personal ist freundlich und auch sonst passt wirklich alles.
Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wie ich finde, passt das Preis/Leistungsverhältnis prima.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Helvetia_Sunshine!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Lage des Hotels war super. Alles ist problemlos per Fuß zu erreichen.
Die Zimmer waren gut. und sauber. Wir hatten sogar ein Eckzimmer mit zwei großen Fenstern.
Parken ist in Seattle sehr teuer. Wir haben 39 Dollar die Nacht bezahlen müssen und kamen bei 3 Übernachtungen auf insgesamt über 100 Dollar. Internetzugang war bei dem Preis und der Kette nicht mit drin und kostete 10 Dollar die Nacht. Auch in der Lobby ist kein WLan verfügbar. Nur im Business Center standen 3 Rechner mit Internetzugang zur Verfügung.
Ich würde es wieder buchen und jeden empfehlen - nur am besten das Auto nicht mir rein nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, schnuti6!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt ein paar Querstrassen entfernt vom Zentrum (Downtown mit Shoppingmöglichkeiten) von Seattle. Sehr gute Anbindung vom Flughafen SEA mit dem Super Shuttle-Bus. Sehr schönes Zimmer und ausgesprochen freundlicher und auch hilfsbereiter Service. Das Essen im Restaurant auf gutem Durchschnitt, jedoch eher am oberen Preisniveau gelegen. Man kann durchaus ein paar Meter aus dem Hotel gehen und kommt direkt zu einem japanischen Restaurant der Benihana-Kette, welches ausgezeichnet ist.
Fazit: Wer gut zu Fuss unterwegs ist, liegt mit dem Crowne Plaza nicht falsch.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Renaissance Seattle Hotel
Renaissance Seattle Hotel
Nr. 47 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.840 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Seattle Downtown Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Seattle Downtown Area

Nr. 30 der Businesshotels in Seattle
Nr. 33 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 35 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Seattle Downtown Area 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Seattle Downtown Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Seattle Downtown Area
Crowne Plaza Seattle Downtown Area Hotel Seattle