“Das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Seattle” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ace Hotel
Nr. 56 von 100 Hotels in Seattle
London, Vereinigtes Königreich
“Das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Seattle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Ein Freund von mir schwärmte von diesem Hotel und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr modern, sauber, jugendlich und es hat ein gut durchdachtes Design (von den vergrößerten Fotos an den Wänden war ich begeistert). In Bezug auf Essen ist es recht einfach gehalten (die Küche ist im Erdgeschoss, wird von allen genutzt und man muss sich seine Sachen selber nehmen) – aber für den Preis hätte man es nicht besser haben können. Die Lage ist super, ganz in der Nähe vom Pike Place Market und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier definitiv immer und immer wieder übernachten.

2 Danke, mandz4!

santa monica
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Das ist kein Hotel für jedermann; es wurde sehr viel verändert und es ist sehr modern, ganz sicher kein Durchschnittshotel...man sollte avantgardistisch und nicht konventionell denken... wer jetzt konventionell denkt, sollte direkt aufhören mit lesen.

Für alle anderen, die das hier lesen, packt eure alten Arbeitssachen ein und macht einen krassen Trip á la Warhol in dieses erhabene Hotel.

1 Danke, inntelligent!
Healdsburg, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Ace war ein sehr schönes, sauberes Hotel und das Personal ist absolut fabelhaft. Die Lage war genauso toll wie das Frühstück. Zwei Sachen, die nicht so toll waren: in unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, es war also sehr warm und außerdem gab es ziemlich viel Straßenlärm, so dass wir Ohrstöpsel benutzen mussten. Insgesamt gesehen war es ein schöner Aufenthalt und ich würde wieder hier übernachten, aber es war definitiv nicht die beste Übernachtung.

1 Danke, SFRN!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Ace ist ein modernes, glänzend sauberes Hotel ohne Schnickschnack. Bis zum Kunstmuseum und dem Pikes Place Market ist es nur ein kleines Stück zu laufen und dort gibt es auch viele gute Restaurants. Ich hatte ein Zimmer auf der Innenseite (ruhig) mit einem Gemeinschaftsbad, was für meinen kurzen Aufenthalt in Seattle perfekt war. Bitte beachten: im Ace gibt es viele Treppen und keinen Fahrstuhl. Außerdem sind die Duschen im Gemeinschaftsbad zwar voll gefliest, ziemlich groß und blitzblank, aber es gibt keine Haltegriffe oder Fußmatten. Abgesehen davon war ich von dem Hotel begeistert und es wäre toll, wenn es überall dort wo ich hinfahre, Hotels von Ace gäbe.

Danke, kathleenanew!
Warwick Seattle
Warwick Seattle
Nr. 46 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Unternehmen: Ace Hotel
Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 44 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle