“Preis und Lage sind großartig” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ace Hotel
Nr. 56 von 100 Hotels in Seattle
Austin, Texas
“Preis und Lage sind großartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Wir haben für drei Tage (Donnerstag bis Samstag) im Hotel Ace geschlafen. Für den Preis ist das Hotel unschlagbar. Wir haben im Zimmer 107 übernachtet, ein Eckzimmer auf der Vorderseite mit zwei Fenstern. Es gibt nur zwei Beschwerden: nachts war es laut (das Zimmer liegt direkt über einer Bar) und die Füße meines Mannes und von mir hingen aus dem Bett heraus. Ansonsten war das Zimmer ziemlich gemütlich, das Ambiente war modern und nett und das Frühstück war gut (Müsli, Jogurt, Toastbrot, Kaffee und Saft). Und wie ich schon gesagt habe, die Lage war fantastisch. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber und angenehm. Zu dem Preis würde ich auf jeden Fall wieder im Hotel Ace übernachten.

1 Danke, sada74!

Melbourne, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Ein tolle Idee, aber die Durchführung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte ein eigenes Zimmer mit einer richtig coolen verdeckten Badezimmertür, aber einiges wurde recht oberflächlich gemacht. Die Dusche war nicht die sauberste und das Bett war überhaupt nicht bequem. In meinem Zimmer gab es kein natürliches Licht, zum Ende meines Aufenthalts habe ich aber herausgefunden, dass ich nach einem anderen Zimmer hätte fragen können. Ich würde stattdessen die Zimmer mit Gemeinschaftsbad empfehlen.

1 Danke, GlobalDavidG!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Ein großartiges Hotel, das anders, aber doch ausgewogen ist. Nette Details verbunden mit einem guten Preis. Viel peppiger als andere Hotels. Die jugendliche Perspektive bringt frischen Wind rein.

1 Danke, triclops!
Milwaukee, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Ace in Seattle verbracht und es war genau das, was wir wollten. Wir fanden ein modernes, schickes, kleines Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal vor. Der Manager Ed war super! Er hat auf unsere Taschen aufgepasst während wir Belltown erkundet haben. Einmal kam er uns sogar hinterher gerannt, weil ich meine Kamera vergessen hatte. Was für ein Service! Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, madjack163!
Vancouver
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Das ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir haben zwei Nächte in einem Zimmer mit Gemeinschaftsbad geschlafen. Der Parkplatz, für den man täglich bezahlen muss, ist gleich um die Ecke (den Parkschein muss man sich im Hotel besorgen). Das Hotel ist günstig gelegen und ganz in der Nähe von einer Bushaltestelle (5 – 10 Minuten). Bis zum Capitol Hill dauert es mit dem Bus nur 10 bis 15 Minuten. Das einzig Negative war, dass es nachts laut war, weil unser Zimmer zur Straße hin ging (wir waren von Freitag bis Sonntag dort). Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

1 Danke, Connect10dots!
dallas,texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind von diesem Hotel begeistert und versuchen, jedes Jahr im Februar hier zu übernachten. Beim Frühstück trifft man viele coole Leute und es herrscht eine kameradschaftliche Atmosphäre. Das kommt dadurch, dass es Gemeinschaftsbäder gibt. Man sollte daran denken, dass ALLE Badezimmer gemeinschaftlich genutzt werden. Das Frühstück ist erfrischend (reicht aber nicht für den ganzen Tag) und das Hotel befindet sich in der Nähe aller wichtigen Attraktionen und Anlaufpunkte. Die Bars und das Nachtleben kann man gut zu Fuß erreichen und das Personal gibt einem gute Tipps. Dieses Hotel ist nicht für jeden etwas, aber wenn man cool ist und andere coole Leute mag und es einem nichts ausmacht mit anderen Menschen zu teilen oder zu tun zu haben, ist es genau das richtige Hotel.

1 Danke, relaxobey!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Ein Freund von mir schwärmte von diesem Hotel und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr modern, sauber, jugendlich und es hat ein gut durchdachtes Design (von den vergrößerten Fotos an den Wänden war ich begeistert). In Bezug auf Essen ist es recht einfach gehalten (die Küche ist im Erdgeschoss, wird von allen genutzt und man muss sich seine Sachen selber nehmen) – aber für den Preis hätte man es nicht besser haben können. Die Lage ist super, ganz in der Nähe vom Pike Place Market und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier definitiv immer und immer wieder übernachten.

2 Danke, mandz4!
Nr. 62 von 100 in Seattle
BEST WESTERN Executive Inn
Nr. 59 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.064 Bewertungen

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Unternehmen: Ace Hotel
Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 39 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 44 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle