“Gute Lage aber zu teuer für das was es bietet” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ace Hotel
Nr. 56 von 100 Hotels in Seattle
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Lage aber zu teuer für das was es bietet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen und wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber und im Umkreis gibt es eine viele Reataurants und Bars.
Wir hatten ein "Deluxe-Room" mit eigenem Bad nach hinten und hatten einen Blick über ein nicht so schönes Dach des nächsten Gebäudes auf's Meer - insgesamt fanden wir das Zimmer sehr klein, das Bett war ziemlichnschmal (Queen size) und das Mini-Waschbecken im Bad hatte Gefängnisanmutung. Zu zweit konnte man sich im Bad nur aufhalten wenn einer in der Dusche stand. Das Zimmer hatte zudem ein Oberlicht im Flur das sich nicht verdunkeln liess, so dass es morgens schon früh hell wurde. Der Frühstücksraum ist so gemütlich wie eine Waschküche.
Die Gesamtanmutung des Hotels war auf den ersten Blick schon cool - aber teilweise sehr billig und schäbig umgesetzt und für den Preis unseres Erachtens viel zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, geneviane!

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren eine Nacht im Ace-Hotel. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gibt leider keine Klimaanlage, was dazu fuehrte, dass es im Zimmer sehr heiss war - dies konnte auch der Ventilator nur bedingt aendern und lueften brachte ebenfalls nichts. Die Gemeinschaftsbaeder (5 Stueck fuer ein Stockwerk) waren sauber. Was fuer das Ace-Hotel spricht ist definitiv die Lage. Space Needle und Pike Place Market sind nur 6-8 Blocks entfernt und zu Fuss super zu erreichen. Auch Busse halten fast direkt vor dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das W-Lan funktionierte leider nicht. Das Fruehstueck war okay.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, uwka!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe mehrere Nächte im ACE Hotel übernachtet, um eine Tagung im Washington State Convention and Trade Center (Downtown) zu besuchen. Die Lage (Belltown) war hierfür akzeptabel (ca. 20 min zu Fuß). Viele Sehenwürdigkeiten (Pike Pl Market, Seattle Center, Waterfront) sind jedoch besser zu erreichen. Auf die Lage eines Hotels sollte man in Seattle ganz besonders achten, da wie in vielen nordamerikanischen Städten der õffentliche Nahverkehr eher schlecht ausgebaut ist. Zu einem für europäische Verhältnisse akzetablen, für Seattle wirklich günstigen Preis darf man in einem sehr ansprechend mit Liebe zum Detail gestalteten Hotel übernachten. Letztere fielen tatsächlich immer wieder auf, vom Gurkenwasser an der Rezeption über die Wahl der Musik im Badezimmer bis hin zur Ausstattung der Zimmer. Ich habe es nicht bereut, mich für ein Zimmer ohne Dusche/WC entschieden zu haben. Die Badezimmer auf dem Flur waren zahlreich und sehr gut gepflegt. Alle Vorgänge an der Rezeption waren reibungslos und das Personal stets sehr freundlich. Housekeeping gibt es nur auf Anfrage. Zum Frühstück gab es Toast, Waffeln, Müsli, Obst, Joghurt und die üblichen Getränke. Es war immer alles ausreichend vorhanden. Kostenlosen Kaffee und Tee kann man sich den ganzen Tag lang im Frühstücksraum holen. Die Gäste des Hotels waren wohl etwas jünger als in den meisten Hotels der Stadt. Insgesamt war ich vom Hotel sehr positiv überrascht und kann es sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, bmsms!
Münster, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Wann hat man zuletzt in einem Zimmer ohne Bad übernachtet?? Die Sauberkeit in den Gemeinschaftstoiletten ließ zudem zu wünschen übrig. Eine Klimaanlage gab es ebenfalls nicht, was dazu führte, dass man die Auswahl zwischen einem stickigen Zimmer mit geschlossenem Fenster oder einem lauten Zimmer mit geöffnetem Fenster hatte. In jedem der beiden Fälle gabe es das gleiche Ergebnis: "Schlaflos in Seattle".
Das angebliche Design dieses sogenannten Designerhotels bestand z.B. aus einer Glühbirne in einer nackten Fassung an der Decke, einem Edelstahlwaschbecken wie in einer Gefängniszelle, einer wackligen Billigstehlampe aus dem Baumarkt, die nur oben im Glühbirnenbereich zu schalten war, d.h. vom Bett aus war kein Lichtschalter zu bedienen. Das Zimmer wurde nicht geputzt und die Betten nicht gemacht.
Die Lage des Hotels ist günstig: fußläufig zu allen interessanten touristischen Bereichen, in unmittelbarer Nähe Kneipen und Restaurants. Das Frühstück war inklusive und recht ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, abakussi!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Geniales Design Hotel - saubere Zimmer, perfekter Service & sehr gutes Frühstück !!! Es liegt in einem coolen Viertel - Belltown. In der Strasse und der darüberliegenden finden sie sehr viele Lokale und Pubs. Zum Pike Place und Zentrum (Shopping Meile) sind es ca. 10 Minuten zu fuss. WENN ICH WIEDER NACH SEATTLE KOMME BIN ICH SICHER WIEDER IN DIESEM HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Zip6020!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Wir haben für drei Tage (Donnerstag bis Samstag) im Hotel Ace geschlafen. Für den Preis ist das Hotel unschlagbar. Wir haben im Zimmer 107 übernachtet, ein Eckzimmer auf der Vorderseite mit zwei Fenstern. Es gibt nur zwei Beschwerden: nachts war es laut (das Zimmer liegt direkt über einer Bar) und die Füße meines Mannes und von mir hingen aus dem Bett heraus. Ansonsten war das Zimmer ziemlich gemütlich, das Ambiente war modern und nett und das Frühstück war gut (Müsli, Jogurt, Toastbrot, Kaffee und Saft). Und wie ich schon gesagt habe, die Lage war fantastisch. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber und angenehm. Zu dem Preis würde ich auf jeden Fall wieder im Hotel Ace übernachten.

1 Danke, sada74!
Melbourne, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Ein tolle Idee, aber die Durchführung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte ein eigenes Zimmer mit einer richtig coolen verdeckten Badezimmertür, aber einiges wurde recht oberflächlich gemacht. Die Dusche war nicht die sauberste und das Bett war überhaupt nicht bequem. In meinem Zimmer gab es kein natürliches Licht, zum Ende meines Aufenthalts habe ich aber herausgefunden, dass ich nach einem anderen Zimmer hätte fragen können. Ich würde stattdessen die Zimmer mit Gemeinschaftsbad empfehlen.

1 Danke, GlobalDavidG!
Hotel Max
Hotel Max
Nr. 30 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Unternehmen: Ace Hotel
Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 44 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle